Sa. 01.06. €BT-DE-Treffen 2013 in Koblenz

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2439
Joined: Sun May 26, 2002 12:06 pm
Location: Frankfurt / Main

Re: Sa. 01.06. €BT-DE-Treffen 2013 in Koblenz

Post by Asiamaniac »

Es hat uns gefreut, Ashido, dass auch Gäste aus dem benachbarten Ausland gekommen sind. Dein Deutsch ist für den Anfang gut, war kein Problem. Klar, beim nächsten Mal wirst Du noch mehr sprechen können. Es dauert, bis man eine Sprache gelernt hat. Und bei Deutsch dauert es ein bisschen länger....
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
speedster1712
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 259
Joined: Mon Apr 30, 2007 1:04 am

Re: Sa. 01.06. €BT-DE-Treffen 2013 in Koblenz

Post by speedster1712 »

Nachdem die Verwandschaft auch zu ihrem Recht auf Besuch gekommen ist, haben auch wir es nun geschafft wieder daheim zu sein.
Es war ein schöner und ereignisreicher Tag. Wie haben viel Spass zusammen gehabt und viel Neues gesehen und gehört. Herzlichen Dank an die Organisatoren!! Bis zum nächsten Mal

speedster 1712 + Elisabeth
Uedeke
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 224
Joined: Tue Dec 26, 2006 10:39 pm
Location: Tönisvorst Germany

Re: Sa. 01.06. €BT-DE-Treffen 2013 in Koblenz

Post by Uedeke »

Hallo zusammen,

nachdem ich noch in Gau-Algesheim (zwinschen Bingen und Mainz) einen Bekannten besucht (und von EBT erzählt habe) bin ich (entgegen der Uhrzeit des Beitrages) doch noch am Sonntag zu Hause eingetroffen.

Ich danke ganz herzlich für die Organisation des Treffens, den schönen Abend und die Begegnung und Begkleitung,. Es war schön, beklannte und unbekannte Geischter zu sehen und mit diesen (zumindest manchen) auch zu sprechen.

Alles Gute

Uedeke :)
Last edited by Uedeke on Mon Jun 03, 2013 11:27 pm, edited 1 time in total.
Alles Gute aus der Apfelstadt am Niederrhein :D
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2439
Joined: Sun May 26, 2002 12:06 pm
Location: Frankfurt / Main

Re: Sa. 01.06. €BT-DE-Treffen 2013 in Koblenz

Post by Asiamaniac »

Gau-Algesheim? Das liegt ganz in der Nähe, wo ich aufgewachsen bin.
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
User avatar
MuenzMuc
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 932
Joined: Sat Apr 12, 2008 12:29 pm
Location: München (Munich), Germany
Contact:

Re: Sa. 01.06. €BT-DE-Treffen 2013 in Koblenz

Post by MuenzMuc »

Hallihallo und Servus,

ich bin gestern (nachdem ich noch einen sonnigen Tag in NRW genossen hatte) spät abends wieder in München "angeschwemmt" worden und habe inzwischen auch alle Scheine aus Koblenz und Umgebung eingegeben (leider ohne Treffer).

Das Treffen war sehr schön und wir danken Lasterpaule und Mil€s66 für die gute Organisation! :)
Es war sehr schön, einige bekannte und doch so manche neue Tracker zu treffen!

Schöne Grüße und bis zum nächsten Treffen/Treffer,
MuenzMuc + Susanne
Uedeke
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 224
Joined: Tue Dec 26, 2006 10:39 pm
Location: Tönisvorst Germany

Re: Sa. 01.06. €BT-DE-Treffen 2013 in Koblenz

Post by Uedeke »

@ Asiamaniac: Ja, Gau-Algesheim war genmeint, habe den Rechtschreibfehler bereits korrigiert. Der Bekannte lebt schon etw 10 Jahre dort und als ich ihm beim letzten oder vorletzten treffen hier am Niederrhein erzählt hatte, daß ich auf dem Wege nach Mainz bzw. Frankfurt auch an Gau-Algesheim vorbei- bzw. durchgefahren bin, hat er sich beschwert, daß ich nicht zum Kaffe gekommen bin. Und da nun das Treffen in Koblenz war, hatte es für mich noch einen privaten und zusätzlichen Zweck.

@Muenzmuc: Sage mal lieber "bekannte und unbekannte Tracker". Wenn es "neue" Tracker gibt, dann könnten man meinen, es gäbte auch "alte" Tracker. Aber wer nicht trackt, ist wahrhaftig "alt". ;-)

Alles Gute an alle

Uedeke :)
Alles Gute aus der Apfelstadt am Niederrhein :D
User avatar
MuenzMuc
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 932
Joined: Sat Apr 12, 2008 12:29 pm
Location: München (Munich), Germany
Contact:

Re: Sa. 01.06. €BT-DE-Treffen 2013 in Koblenz

Post by MuenzMuc »

Uedeke wrote:@Muenzmuc: Sage mal lieber "bekannte und unbekannte Tracker". Wenn es "neue" Tracker gibt, dann könnten man meinen, es gäbte auch "alte" Tracker. Aber wer nicht trackt, ist wahrhaftig "alt". ;-)
Ja, so meinte ich das ja auch.
Aber auch mit Tracken kann man durchaus alt werden... :wink:

Gruß, MuenzMuc
Uedeke
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 224
Joined: Tue Dec 26, 2006 10:39 pm
Location: Tönisvorst Germany

Re: Sa. 01.06. €BT-DE-Treffen 2013 in Koblenz

Post by Uedeke »

MuenzMuc wrote:
Uedeke wrote:@Muenzmuc: Sage mal lieber "bekannte und unbekannte Tracker". Wenn es "neue" Tracker gibt, dann könnten man meinen, es gäbte auch "alte" Tracker. Aber wer nicht trackt, ist wahrhaftig "alt". ;-)
Ja, so meinte ich das ja auch.
Aber auch mit Tracken kann man durchaus alt werden... :wink:

Gruß, MuenzMuc
Hallo MuenzMu,

früher habe ich diese neu/alt Formulierung anstatt "bekannt/unbekannt" benutzt und war mir sicher, daß Du es auch so gemeint hattest, aber es gibt sicherlich Leuute, die die Formulieung "altes Gesicht" unhöflich auffassen.

Und solange Tracken nicht schneller altern lässt als wenn man nicht trackt - es soll mir recht sein.

Alles Gute

Udo
Alles Gute aus der Apfelstadt am Niederrhein :D
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2439
Joined: Sun May 26, 2002 12:06 pm
Location: Frankfurt / Main

Re: Sa. 01.06. €BT-DE-Treffen 2013 in Koblenz

Post by Asiamaniac »

Airis aus Rovaniemi hat die Ansichtskarte von Koblenz erhalten, die wir ihm geschickt haben. Vielen Dank Euch allen fürs Mitmachen, er hat sich echt darüber gefreut!
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5759
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: Sa. 01.06. €BT-DE-Treffen 2013 in Koblenz

Post by Lasterpaule »

Ein Andenken an das Treffen in Koblenz. Vielen Dank an Math Murderer für die Ersterfassung... :)
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
urmel007
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 50
Joined: Sun Dec 08, 2013 11:52 am
Location: In der Nähe von Erfurt

Re: Sa. 01.06. €BT-DE-Treffen 2013 in Koblenz

Post by urmel007 »

nur als ein Bischen Werbung:
€BT-DE-Treffen 2014 in Erfurt am 31.05.2014
Anmeldethema ist im Link in meiner Signatur.
urmel007
-Florian-
User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5759
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: Sa. 01.06. €BT-DE-Treffen 2013 in Koblenz

Post by Lasterpaule »

Und noch ein Andenken an das Treffen in Koblenz. Vielen Dank an MaxVR, der auch im Urlaub unermüdlich trackt anstatt sich vom Stress zu erholen... :wink:
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5759
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: Sa. 01.06. €BT-DE-Treffen 2013 in Koblenz

Post by Lasterpaule »

Lasterpaule wrote:Ein Andenken an das Treffen in Koblenz. Vielen Dank an Math Murderer für die Ersterfassung... :)
Und nun ein weiteres Andenken an das Treffen in Koblenz. Vielen Dank wiederum an Math Murderer für die Ersterfassung... :D
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”