Spiel Belgien-Die Niederlande

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

eddydevries
Forum Moderator
Forum Moderator

Spiel Belgien-Die Niederlande

Post by eddydevries »

Nach dem Riesen"flush" aus Finland, wo es ein Streid gab zwischen die Größten Usern, machen wir daß auch zwischen Belgien und die Niederlande.

Die Streid wird anfangen am Freitag 13. November und das Spiel geht mit zwei Statistieken:
- Der Zahl der eingegebene Scheine pro Land;
- Der Zahl der gemachte Treffer pro Land.
Beim Gleichstand (wenn beider Länder einen Statistiek gewonnen hat) werden wir es an einem anderen Tag wiederholen.

Der Grund, das ich es hier im Deutschen Forum erzähle, ist das es um die Statistieken des Landes geht. Also alle Scheine und Treffer zählen mit (egal ob es durch ein Belgier, Niederländer, Deutscher oder ein anderer eingegeben wird).
Wenn euch mitmachen will, komm am 13. November nach Belgien oder die Niederlande (ichselbst möchtte es lieber das ihr allen nach die Niederlande kommen :wink: ) und bekomme soviel wie möglich Scheine/Treffer. :D

Alle Scheine eingegeben zwischen 12. November 23:00 und 13. November 23:00 (MittelEuropäischen Zeit) zählen mit (weil das einer Stunde Zeitunterschied mit Finland).

Die Tekst im Niederländisches Forum:
Beste allemaal,

Na de megaflush uit finland, die een wedstrijdje tussen de grootste gebruikers hielden, gaan we dat in NL en BE nu ook een keer doen!

De wedstrijd gaan wij met elkaar aan op vrijdag 13 november en gaat tussen Nederland en Belgie, en we spelen om de volgende twee statistieken. Bij een gelijke stand bepalen we een nieuwe datum voor een rematch :lol:
- Het aantal ingevoerde biljetten per land op de 13e november
- Het aantal gemaakte hits per land op die dag 13e november

Regelement:

De statistieken die op de EBT site staan zijn bindend voor zowel het aantal biljetten ingevoerd als de hits per land. Een NL-BE/BE-NL hit telt dan dus mee voor beide landen. Ook houdt dit in dat de competitie dus op 12 nov 23:00 uur start, tot 13 nov 23:00 uur vanwege het tijdsverschil met de EBT-Site.

Prijzen:

De eeuwige roem en de dank van al je mede EBT'ers!

Kan er iemand dit ook op het franse forum posten voor de waalse gebruikers?

Wie doet er mee? Iedereen dus die die dag in NL of BE biljetten invoert! Ronsel zoveel mogelijk medegebruikers en ga voor de winst!
Eddy - Rotterdam - NL
weblog - EBT-stats 24-05-2013 - hits: 1742 +59 triples +1 quadruple = 1802.

Facebook-profile + Geocaching + postcrossing
€urofighter
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Re: Spiel Belgien-Die Niederlande

Post by €urofighter »

Hallo Nachbarn

Ja dann kommen wir nach Holland Kaffee kaufen , Diesel und Gas tanken , Fisch essen oder in Belgien Pommes essen :D !!!
Habe ich was vergessen ???
Von hier bis nach den Niederlande sind es 20 KM. Bis Belgien ca 45 KM. Möchte als Deutscher bzw. Europäer neutral bleiben, sind doch alle unsere Freunde ( außer beim Fussball :) )

Grüße nach Belgien und Niederlande

€urofigther
Infrarouge
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by Infrarouge »

jawoll, geile idee! is n bisschen weit von Berlin aus, aber ich drück die daumen, dass ihr trotzdem meine scheine findet :D

gleichzeitig ist das ja auch ne challenge mit Finnland: bin ja gespannt, ob ihr deren erstaunliche 40.116 Scheine toppen könnt:

http://de.eurobilltracker.com/notes/?co ... ry=Finland" onclick="window.open(this.href);return false; 8O
bren_nmgn
Forum Moderator
Forum Moderator

Post by bren_nmgn »

das wird etwas sein, hilfe aus deutschland....... ;)
what doesn't kill you makes you stronger.....

Join the EBT team on What Pulse

My stats: https://dserrano5.es/ebt/ebtst/stats/bren_nmgn/" onclick="window.open(this.href);return false;

feel free to add: facebook

MY PROFILE
DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by DBpbzfa766 »

40.000 an einem tag das ist beachtlich soweit haben wir es noch nicht gebracht :(
http://de.eurobilltracker.com/notes/?co ... ry=Germany

aber mal sehn vielelicht kann ich demnächst auch ordentlich mitmischen ;-)
vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an eine Kampfansage =? :mrgreen: :mrgreen:
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. :D
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen" ;)
maarsy
Euro-Master
Euro-Master

Post by maarsy »

eddydevries wrote: Wenn euch mitmachen will, komm am 13. November nach Belgien oder die Niederlande (ichselbst möchtte es lieber das ihr allen nach belgien kommen :wink: ) und bekomme soviel wie möglich Scheine/Treffer. :D

:mrgreen:
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master

Post by O´Leipzig »

Die Niederlande haben sich sowohl bei den Scheinen (23.149 : 20.485) als auch bei den Treffern (263 : 123) durchgesetzt.

Bei Letzteren weiß ich nicht, ob passive Treffer noch herausgerechnet werden, wenn sie im Ausland gefunden wurden. Aufgrund des großen Unterschieds gehe ich aber davon aus, daß die Waage dann trotzdem zugunsten der Holländer ausschlägt.
:flag-de: Platz 46 :flag-de:, :flag-eu: Platz 147 :flag-eu:, Hit-Rate: 107,9
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19 :flag-de:, P€ÑÐ¥£ 7 :flag-de:, inDUS 9 :flag-de:
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1 :flag-de:, Europa28 37 :flag-de:, GBS 18 :flag-de:
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by DBpbzfa766 »

ach sie an hier war ja was :D ^^ nu weiß ich warum der tag heut übern Durchschnit lag :D

was würde passieren wenn man so ein Battle zwischen Niederlande:Finnland:Deutschland festlegen würde ?
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. :D
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
taucher
Euro-Master
Euro-Master

Post by taucher »

DBpbzfa766 wrote:was würde passieren wenn man so ein Battle zwischen Niederlande:Finnland:Deutschland festlegen würde ?
Deutschland würde gewinnen :mrgreen:
infinity is a great place to start

10.08.2010 | 360° Frankfurt

we're one, but we're not the same
androl
Euro-Master
Euro-Master
Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)

Post by androl »

O´Leipzig wrote:Die Niederlande haben sich bei den Treffern (263 : 123) durchgesetzt.

Bei Letzteren weiß ich nicht, ob passive Treffer noch herausgerechnet werden
Es waren 23 : 34 passive Treffer dabei (dabei 18 mal NL->BE und 30 mal BE->NL, die anderen waren 8 Stück nach DE und einer nach LU)

also gewinnt Niederlande bei den herbeigeführten Treffern mit 243 : 89
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Post by joergb30 »

Dass :flag-nl: bei den Treffern die Nase auch relativ derart vorn hat verwundert nicht, der Rückstand an Masse im wallonischen Teil von :flag-be: wiegt zu schwer.
DBpbzfa766 wrote:ach sie an hier war ja was :D ^^ nu weiß ich warum der tag heut übern Durchschnit lag :D

was würde passieren wenn man so ein Battle zwischen Niederlande:Finnland:Deutschland festlegen würde ?
Geht auch national: Probeweise könnte man zwischen Berlin, Frankfurt, Helmbrechts, Hilden und Kempen oder mit Wien gegen den Rest des Landes beginnen ;)
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Post by Miles66 »

joergb30 wrote:Geht auch national: Probeweise könnte man zwischen Berlin, Frankfurt, Helmbrechts, Hilden und Kempen oder mit Wien gegen den Rest des Landes beginnen ;)
Kempen lohnt ab sofort nicht mehr... nehm Krefeld rein
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master

Post by Asiamaniac »

Hetzerath wrote:Hallo Nachbarn

Ja dann kommen wir nach Holland Kaffee kaufen ,

Kaffee... ja nee, iss klar. :mrgreen:

Habe ich was vergessen ???[/quote]

Nein, nein, alles klar. :mrgreen: :mrgreen:

[/quote]
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by DBpbzfa766 »

joergb30 wrote:Dass :flag-nl: bei den Treffern die Nase auch relativ derart vorn hat verwundert nicht, der Rückstand an Masse im wallonischen Teil von :flag-be: wiegt zu schwer.
DBpbzfa766 wrote:ach sie an hier war ja was :D ^^ nu weiß ich warum der tag heut übern Durchschnit lag :D

Geht auch national: Probeweise könnte man zwischen Berlin, Frankfurt, Helmbrechts, Hilden und Kempen oder mit Wien gegen den Rest des Landes beginnen ;)

also zwischen Berlin und Helmbrechts lassen wir das mal mit den treffen zuindest
Helmbrechts Trefferquote: 1 : 60.28
Berlin Trefferquote: 1 : 233.74

da gehn wir unter :D

aber interesant wäre es ^^
doiknow
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by doiknow »

DBpbzfa766 wrote:was würde passieren wenn man so ein Battle zwischen Niederlande:Finnland:Deutschland festlegen würde ?
Das Selbe, wie wenn man Finnland und Deutschland gegen die restlichen Eurostaaten spielen lassen würde...
One Currency, one Union, one Eurobilltracker...
My dots are of the same order as 10.
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”