juny_jun schlägt ja derzeit ziemlich zu: alleine heute 9 Hits bei 376 eingegebenen Scheinen! So eine Hitration haben ja ansonsten grad mal die finnischen EBT-Hochburgen
@juny_jun:
bei der Eingabe solltest du noch auf die Postleitzahl achten. Derzeit gibst du alle Scheine mit 1020 ein, obwohl aus dem Kommentar eindeutig ablesbar ist, dass du zB die heutigen Scheine aber im 1.Bezirk geholt hast!
ich hab mich ja seit 60k immer in 10k Schritten angenähert. Man muss halt etwas mehr überlegen, welche Denominationen man holt. Es gibt genügend Parameter.
Welche Wege hab ich, in welcher Filiale war ich schon länger nicht, welche Denominationen brauche ich (Bingos, und solche andere Spielereien...) und welche Denominationen hab ich denn gerade - tja, gar nicht so einfach das Tracken
k'mon seven5 wrote:ich hab mich ja seit 60k immer in 10k Schritten angenähert. Man muss halt etwas mehr überlegen, welche Denominationen man holt. Es gibt genügend Parameter.
Welche Wege hab ich, in welcher Filiale war ich schon länger nicht, welche Denominationen brauche ich (Bingos, und solche andere Spielereien...) und welche Denominationen hab ich denn gerade - tja, gar nicht so einfach das Tracken
Moise wrote:Na hinti111,hast du deine Frau überredet?
Joooo, Hihi mein alltägliches "Vorbeten" hat Wirkung gezeigt.......schauma mal ob`s anhält... vielleicht kommt ja bald ein Erfolgserlebnis und wenn, am ehesten wohl in Form eines Moise-Hits.....
lg
P.s. Hits mit mir werd ich natürlich moderieren lassen, sind aber wohl eher unvermeidlich
Moise wrote:Na hinti111,hast du deine Frau überredet?
Joooo, Hihi mein alltägliches "Vorbeten" hat Wirkung gezeigt.......schauma mal ob`s anhält... vielleicht kommt ja bald ein Erfolgserlebnis und wenn, am ehesten wohl in Form eines Moise-Hits.....
lg
P.s. Hits mit mir werd ich natürlich moderieren lassen, sind aber wohl eher unvermeidlich
Gratuliere,meine Freundin hält von Pc`s und Tracken nicht sonderlich viel ,immerhin darf ich ihre Scheinchen tracken und am WE ihre Bankkarte würgen
Jordan & Dr.J, wir werden sehen - wir staunen alle immer wieder gerne
lg k'mon
Wenn die beiden im Scheine tracken so Gas geben wie ihre Nickname-Geber (Michael Jordan & "Dr." Julius Erving) im Basketball, dann kann noch einiges auf uns zu kommen