Eurosouvenir

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Post Reply
Feuerrot
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 18
Joined: Wed Aug 06, 2008 2:06 pm

Eurosouvenir

Post by Feuerrot »

Ohai,

da mir heute ein Eurosouvenir-Schein über den Weg gelaufen ist, dachte ich, das interessiert hier bestimmt auch wen:
Image
Image
Gottes Gnade ist umsonst, nicht kostenlos. Gut zu wissen.

Enthält sogar einige Sicherheitsmerkmale(!), aber wie gebe ich den Schein jetzt bei EBT ein? :D


--feuerrot
Trompeter166
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 188
Joined: Fri Aug 11, 2006 8:13 am
Location: Dortmund; NRW

Neue Wertstufe

Post by Trompeter166 »

Da muß wohl eine neue Wertstufe bei Eurobilltracker geschaffen werden.
sinehera
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 445
Joined: Sun Nov 05, 2006 12:11 pm
Location: Linz

Re: Eurosouvenir

Post by sinehera »

Die oben abgebildete Rückseite entspricht genau der Rückseite der Euro-Souvenir-Scheine, auf denen vorne der Kölner Dom zu sehen ist. Vorne ist die Unterschrift ebenfalls ident, "Nummer" auf meinen beiden Kölner Null-Euro-Exemplaren: XEHH00 und dann eine vierstellige Zahl
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”