kurioses

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

User avatar
tigerpranke
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1832
Joined: Mon Dec 03, 2007 11:20 pm
Location: Dingolfing, Germany

Re: kurioses

Post by tigerpranke »

Europa28 wrote:Echt kurios: Ein Treffer mit Chemnitz, den kein Tracker zuvor eingegeben hat:
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=172079110 8O
Wie geht das?
So, der Tracker heißt jetzt wieder Dumdideldei :wink:
User avatar
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1060
Joined: Fri Apr 28, 2006 8:46 pm
Location: Mühlheim am Main

Re: kurioses

Post by O´Leipzig »

Heute den Heimweg so gewählt, dass ich an der Commerzbank in Rüsselsheim vorbeikam.
Im menschenleeren Foyer zielsicher den Ein-/Auszahlautomat angesteuert und dort nach der Karteneingabe gestutzt: Es lag eine offene Damen-Brieftasche auf dem Automaten, aus der diverse Bankkarten hervorlugten.
Ist mir so noch nie passiert.
Hab das gute Stück in den im Raum befindlichen Kasten für Überweisungsbelege gestopft.

Aber was ist da passiert?
Wer hebt denn Geld ab und nimmt anschließend nur Karte und Geld und nicht die Brieftasche mit?
Und wenn die Brieftasche gestohlen war - wer geht in einen videoüberwachten Bankraum und legt die Brieftasche auf den Automaten?
Irgendwie kurios.
:flag-de: Platz 46 :flag-de:, :flag-eu: Platz 147 :flag-eu:, Hit-Rate: 107,9
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19 :flag-de:, P€ÑÐ¥£ 7 :flag-de:, inDUS 9 :flag-de:
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1 :flag-de:, Europa28 37 :flag-de:, GBS 18 :flag-de:
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
HorstNDH
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 538
Joined: Tue Sep 01, 2009 1:56 pm
Location: Nordhausen

Re: kurioses

Post by HorstNDH »

Ich habe gegen 16 Uhr die letzten Scheine eingetragen und habe 298002 Scheine.
In der Gesamtstatistik Deutschland oder Alle Welt stehen aber nur 298001 Scheine :?
Wieso fehlt da einer ?
(PS: In wenigen Minuten trage ich noch mal ein paar Scheine ein)
Horst
HorstNDH
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 538
Joined: Tue Sep 01, 2009 1:56 pm
Location: Nordhausen

Re: kurioses

Post by HorstNDH »

HorstNDH wrote:Ich habe gegen 16 Uhr die letzten Scheine eingetragen und habe 298002 Scheine.
In der Gesamtstatistik Deutschland oder Alle Welt stehen aber nur 298001 Scheine :?
Wieso fehlt da einer ?
(PS: In wenigen Minuten trage ich noch mal ein paar Scheine ein)
Horst
Heute wurde mir mitgeteilt, dass die Supportanfrage diesbezüglich geschlossen wurde. Ohne Ergebnis :o
Wenn ich bald 300000 Scheine eingegeben habe, stehen in der Gesamtstatistik aber nur 299999 :evil:
Hat noch jemand so eine Differenz ??
User avatar
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1060
Joined: Fri Apr 28, 2006 8:46 pm
Location: Mühlheim am Main

Re: kurioses

Post by O´Leipzig »

Hatte ich auch schon mal.

Im Moment stimmt es aber überein.
:flag-de: Platz 46 :flag-de:, :flag-eu: Platz 147 :flag-eu:, Hit-Rate: 107,9
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19 :flag-de:, P€ÑÐ¥£ 7 :flag-de:, inDUS 9 :flag-de:
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1 :flag-de:, Europa28 37 :flag-de:, GBS 18 :flag-de:
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
User avatar
arjanvs
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2959
Joined: Tue Oct 14, 2003 11:09 pm
Location: huizen netherlands

Re: kurioses

Post by arjanvs »

HorstNDH wrote:
HorstNDH wrote:Ich habe gegen 16 Uhr die letzten Scheine eingetragen und habe 298002 Scheine.
In der Gesamtstatistik Deutschland oder Alle Welt stehen aber nur 298001 Scheine :?
Wieso fehlt da einer ?
(PS: In wenigen Minuten trage ich noch mal ein paar Scheine ein)
Horst
Heute wurde mir mitgeteilt, dass die Supportanfrage diesbezüglich geschlossen wurde. Ohne Ergebnis :o
Wenn ich bald 300000 Scheine eingegeben habe, stehen in der Gesamtstatistik aber nur 299999 :evil:
Hat noch jemand so eine Differenz ??
I have the same problem ich habe das zelfde problem
User avatar
nossi
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1589
Joined: Thu Jul 15, 2004 9:41 pm
Location: 1220 Wien

Re: kurioses

Post by nossi »

Noch kurioser ist es, wenn verschiedene Browser unterschiedliche Werte anzeigen. :?: :roll:

Es geht um die Seite "Meine Scheine - Statistiken". Während Microsoft Edge die richtigen Werte (Anzahl der eingegebenen Scheine bzw. Platzierung) anzeigt, liefert Firefox einen um 2 Scheine geringeren Wert und eine um 1 Platz schlechtere Einstufung. Auch ein Leeren des Cache verbesserte das Ergebnis nicht. Derzeit findet sich dieser Fehler nur auf dieser Seite. Ob weitere Browser betroffen sind, kann ich nicht sagen, weil ich nur diese beiden verwende.
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
User avatar
MuenzMuc
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 932
Joined: Sat Apr 12, 2008 12:29 pm
Location: München (Munich), Germany
Contact:

Re: kurioses

Post by MuenzMuc »

nossi wrote:Noch kurioser ist es, wenn verschiedene Browser unterschiedliche Werte anzeigen. :?: :roll:

Es geht um die Seite "Meine Scheine - Statistiken". Während Microsoft Edge die richtigen Werte (Anzahl der eingegebenen Scheine bzw. Platzierung) anzeigt, liefert Firefox einen um 2 Scheine geringeren Wert und eine um 1 Platz schlechtere Einstufung. Auch ein Leeren des Cache verbesserte das Ergebnis nicht. Derzeit findet sich dieser Fehler nur auf dieser Seite. Ob weitere Browser betroffen sind, kann ich nicht sagen, weil ich nur diese beiden verwende.
Also das ist tatsächlich kurios. :?
Was ich allerdings weiß, ist, dass einige Statistiken und Anzeigen auf den EBT-Servern gecached werden:
Wenn man beispielsweise sein Profil aufruft und dort 4999 Scheine angezeigt werden und man dann einen Schein einträgt und sein Profil wieder aufruft, dann werden werden weiterhin 4999 Scheine angezeigt. Ein paar Minuten später sind es dann 5000.
Also einfach ein bisschen warten und dann die Seite neu laden, dann sollte die Anzeige in der Regel korrekt sein!
Schöne Grüße, MuenzMuc
HorstNDH
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 538
Joined: Tue Sep 01, 2009 1:56 pm
Location: Nordhausen

Re: kurioses

Post by HorstNDH »

HorstNDH wrote:Ich habe gegen 16 Uhr die letzten Scheine eingetragen und habe 298002 Scheine.
In der Gesamtstatistik Deutschland oder Alle Welt stehen aber nur 298001 Scheine :?
Wieso fehlt da einer ?
(PS: In wenigen Minuten trage ich noch mal ein paar Scheine ein)
Horst
Heute muss ich feststellen, dass es wieder übereinstimmt :)
Hoffentlich bleibt es so.
HorstNDH
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 538
Joined: Tue Sep 01, 2009 1:56 pm
Location: Nordhausen

Re: kurioses

Post by HorstNDH »

Heute mittag habe ich eine "private message" geschrieben. Eben habe ich geschaut. Sie ist immer
noch in der "outbox" und nicht bei "sent messages" zu finden.
Wann wird sie gesendet oder was muss ich noch machen :?
User avatar
klapotec
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2605
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:18 pm
Location: Steiermark / Štajerska / Styria

Re: kurioses

Post by klapotec »

HorstNDH wrote: Fri Jun 29, 2018 9:24 pm Heute mittag habe ich eine "private message" geschrieben. Eben habe ich geschaut. Sie ist immer
noch in der "outbox" und nicht bei "sent messages" zu finden.
Wann wird sie gesendet oder was muss ich noch machen :?
in der outbox sind die nachrichten, die der empfänger noch nicht gelesen hat; abgeschickt ist die nachricht sehr wohl
HorstNDH
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 538
Joined: Tue Sep 01, 2009 1:56 pm
Location: Nordhausen

Re: kurioses

Post by HorstNDH »

klapotec wrote: Fri Jun 29, 2018 9:33 pm
HorstNDH wrote: Fri Jun 29, 2018 9:24 pm Heute mittag habe ich eine "private message" geschrieben. Eben habe ich geschaut. Sie ist immer
noch in der "outbox" und nicht bei "sent messages" zu finden.
Wann wird sie gesendet oder was muss ich noch machen :?
in der outbox sind die nachrichten, die der empfänger noch nicht gelesen hat; abgeschickt ist die nachricht sehr wohl
Aha. Danke. So ist das also. Dann hoffe ich, dass Dein Landsmann (ErGo) bald die Nachricht liest.
HorstNDH
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 538
Joined: Tue Sep 01, 2009 1:56 pm
Location: Nordhausen

Re: kurioses

Post by HorstNDH »

Gestern hat jemand fast 10000 Scheine getrackt. Aber nur einen Treffer bekommen.
Waren das fast alles bankfrische Scheine :?:
Abercrombie
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 353
Joined: Sat Nov 30, 2013 11:27 am

Re: kurioses

Post by Abercrombie »

Beitrag wegen Löschung des Accounts entfernt.
Last edited by Abercrombie on Sun Jan 03, 2021 10:18 pm, edited 1 time in total.
Inaktiv seit 30.08.2015, im Forum wieder halbwegs aktiv seit 06.11.2018

Meine Zeit bei EBT: 17.01.2013 - 17.01.2021
havelock
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 63
Joined: Mon Sep 10, 2018 1:31 pm

Re: kurioses

Post by havelock »

Heute beim Cash Recycler in der Ersten Bank Lassallestraße (Wien Leopoldstadt) 28 :note-50: gezogen. (Ich wollte deutlich weniger, aber der Output hat animiert mehr rauszuholen.)

Von den 28 Banknoten waren ganze 27 in Italien gedruckt (S bzw J), ohne aber aus derselben Serie zu kommen (unterschiedliche Plattencodes). 10 davon waren überhaupt aus der 1. Serie.
Wo kommt diese Häufung her? Hat da ein Italiener eine Großeinzahlung von länger gebunkerten Banknoten vorgenommen?

Die Erhaltung war auch recht gut. Ausgerechnet der 28. :note-50: (aus den Niederlanden) war deutlich stärker abgenutzt und bekritzelt.
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”