[OFFTOPIC]
Die beiden Postings über meinem hier erinnern mich so an meine Kindheit: Letzte Seite der HÖRZU "Original & Fälschung". Ob auch hier 10 Fehler versteckt sind
[/OFFTOPIC]
Und damit ich nicht geschimpft bekomme, ein Dank an süchteln für einen der seltenen Treffer Ausgesetzt hatte ich den (mit weiteren) in 41749 VIE-Süchteln.
Grüße vom/Greetings from Niederrhein
Dirk
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
Hallo Miles
Endlich mal wieder (nach fast 3 Monaten)ein Treffer,und dann noch ein 200er.Das ist doch mal wieder was.Die bekomme ich auch nicht so oft zum aufschreiben.Und natürlich keine Schimpfe.Du weißt doch ,immer wieder gern,und die 100 Treffer rücken näher.
Gruss Eddi
[quote="Miles66"][OFFTOPIC]
Die beiden Postings über meinem hier erinnern mich so an meine Kindheit: Letzte Seite der HÖRZU "Original & Fälschung". Ob auch hier 10 Fehler versteckt sind
[/OFFTOPIC]
Danke für den Hinweis, aber löschen konnte ich den "2. Beitrag" nicht!! Aber ich habe extra für Dich jetzt 10 Unterschiede eingebastelt. Und nun ab zurück in die Kindheit!! Aber bitte keine Kringel oder Kreuzchen auf den Monitor malen
speedster1712 wrote:.... Aber ich habe extra für Dich jetzt 10 Unterschiede eingebastelt. Und nun ab zurück in die Kindheit!! Aber bitte keine Kringel oder Kreuzchen auf den Monitor malen
Cooooooool
Hatte einen abwischbaren Edding zu Hand. Habe alle gefunden.. Den geänderten Avatar habe ich aber außer Acht gelassen
Auf viele weitere Hits. Endlich mal jemand mit Humor hier...
Grüße vom/Greetings from Niederrhein
Dirk
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~