Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

HorstNDH
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 538
Joined: Tue Sep 01, 2009 1:56 pm
Location: Nordhausen

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by HorstNDH »

Danke an "zimmerge" für das Wiederfinden eines Scheines von der Praxis meines Zahnarztes :
https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=150745270
Genau am Tag der Eingabe (gestern) war ich wieder beim Arzt und habe Scheine in Tausch bekommen.
Und er hat mir eine Zahnwurzel entfernt :cry:
Horst
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1473
Joined: Fri Sep 21, 2007 3:21 pm
Location: VIENNA - Austria

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by zimmerge »

HorstNDH wrote:Danke an "zimmerge" für das Wiederfinden eines Scheines von der Praxis meines Zahnarztes :
https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=150745270
Genau am Tag der Eingabe (gestern) war ich wieder beim Arzt und habe Scheine in Tausch bekommen.
Und er hat mir eine Zahnwurzel entfernt :cry:
Horst
... gerne geschehen - werde mir Mühe geben, keinen deiner Scheine vom Zahnarzt wieder zu finden, damit Du alle Zahnwurzeln behältst :roll:
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
Europa28
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 285
Joined: Sun Feb 08, 2009 8:44 pm

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Europa28 »

Glückwunsch an unseren nächsten Scheine-Millionär Schach und vielen Dank für unsere Treffer :-)
Gruß
Europa28
User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5759
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Lasterpaule »

Da schließe ich mich gleich an...
...gratuliere zur Million, Stefan, und auch von mir vielen Dank für die vielen Treffer. :D
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Schach
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 286
Joined: Tue Jul 12, 2005 6:54 am
Location: 91448 Emskirchen

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Schach »

Lasterpaule wrote:Da schließe ich mich gleich an...
...gratuliere zur Million, Stefan, und auch von mir vielen Dank für die vielen Treffer. :D
Danke schön an euch beide (Europa28). Ich hoffe die zweite geht etwas schneller. Ebenfalls recht herzlichen Dank für die schönen Treffer.

Viele Grüße

Stefan
User avatar
Wechsler
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2037
Joined: Sun Nov 16, 2008 3:14 pm
Location: Argentoratum

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Wechsler »

Mal was nettes:
https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=177433063
Hallo Linou, wie geht es der Gedenkmünzensammlung ? :wink:
User avatar
Werner Hartmann
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 320
Joined: Sun Jun 05, 2011 10:38 am

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Werner Hartmann »

Dank an beaweb für das Aussetzen dieses Scheins.
beaweb
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 737
Joined: Wed Aug 13, 2008 7:43 pm

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by beaweb »

Das hab' ich doch gern gemacht!
Man trifft sich!
Europa28
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 285
Joined: Sun Feb 08, 2009 8:44 pm

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Europa28 »

Danke an Ensamvarg für die Eingabe dieses :note-5: Scheines am Erstausgabetag 2. Mai 2013 :D
Gruß
Europa28
User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5759
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Lasterpaule »

Hallo Volker, es hat ja nun fast 15 Jahre gedauert, bis ich einen Schein von Dir gefunden habe, heute Mittag war es dann endlich soweit.
Nachdem Du mich vor zwei Jahren schon mal gefunden hast, halte ich nun auch endlich einen Schein von Dir in den Händen. :D
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
User avatar
Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 431
Joined: Fri Mar 18, 2005 8:52 pm
Location: Berlin

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Volker W »

Na ist doch toll, was wir für eine Geduld haben. Das schafft auch nicht jeder :-)

Freundliche Grüße
User avatar
DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 825
Joined: Sun Oct 04, 2009 11:30 pm
Location: Berlin - Wedding

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by DBpbzfa766 »

Lasterpaule wrote:Hallo Volker, es hat ja nun fast 15 Jahre gedauert, bis ich einen Schein von Dir gefunden habe, heute Mittag war es dann endlich soweit.
Nachdem Du mich vor zwei Jahren schon mal gefunden hast, halte ich nun auch endlich einen Schein von Dir in den Händen. :D

Ich sehe gerade 10827 ... diese Commerzabnk fällt mir auch sehr oft zum Opfer beim plündern :D

Die ist gerade mal 200m weit von mir weg :mrgreen:
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. :D
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen" ;)
User avatar
Werner Hartmann
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 320
Joined: Sun Jun 05, 2011 10:38 am

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Werner Hartmann »

Dank an Euro~Bräu für das Aussetzen dieses Scheins.
User avatar
klapotec
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2605
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:18 pm
Location: Steiermark / Štajerska / Styria

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by klapotec »

Sachsen-Steiermark-Sachsen gibt’s auch nicht alle Tage... herzlichen Dank an MagicAndy und Dottore No für die Vor- und Nacherfassung :D
walter1612
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 38
Joined: Mon Apr 14, 2008 9:23 am
Location: St. Josef (near Graz)

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by walter1612 »

Zugegeben: war schon wirklich lange nicht mehr in diesem Forum unterwegs!
:?

gratuliere mir mal selbst zum 100.000sten Schein, wenn es sonst niemandem auffällt ...
:roll:
:lol:

LG an alle Tracker in AT und Umgebung!
kilometerfresser
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”