Sieht aus wie ein falscher Treffer, ist aber in Wahrheit nur ein unglücklicher Eigentreffer.
joergb30 2010-10-10 15:07:59 Uslar 37170 hagebaumarkt Wiesenstraße 20 09.10.2010
Crossmaster 2010-09-17 09:47:12 Hopfen am See 87629 Schnitzelhaus Hopfenperle, from WernerS 12.09.2010 (thx joergb30)
WernerS = Mein Chef, der es immer gut mit mir meint, und mich alles aufschreiben lässt, was er in die Finger bekommt, bzw. mir des öfteren sogar die Daten aufschreibt, falls er die Scheine schnell wieder ausgeben muss.
Durch einen dummen Zufall hat einer der Scheine, welche er vor 4 Wochen während seines Aufenthalts in Hopfen/Allgäu aufgeschrieben hatte, jetzt diesen unglücklichen "Treffer" produziert, der keiner gewesen ist.
Da ich selber dort noch nie gewesen bin und Scheine nur von Orten eintrage, an denen ich selber schon gewesen bin, habe ich diese Daten an Crossmaster übergeben, damit sie wenigstens für EBT erhalten sind.
Eigentlich war sich vor vier Wochen mein Chef sicher, sämtliche Scheine aus Hopfen/Allgäu dort unten auch wieder gelassen zu haben, aber unglücklicherweise hatte er einen

doch wieder mit nach Hause genommen und schließlich gestern in Uslar, wo wir beide gestern beruflich unterwegs waren, wieder ausgegeben. Da er mir die Daten dieses Scheins ja bereits übermittelt hatte war dieser natürlich für ihn im Fach für die "gebrauchten" Scheine abgelegt, welche er mir nicht mehr zuvor extra vor die Nase halten musste, und den Zettel mit seinen alten Daten hatte ich schon längst weggeworfen.
Diesen Schein habe ich anschließend daran wieder im Markt in die Hand bekommen, und prompt diesen falschen "Treffer" produziert.
Die Löschung meines Eintrages habe ich schon beim Support beantragt, falls also an
dieser Stelle eine Meldung "Die angeforderte Banknote ist nicht in der Datenbank enthalten" erscheint dann waren sie schon zur Tat geschritten.
Gruß und Entschuldigung für etwaige Verwirrungen/Unannehmlichkeiten
JB