DBpbzfa766 wrote:hab heute in Berlin in meinem Yu Gi Oh Karten Store nen Druckfrischen N00xxx Y026......... in die Hände bekommen !!!!!!!!
N005 oder N006
hoppla N006 habsch bekommen gehabt
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen"
oder ein geschäftsmann aus Griechenland hat da abgelegt aber mir ist auch aufgefallen das immer mehr griechen hier im Umlauf sind auch vermehrt 20er aus Y
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen"
Ich war heute mal im Auftrag meines persönlichen Stadtteil-Bingo`s unterwegs und habe in einer bis dato "jungfäulichen Filiale" gleich so ein Päckchen bekommen E003J1 / P1118 (die Banderole durfte ich behalten ):
Attachments
Scan_Pic0008.jpg (33.64 KiB) Viewed 1014 times
Doi merg prin pădure. Unul găseşte 100 de lei altul nu...