"erfundene Scheine"

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

User avatar
annette_rscc
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 84
Joined: Mon Aug 30, 2004 2:40 pm
Location: Bergisch Gladbach / Germany

"erfundene Scheine"

Postby annette_rscc » Sun Jan 29, 2017 8:39 pm

Ich bekam heute eine Mail, ich hätte Scheine "erfunden" und deshalb hätte man alle meine Scheine seit Anfang Dezember gelöscht.....

Dies empört mich sehr.... Ja, ich habe im Dezember einmal an meiner Bank mein Monatsgeld (900-1200 €) in 50ern gezogen und sie waren ALLE nagelneu und somit fortlaufend... Natürlich habe ich mich gefreut und diese dann eingegeben, damit es schneller geht, mit dem Editor, denn ich musste ja pro Schein nur zwei Ziffern ändern. Danach hatte ich noch einmal druckfrische, diesmal 3 fortlaufende Hunderter.

Ich tracke seit 2004 und habe seit dem 24.000 Scheine eingegeben... Nun alle Scheine von fast ZWEI Monaten einfach so ohne Nachfrage gelöscht zu bekommen, verleidet mir sehr den Spass daran. Wenn ich wirklich fuddeln wollte, könnte ich das sicher effektiver machen......und warum sollte ich....

Was kann ich nun machen.... so will ich das nicht. Ausserdem fand ich den Ton der Mail "hast du das nun verstanden" nicht sehr nett.

Was ist eigentlich mit meinen Treffern passiert die ich im Januar hatte? Das betrifft dann ja nicht nur mich, sondern auch meine Hit-Partner :(

User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5236
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: "erfundene Scheine"

Postby Lasterpaule » Sun Jan 29, 2017 10:18 pm

annette_rscc wrote:Ich bekam heute eine Mail, ich hätte Scheine "erfunden" und deshalb hätte man alle meine Scheine seit Anfang Dezember gelöscht.....

Was kann ich nun machen.... so will ich das nicht. Ausserdem fand ich den Ton der Mail "hast du das nun verstanden" nicht sehr nett.


Hallo annette_rscc,

wenn Deine Eingaben wirklich alle korrekt waren und Du der Meinung bist, dass die Cleaning Girls eine Fehlentscheidung trafen, dann schreib doch einfach mal dem ErGo eine PN, er kann Dir sicher Auskunft darüber geben, warum Deine Scheine gelöscht wurden.

P.S. Gratuliere zum Treffer ...
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

beaweb
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 488
Joined: Wed Aug 13, 2008 7:43 pm

Re: "erfundene Scheine"

Postby beaweb » Sun Jan 29, 2017 11:45 pm

Irgendwie kann ich auch nicht glauben, dass Annette gefakt haben sollte.
Hoffentlich behalte ich meinen "Glauben".
Nachfrage: >Sind annette_bgl und annette_rscc ein- und dieselbe?

User avatar
annette_rscc
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 84
Joined: Mon Aug 30, 2004 2:40 pm
Location: Bergisch Gladbach / Germany

Re: "erfundene Scheine"

Postby annette_rscc » Mon Jan 30, 2017 1:06 am

Ja, ich heiße hier im Portal "Annette_RSCC" und als Erfasser "Annette_BGL" (https://de.eurobilltracker.com/profile/?user=30727) und ich habe auch schon auf die Mail geantwortet....aber noch keine weitere Antwort bekommen. Gibt es irgendwo eine Diskussion zu mir??? Ich bin sicher nicht die aktivste, aber wer meine Scheine statistisch analysiert, wird zu fast jedem Monatsbeginn eine Häufung von meistens 50ern finden. Vor allem habe ich nach diesen 50ern ja noch von den 3 neuen 100ern abgesehen weitere - ich schätze mal grob auf 200 - total gemischte Scheine eingegeben, gerade heute erst wieder 6 die ich in Holland bekommen habe beim Kaffee kaufen.

GWR7007
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2982
Joined: Thu Aug 02, 2012 11:57 am
Location: Münster (Westfalen), Germany

Re: "erfundene Scheine"

Postby GWR7007 » Mon Jan 30, 2017 7:58 am

annette_rscc wrote:(...) Gibt es irgendwo eine Diskussion zu mir??? Ich bin sicher nicht die aktivste, aber wer meine Scheine statistisch analysiert, wird zu fast jedem Monatsbeginn eine Häufung von meistens 50ern finden. (....)

Tut es (ganz unten auf der Seite).
my EBT profile

If you'd like to contact me, don't hesitate to write a PM to me, or to send an email. I can understand German, English and Dutch :wink:

User avatar
annette_rscc
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 84
Joined: Mon Aug 30, 2004 2:40 pm
Location: Bergisch Gladbach / Germany

Re: "erfundene Scheine"

Postby annette_rscc » Mon Jan 30, 2017 2:15 pm

Ich habe mit Ergo Kontakt aufgenommen.... Er sagt, es gäbe diverse Häufungen fortlaufender Scheine. Ich frage mich nun, wer woher meine Zugangsdaten haben sollte.... denn ICH war das sicherlich nicht. Und diese gefakten Scheine WILL ich ja auch gar nicht in meinem Profil haben.... ich wüsste nur gerne, wie/wo die herkommen....Vor allem über alle Wertstufen.....
Ich kann nur selber mein Passwort nicht ändern.... mein Profil ist eingeschränkt :evil:
Mal sehen, was Ergo da tun kann.


Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests