Kontakt zu anderen Usern

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Post Reply
Kallewirsch
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 3
Joined: Tue Jan 07, 2003 3:31 pm
Location: Lübeck

Kontakt zu anderen Usern

Post by Kallewirsch »

Hi!

kann man irgendwie Kontakt zu einem anderen User aufnehmen :?: ich glaube nämlich, dass ich einen alten Freund von mir gefunden habe.

Danke für Infos!
Deutsch; English; Svensk (liten)
User avatar
Skylimit
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 985
Joined: Mon Aug 05, 2002 3:33 pm
Location: Belgium, Izegem
Contact:

Post by Skylimit »

Auf dieses Forum mit PM (personal message)
Auf EBT gibt es glaube ich keine möglichkeit
Time is on our side ...
User avatar
Donald
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3627
Joined: Fri Mar 22, 2002 8:02 pm
Location: Geilenkirchen

Post by Donald »

Du kannst den User in EBT anklicken. Dann siehst du seine Daten, die er bei der Anmeldung angegeben hat. Vielleicht hat er eine Email-Adresse oder seine Homepage angegeben, notwendig ist das für die Anmeldung allerdings nicht.
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2441
Joined: Sun May 26, 2002 12:06 pm
Location: Frankfurt / Main

Post by Asiamaniac »

Ich würde mir manchmal auch wünschen, es wäre einfacher, mit anderen Usern in Kontakt zu treten.
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”