Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

an*
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 12
Joined: Tue Dec 31, 2002 4:03 pm

cool, mein erster hit

Postby an* » Wed Jan 15, 2003 8:55 pm

:D :D nach nur 120 scheinchen... ob´s wohl am markieren liegt :?: zum thema wandern: aus´n harz mitgebracht und im hamburger westen wieder in umlauf gebracht. aufgetaucht im norden, wo ich nie nicht bin... :P *prost 8)

User avatar
Donald
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3627
Joined: Fri Mar 22, 2002 8:02 pm
Location: Geilenkirchen

Re: cool, mein erster hit

Postby Donald » Wed Jan 15, 2003 9:56 pm

an* wrote::D :D nach nur 120 scheinchen...
Weedmanger (dein Hit-Partner) brauchte sogar nur einen einzigen Schein. Das spricht doch wohl sehr fürs Markieren. Glückwunsch!

NiTri

Postby NiTri » Fri Jan 17, 2003 8:00 pm

Wie haste den denn markiert? Hast du die Websiete irgendwo raufgeschriebn oder wie? :roll:

an*
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 12
Joined: Tue Dec 31, 2002 4:03 pm

Postby an* » Sun Jan 19, 2003 6:56 pm

siehe thread "scheine markieren":

kleine zettel mit tesa aufgeklebt... 100 stück auf DIN A4 kann
ich Dir mailen.

Christian Richter

kannste mir mal mailen!

Postby Christian Richter » Sun Jan 25, 2004 3:04 pm

hi! ich hab schon über 3800 scheine oder so eingetragen! aber bis jetzt noch keinen hit gehabt! ich überlege auch schon die scheine zu markieren! ich dachte aber an bleistift! also die homepage mit bleistift draufschreiben, aber dann könnte man ja meine schrift erkennen!
haben die auch noch nichts gesagt, wenn deine scheine markiert sind? ich glaube man muss sich hier erst irgendwie anmelden um dann die antwort zu lesen! das ist mir aber alles ein bisschen sehr englisch!!!
hier meine mail-adresse für antowrt und markierungs-datei: richter-luebben@gmx.de

joergb30
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3831
Joined: Thu Oct 30, 2003 1:59 am
Location: Kassel, Germany

Re: kannste mir mal mailen!

Postby joergb30 » Sun Jan 25, 2004 8:19 pm

Christian Richter wrote:hi! ich hab schon über 3800 scheine oder so eingetragen! aber bis jetzt noch keinen hit gehabt! ich überlege auch schon die scheine zu markieren! ich dachte aber an bleistift! also die homepage mit bleistift draufschreiben, aber dann könnte man ja meine schrift erkennen!
haben die auch noch nichts gesagt, wenn deine scheine markiert sind? ich glaube man muss sich hier erst irgendwie anmelden um dann die antwort zu lesen! das ist mir aber alles ein bisschen sehr englisch!!!
hier meine mail-adresse für antowrt und markierungs-datei: richter-luebben@gmx.de


3800 Scheine und noch kein Treffer - das hört sich ja beinahe wie ein Hilferuf an?!?
Falls du demnächst wirklich deine Scheine marlieren willst und in so einem Fall bei einem Hit etwas "nachgeholfen" wird wäre es sinnvoll, beim Eingeben gleich einen Kommentar (z.B. "marked bill" dazuzuschreiben.

User avatar
Fons
Forum Moderator
Forum Moderator
Posts: 14501
Joined: Sat Oct 19, 2002 12:14 am
Location: Werkendam, Netherlands

Postby Fons » Tue Feb 03, 2004 7:39 pm

Ich hatte heute meine 5. Treffer!
Mit ein Benutzer aus Braunschweig, Deutschland.

http://www.eurobilltracker.eu/index.php?command=32&id=1767043


In mein Profil kannst du sehen dass ich 7 interessanten Treffer habe, aber ich hatte auch Treffers mit meinem Bruder, ich und meinem Bruder hatten Scheine von unserer Mutter ingegeben.
Ich wusste nicht dass er die Scheine al hat ingegeben und er wusstete manchmal auch nicht dass ich die Scheine unserer Mutter schon ingegeben hatte.

Zwei Treffers mit meinem Bruder sind interessant :?


Fons.

joergb30
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3831
Joined: Thu Oct 30, 2003 1:59 am
Location: Kassel, Germany

Postby joergb30 » Tue Feb 03, 2004 11:23 pm

Fons wrote:Ich hatte heute meine 5. Treffer!
Mit ein Benutzer aus Braunschweig, Deutschland.

http://www.eurobilltracker.eu/index.php?command=32&id=1767043


Fons.


Wirklich ein interessanter Hit, meinen Glückwunsch! Von so einem Ereignis träume ich immer noch.

und bei deinem Partner handelt es sich nicht um ~LeuBs~ :wink:

User avatar
Fons
Forum Moderator
Forum Moderator
Posts: 14501
Joined: Sat Oct 19, 2002 12:14 am
Location: Werkendam, Netherlands

Postby Fons » Wed Feb 04, 2004 2:36 pm

joergb30 wrote:
Fons wrote:Ich hatte heute meine 5. Treffer!
Mit ein Benutzer aus Braunschweig, Deutschland.

http://www.eurobilltracker.eu/index.php?command=32&id=1767043


Fons.


Wirklich ein interessanter Hit, meinen Glückwunsch! Von so einem Ereignis träume ich immer noch.

und bei deinem Partner handelt es sich nicht um ~LeuBs~ :wink:



Die erste Mal das ich das 'bil-report' sagte, sagte ich 'Braunschweig', ich dachte: 'EIN TREFFER MIT ~LeuBs~!!!!!!!' aber ich sagte auf der gleichen Moment 'ello' stehen.

Tombola

Postby Tombola » Fri Feb 06, 2004 12:51 am

Also zum Thema markieren:

Ich hab auch schon dran gedacht, aber ich dachte immer, das ist so ein Ehrenkodex bei EBT, die SCheine NICHT zu markieren. Fände ich auch fair so.

Allerdings wäre es natürlich schon sehr interessant - denn so sieht man viel eher, wo die Scheine überall hinkommen.

Wie steht denn ihr , die ihr schon 1000 oder mehr Scheine eingegeben habt zum Markieren? Wird das denn soch häufiger als ich dachte praktiziert?

mfg, Thomas

User avatar
Elmo
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3951
Joined: Mon Oct 14, 2002 4:16 pm
Location: Leiden (Netherlands)

Postby Elmo » Fri Feb 06, 2004 12:40 pm

Ick markiere nur Scheine die schon merkiert sind, denn markierte Scheine
werden aus den Umlauf gezogen und vernichtet wenn sie bei die Natoinal-
bank kommen. Wenn ein Schein schon markiert ist kann man auch die url
drauf schreiben, oder sogar drauf prägen (das mache ich), denn markiert
ist markiert.
Of all the words of mice and men, the saddest are 'It might have been.' - Kurt Vonnegut

User avatar
Fons
Forum Moderator
Forum Moderator
Posts: 14501
Joined: Sat Oct 19, 2002 12:14 am
Location: Werkendam, Netherlands

Postby Fons » Fri Feb 06, 2004 9:59 pm

Manchmal markiere ich meine Scheine, aber allein bei Scheine wie schon markiert sind. Wie Elmo. Auch bei Scheine wie geknittert sind.
Aber ich markiere 1 Scheine auf 400 Scheine.
Im Allgemeinen denke ich nicht an markieren, ich bin es dann vergessen :) , oder ich habe keinen Lust ein Feder zu pakken



I hope all the words are correct, because I used an online-translator for some words I didn't know in the German language.
Please notify me when I write something wrong, except for the small things.

User avatar
Fons
Forum Moderator
Forum Moderator
Posts: 14501
Joined: Sat Oct 19, 2002 12:14 am
Location: Werkendam, Netherlands

Postby Fons » Sun Feb 08, 2004 11:40 pm

joergb30 wrote:
Fons wrote:Ich hatte heute meine 5. Treffer!
Mit ein Benutzer aus Braunschweig, Deutschland.

http://www.eurobilltracker.eu/index.php?command=32&id=1767043


Fons.


Wirklich ein interessanter Hit, meinen Glückwunsch! Von so einem Ereignis träume ich immer noch.

und bei deinem Partner handelt es sich nicht um ~LeuBs~ :wink:




Gratuliere mit deinem erste Treffer!!!!!!!! Image

joergb30
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3831
Joined: Thu Oct 30, 2003 1:59 am
Location: Kassel, Germany

Postby joergb30 » Mon Feb 09, 2004 12:53 am

Fons wrote:Gratuliere mit deinem erste Treffer!!!!!!!! Image


Danke für deinen Glückwunsch. :D
Und dann auch noch in Braunschweig :wink:

Hier in Deutschland ist die Chance auf einen Hit eben nicht so groß wie in einigen anderen Ländern, aber irgendwann erwischt es hoffentlich jeden einmal.

User avatar
Ernst
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 943
Joined: Mon May 27, 2002 6:13 pm
Location: Frankfurt a. M.

Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Postby Ernst » Sun Mar 14, 2004 12:53 am

Herzlichen Glueckwunsch Nordstern und Christian2648!
Klasse hit!

Ueber ein Jahr unterwegs, und vielleicht motivierts ja Nordstern wieder aktiv zu werden.

Warte zwar selber noch auf meinen ersten Hit, aber wenn zwei solche Top Nutzer einen verdienten Treffer landen freut mich das auch!
Last edited by Ernst on Sun Jan 09, 2005 9:20 pm, edited 1 time in total.


Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests