Gehen uns im nächsten Jahr die Geldscheine aus?

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Post Reply
joergb30
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3923
Joined: Thu Oct 30, 2003 1:59 am
Location: Kassel, Germany

Gehen uns im nächsten Jahr die Geldscheine aus?

Post by joergb30 »

Ein bundesweiter Streik von Werttransporteuren könnte zu Versorgungsengpässen im Bargeldverkehr führen. Diese Meldung hängt heute in der hiesigen Sparda-Bank aus. Anderswo habe ich sie (noch) nicht gesehen oder etwas davon gelesen.
https://www.sparda-hessen.de/sparda_inf ... 147848.php
beaweb
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 737
Joined: Wed Aug 13, 2008 7:43 pm

Re: Gehen uns im nächsten Jahr die Geldscheine aus?

Post by beaweb »

Lieber joergb30,
ich glaube, uns gehen nicht die Scheine sondern die User aus bei EBT!
Nicht mal 13.000 aktive User in 2016.
Darüber sollten wir reden.

Man trifft sich: beaweb
Trompeter166
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 188
Joined: Fri Aug 11, 2006 8:13 am
Location: Dortmund; NRW

Re: Gehen uns im nächsten Jahr die Geldscheine aus?

Post by Trompeter166 »

Gehen uns die Geldscheine aus: Deshalb sollte man sich doch einen kleinen Vorrat an Bargeld anlegen. Ich kann mir auch vorstellen, dass es mal zu einem Cyberangriff auf die Automaten kommt und deshalb ein par Tage kein Bargeld zu bekommen ist.

Gehen uns die User aus: Damit habt ihr scheinbar auch recht. Ich habe den Eindruck, dass deshalb die Trefferquete wieder zurückgeht. Man müsste also wieder mal etwas Werbung machen.
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”