Bearbeitung eines Scheines

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Post Reply
User avatar
simpsonspedia.net
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 578
Joined: Wed Dec 26, 2007 12:29 am

Bearbeitung eines Scheines

Post by simpsonspedia.net »

Ich habe gerade einen Schein bearbeitet, da er wiedergefunden wurde.

Aus "04275 Leipzig" sollte "04275 Leipzig (Südvorstadt)" und aus "Deutsche Bundesbank Karl-Liebknecht-Str." sollte "Deutsche Bundesbank Karl-Liebknecht-Str. 141a" werden.
Letzteres hat super funktioniert, aber statt (Südvorstadt) hat das System (SÜDVORSTADT) gespeichert. https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=51811323" onclick="window.open(this.href);return false;

Das War bisher noch nie so bei mir, bisher wurde immer die Groß-/Kleinschreibung beachtet. Eine Supportanfrage ist auch nicht möglich, da für das system nun Südvorstadt und SÜDVORSTADT identisch ist.
simpsonspedia.de | nig

hits in
3.682 :flag-de:
0.006 :flag-at:
0.005 :flag-sk:
0.003 :flag-si:
0.003 :flag-eu: Lichtenstein
0.002 :flag-cz:

geworbene
111x :flag-de:     18x :flag-at:     3x :flag-ch:    1x :flag-fr:
User avatar
Licht & Feuer
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1749
Joined: Tue May 10, 2005 5:44 pm
Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
Contact:

Re: Bearbeitung eines Scheines

Post by Licht & Feuer »

Systemseitig war die Südvorstadt im Feld der Postleitzahl, also

Stadt: Leipzig
PLZ: 04275 (SÜDVORSTADT)

in dem Bereich kennt das System nur Großbuchstaben, aber jetzt sollte es so sein wie beabsichtigt.
User avatar
simpsonspedia.net
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 578
Joined: Wed Dec 26, 2007 12:29 am

Re: Bearbeitung eines Scheines

Post by simpsonspedia.net »

Danke! Da muss ich voll Tomaten auf den Augen gehabt haben, dass ich es auch bei den Nachkontrollen nicht wahrnahm.
simpsonspedia.de | nig

hits in
3.682 :flag-de:
0.006 :flag-at:
0.005 :flag-sk:
0.003 :flag-si:
0.003 :flag-eu: Lichtenstein
0.002 :flag-cz:

geworbene
111x :flag-de:     18x :flag-at:     3x :flag-ch:    1x :flag-fr:
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”