Banknotenzählmaschinen - habt Ihr eine?

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Post Reply
Abercrombie
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 353
Joined: Sat Nov 30, 2013 11:27 am

Banknotenzählmaschinen - habt Ihr eine?

Post by Abercrombie »

Beitrag wegen Löschung des Accounts entfernt.
Last edited by Abercrombie on Sun Nov 20, 2016 1:26 pm, edited 1 time in total.
Inaktiv seit 30.08.2015, im Forum wieder halbwegs aktiv seit 06.11.2018

Meine Zeit bei EBT: 17.01.2013 - 17.01.2021
GWR7007
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5443
Joined: Thu Aug 02, 2012 11:57 am
Location: Münster (Westfalen), Germany

Re: Banknotenzählmaschinen - habt Ihr eine?

Post by GWR7007 »

Also ich habe keine Banknotenzählmaschine, aber ich gebe auch nicht viele Scheine ein. Wenn ich mal Bündel habe, dann meist nur ein oder zwei. Vor der Eingabe lege ich mir dann immer Stapel von 25 Scheinen zusammen (also 4 pro Bündel) und die gebe ich dann nacheinander, sortiert nach Unterschriften der EZB-Präsidenten, ein.
Das Bündel lege ich dann anschließend wieder so zusammen, wie es war (außer ich sortiere Scheine für mich aus, oder ich tue mal ein paar andere herein, damit nicht immer dieselben zusammen reisen). Dafür muss ich dann ja nur die 4 Stapel wieder zusammenlegen.

Wenn ich aber mehr Scheine eingeben würde, weiß ich nicht, ob ich nicht doch eine haben würde. Ist aber bisher nur Spekulation :wink: .
my EBT profile

If you'd like to contact me, don't hesitate to write a PM to me, or to send an email. I can understand German (native language), English and Dutch :wink:
Abercrombie
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 353
Joined: Sat Nov 30, 2013 11:27 am

Re: Banknotenzählmaschinen - habt Ihr eine?

Post by Abercrombie »

Beitrag wegen Löschung des Accounts entfernt.
Last edited by Abercrombie on Sun Nov 20, 2016 1:23 pm, edited 1 time in total.
Inaktiv seit 30.08.2015, im Forum wieder halbwegs aktiv seit 06.11.2018

Meine Zeit bei EBT: 17.01.2013 - 17.01.2021
Neuerfan1
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 140
Joined: Sun Nov 09, 2014 8:47 pm

Re: Banknotenzählmaschinen - habt Ihr eine?

Post by Neuerfan1 »

Leider nein, aber ich hätte gerne eine. Am besten eine, die beim Zählen die Seriennummern erfasst und automatisch auf EBT einträgt.
Egal wie neu du bist, Manuel ist Neuer.

Mein erster Treffer (31.01.2015)
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”