Nachforschung

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

beaweb
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 485
Joined: Wed Aug 13, 2008 7:43 pm

Nachforschung

Postby beaweb » Tue Dec 10, 2013 11:23 pm

@Alle:
Kennt jemand den Grund oder Umstand,
warum Notgroschen aus Borna so plötzlich aufgehört hat zu tracken,
obwohl er die Monate zuvor sehr aktiv gewesen ist!
beaweb

User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5231
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: Nachforschung

Postby Lasterpaule » Thu Dec 12, 2013 10:24 am

Vielleicht hat er ja jetzt auch einen Zweitaccount... :twisted:
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

ErGo
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5430
Joined: Wed Oct 05, 2005 2:12 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Nachforschung

Postby ErGo » Thu Dec 12, 2013 11:07 am

Lasterpaule wrote:Vielleicht hat er ja jetzt auch einen Zweitaccount... :twisted:
Auch wenn es der Name nahelegt, gibts dafür aber keinen wirklichen Beweis.

Und, nein, keine Ahnung warum notgroschen nichts mehr eingibt.

User avatar
Crazy Bob
Forum Moderator
Forum Moderator
Posts: 7091
Joined: Sun May 01, 2005 6:29 pm
Location: Rotterdam, Netherlands

Re: Nachforschung

Postby Crazy Bob » Thu Dec 12, 2013 12:08 pm

Am 31. Juli hatte er ein "hit into consecutive series" (Quelle). Seitdem ist er inaktiv.
Rotterdam #3, South Holland #10, NL #37, Int'l #301
My profile

User avatar
androl
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 4311
Joined: Sun Feb 08, 2004 1:20 pm
Location: München, Germany
Contact:

Re: Nachforschung

Postby androl » Sun Jan 05, 2014 5:18 pm

Weiß jemand, was mit GerhardEuro los ist?
Über 28000 Scheine aus seiner Heimatstadt Wissensind weg!
Letzter Beitrag im Forum 2009, letzte Anmeldung 2012

... Tante Edit: weiter unten in den Suchergebnissen, im August war es schon, dass 25429 seiner Einträge gelöscht wurden.
In Wissen hatte er aber mal 28399 Scheine.
Die andere Zahl war dann wohl seine Profilnummer!?
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."

mkus27711
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 140
Joined: Thu Apr 25, 2013 1:23 am
Location: Niedersachsen, Deutschland

Re: Nachforschung

Postby mkus27711 » Sun Jan 05, 2014 6:10 pm

Mir ist aufgefallen, dass G,Müller & family, immerhin international Platz 5(Deutschland Platz 3), seit gut einem Monat nichts mehr eingibt. Ist er wieder in Urlaub (ich meine, ich hätte das mal hier gelesen, dass er mit seiner Frau nicht in Deutschland überwintert :? ) oder gibt es einen anderen Grund?

User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5231
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: Nachforschung

Postby Lasterpaule » Sun Jan 05, 2014 6:39 pm

androl wrote:Weiß jemand, was mit GerhardEuro los ist?
Über 28000 Scheine aus seiner Heimatstadt Wissensind weg!
Letzter Beitrag im Forum 2009, letzte Anmeldung 2012


Vermutlich wurde sein Account gelöscht, die Scheine, die er mal in Giengen eingegeben hatte, sind jedenfalls nicht mehr da.
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

G.Mueller
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 137
Joined: Mon Oct 03, 2005 6:04 pm

Re: Nachforschung

Postby G.Mueller » Mon Jan 06, 2014 7:20 am

Hallo,erst mal schöne Grüße aus Vietnam,sind am 11.02.2014 wieder daheim.Es ist sehr schwer hier an Euro zu kommen,aber hier im Resort habe ich einige Scheine von der Chefin bekommen haben woll einige Gäste mit Euro bezahlt.
Werde sie Heute eingeben.Viele Grüße bis im Feb. G.Müller
Last edited by G.Mueller on Tue Jan 07, 2014 6:56 am, edited 1 time in total.

mkus27711
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 140
Joined: Thu Apr 25, 2013 1:23 am
Location: Niedersachsen, Deutschland

Re: Nachforschung

Postby mkus27711 » Mon Jan 06, 2014 10:24 am

G.Mueller wrote:Hallo,erst mal schöne Grüße aus Vietnam,sind am 11.02.2014 wieder daheim.Es ist sehr schwer hier an Euro zu kommen,aber hier hier im Resort habe ich einige scheine von der Chefin bekommen haben woll einige Gäste einige Gäste mit Euro bezahlt.
Werde sie Heute eingeben.Viele Grüße bis im Feb. G.Müller


Na da bin ich ja beruigt. Dann noch schönen Urlaub :D

User avatar
nossi
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1348
Joined: Thu Jul 15, 2004 9:41 pm
Location: 1220 Wien

Re: Nachforschung

Postby nossi » Mon Jan 06, 2014 1:51 pm

androl wrote:Weiß jemand, was mit GerhardEuro los ist?
Über 28000 Scheine aus seiner Heimatstadt Wissensind weg!
Letzter Beitrag im Forum 2009, letzte Anmeldung 2012

... Tante Edit: weiter unten in den Suchergebnissen, im August war es schon, dass 25429 seiner Einträge gelöscht wurden.
In Wissen hatte er aber mal 28399 Scheine.
Die andere Zahl war dann wohl seine Profilnummer!?


Siehe Eintrag von ErGo 10.8.2013 in "Suspicious notes and users":

Unfortunatly he has done more than that :evil:

GerhardEuro (54244): 25429 notes deleted
Liebe Grüße aus Wien - nossi -

speedster1712
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 229
Joined: Mon Apr 30, 2007 1:04 am

Re: Nachforschung

Postby speedster1712 » Mon Jan 13, 2014 12:35 am

Bei meinem Treffer mit :flag-fi: USSR fand ich unten auf seiner/ihrer Profilseite die Zeile - RIP 15.09.2010 - Mein Trefferschein https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=108704633 wurde aber am 11.03.2012 eingegeben. Hat jemand eine Erklärung dafür?
Hat jemand den Account übernommen??

speedster1712

Larssss
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 157
Joined: Sat Jan 05, 2008 4:36 am

Re: Nachforschung

Postby Larssss » Mon Jan 13, 2014 8:42 pm

speedster1712 wrote:Bei meinem Treffer mit :flag-fi: USSR fand ich unten auf seiner/ihrer Profilseite die Zeile - RIP 15.09.2010 - Mein Trefferschein https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=108704633 wurde aber am 11.03.2012 eingegeben. Hat jemand eine Erklärung dafür?
Hat jemand den Account übernommen??

speedster1712


er hat auch heute wieder Scheine eingegeben . . .

User avatar
simpsonspedia.net
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 463
Joined: Wed Dec 26, 2007 12:29 am

Re: Nachforschung

Postby simpsonspedia.net » Sat Jan 18, 2014 1:05 am

G.Mueller wrote:Hallo,erst mal schöne Grüße aus Vietnam,sind am 11.02.2014 wieder daheim.Es ist sehr schwer hier an Euro zu kommen,aber hier im Resort habe ich einige Scheine von der Chefin bekommen haben woll einige Gäste mit Euro bezahlt.
Werde sie Heute eingeben.Viele Grüße bis im Feb. G.Müller

https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=107743261
du darfst mich gern erneut finden :wink:
simpsonspedia.de | nig

hits
de: 1992x :flag-de:     98x :flag-at:     63x :flag-nl:     42x :flag-be:     19x :flag-fi:     18x :flag-si:     9x :flag-it:     7x :flag-fr:     5x :flag-pt:     3x :flag-es:     1x :flag-ee: :flag-cy: :flag-ie: :flag-mt: :flag-eu: (cz) :flag-eu: (ch) :flag-sk:
at: 1x :flag-be: :flag-at:

geworbene
108x :flag-de:     17x :flag-at:     3x :flag-eu: (ch)     1x :flag-fr:

Abercrombie
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 261
Joined: Sat Nov 30, 2013 11:27 am

Re: Nachforschung

Postby Abercrombie » Tue May 27, 2014 4:01 pm

Beitrag wegen Löschung des Accounts entfernt.
Last edited by Abercrombie on Sun Nov 20, 2016 1:14 pm, edited 1 time in total.
Inaktiv seit 30.08.2015

Schach
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 244
Joined: Tue Jul 12, 2005 6:54 am
Location: 91448 Emskirchen

Re: Nachforschung

Postby Schach » Wed Aug 20, 2014 2:10 pm

Hallo zusammen,

ist eigentlich bekannt was mit Euro~Bräu ist? Er hat seit Mitte Juni keine Scheine mehr erfasst. Ebenso Hoppa aus Belgien

Viele Grüße

Stefan
SCHACH


Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”

Who is online

Users browsing this forum: tralla and 3 guests