komischer fehler beim eingeben ...

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Post Reply
User avatar
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 770
Joined: Thu Nov 02, 2006 6:43 am

komischer fehler beim eingeben ...

Post by Moise »

:roll: was ist denn heute los,hab ich noch nie gehabt,und heute schon 2 mal.
Etwas nervig,wenn angeblich nur der eine Schein nicht eingetragen wurde,aber beim genaueren hinsehen,alle 25 futsch sind :evil:
Beim nochmaligen eingeben gings dann wieder..
Jemand eine Erklärung :?:
Attachments
fail.jpg
fail.jpg (231.73 KiB) Viewed 628 times
ErGo
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5959
Joined: Wed Oct 05, 2005 2:12 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: komischer fehler beim eingeben ...

Post by ErGo »

Moise wrote::roll: was ist denn heute los,hab ich noch nie gehabt,und heute schon 2 mal.
Etwas nervig,wenn angeblich nur der eine Schein nicht eingetragen wurde,aber beim genaueren hinsehen,alle 25 futsch sind :evil:
Beim nochmaligen eingeben gings dann wieder..
Jemand eine Erklärung :?:
Es läuft gerade im Hintergrund die Löschung aller Scheine von Petek&Co. Das dürfte mehr Ressourcen binden als gewöhnlich.
User avatar
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 770
Joined: Thu Nov 02, 2006 6:43 am

Re: komischer fehler beim eingeben ...

Post by Moise »

achso,na dann bin ich ja beruhigt :)
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2441
Joined: Sun May 26, 2002 12:06 pm
Location: Frankfurt / Main

Re: komischer fehler beim eingeben ...

Post by Asiamaniac »

Vor allem, weil es ein guter Grund ist. :mrgreen:
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”