immer noch keinen treffer!!

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Fronko

immer noch keinen treffer!!

Postby Fronko » Sat Aug 06, 2005 7:52 am

Hallo,

Ich habe mittlerweile schon über 800 scheine eingegeben, und immer noch keinen Treffer, wie lange muss man denn warten auf seinen ersten Treffer?

Und bei wie viel scheinen habt ihr euren ersten Treffer gehabt?

User avatar
kettenseger
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1122
Joined: Sat Mar 01, 2003 1:49 pm
Location: 41334 Nettetal, Germany
Contact:

Postby kettenseger » Sat Aug 06, 2005 8:42 am

es gibt hier im forum eine liste deutscher user mit den meisten scheinen ohne treffer: Deutschlands größte Pechvögel
um in die top 25 zu kommen brauchst du zur zeit mindestens 1400 scheine, es gibt aber natürlich genug user mit hit die weniger scheine eingegeben haben.
meinen ersten hit hatte ich mit ca 1600 scheinen glaube ich, der 2te folgte kurz danach.
wenn du in der nähe von nürnberg wohnst ist dir treffer wahrscheinlichkeit grösser, da wohnen einige top user.
im grenzgebiet zu niederlande und belgien könnte es auch schneller gehen wenn du aus der richtung geld bekommst.

Fronko

Postby Fronko » Sat Aug 06, 2005 8:51 am

Ich merke schon!

Ich komme aus Schleswigholstein und habe nicht schon, sondern erst 800 scheine eingegeben, also Hab ich wohl keine guten Aussichten in der nächsten zeit mal mein ersten Treffer zu bekommen!?

User avatar
schwennau
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 163
Joined: Tue Jun 14, 2005 12:29 pm
Location: Glücksburg/Ostsee Germany
Contact:

Postby schwennau » Sat Aug 06, 2005 9:06 am

Fronko wrote:Ich merke schon!

Ich komme aus Schleswigholstein und habe nicht schon, sondern erst 800 scheine eingegeben, also Hab ich wohl keine guten Aussichten in der nächsten zeit mal mein ersten Treffer zu bekommen!?


Tröste Dich ! Ich komme auch aus Schleswig-Holstein und habe bereits 3038 Scheinchen registriert. Auch noch keinen Treffer. Und das, obwohl ich hier regen Durchgangsverkehr aus aller Herren Länder habe.
Ich versuche aber jetzt erstmal Deutschlands größter Pechvogel zu werden, dazu fehlen mir noch rund 2000 Scheinchen. Ohne Treffer !
:D

User avatar
Discostar1
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 190
Joined: Thu Apr 07, 2005 11:58 am
Location: Wien-Austria
Contact:

Postby Discostar1 » Sat Aug 06, 2005 9:08 am

Wenn ich das lese kommen mir die Trännen vor lachen ich hatte meinen ersten Treffer auch ca bei 880 oder so!
Aber 3038 des ist hart!
Lg Discostarli1*

User avatar
wirthi
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 271
Joined: Sun Sep 14, 2003 10:35 pm
Location: pasching.at
Contact:

Postby wirthi » Sat Aug 06, 2005 10:38 am

Im Schnitt solltest du für 800 eingegebene Scheine einen Treffer haben; aber natürlich gibt es statistische Schwankungen (=Pech oder Glück) und regionale Unterschiede; In Finnland ist die Trefferrate mittlerweile teilweise auf 1:50 gefallen, in Griechenland dürfte sie noch in astronomischer Höhe sein.

foofighta
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 884
Joined: Wed Jul 07, 2004 10:01 pm
Location: Austria

Postby foofighta » Sat Aug 06, 2005 12:11 pm

Na, da sind wir in Österreich ja ganz gut bedient:

Hab im Moment Trefferquote von 1:500 (wobei ich meinen ersten Hit nach ca 2500 scheinen!! hatte)

Aber aufgeben darfst du nie, mein Lieber, dann kanns ruck zuck gehen! :lol:

User avatar
kettenseger
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1122
Joined: Sat Mar 01, 2003 1:49 pm
Location: 41334 Nettetal, Germany
Contact:

Postby kettenseger » Sat Aug 06, 2005 1:00 pm

Fronko wrote:Ich merke schon!

Ich komme aus Schleswigholstein und habe nicht schon, sondern erst 800 scheine eingegeben, also Hab ich wohl keine guten Aussichten in der nächsten zeit mal mein ersten Treffer zu bekommen!?


auch wenn es wenig ebt-user in schleswig holstein gibt, hast du chance auf treffer. ich habe auch einen schleswig holstein treffer.


schwennau wrote:...
dazu fehlen mir noch rund 2000 Scheinchen. Ohne Treffer !

oder 2 user mit treffer, Kiki und Nubium.

User avatar
haemoglobin
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1414
Joined: Sat Apr 12, 2003 11:26 pm
Location: Oldenburg, Germany
Contact:

Postby haemoglobin » Sat Aug 06, 2005 1:18 pm

mein erster treffer lag bei >6600 scheinchen !!

User avatar
Säbb
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 938
Joined: Tue Mar 29, 2005 5:05 pm
Location: Europa

Postby Säbb » Sat Aug 06, 2005 1:51 pm

Ich leb in einer sehr touristischen Gegend und hab mit 433 Scheinen immer noch keinen Treffer, wobei ein Freund von mir schon mit 80 Scheinen 2 Treffer gelandet hat.

User avatar
Helge
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1464
Joined: Fri Jan 10, 2003 11:33 pm
Location: Ruhrpott, Germany

Postby Helge » Sat Aug 06, 2005 1:59 pm

Ich hatte meinen ersten Treffer mit 9329 Scheinen!
Hab ich jetzt was gewonnen :wink: :lol:
(Bei 10.000 ohne Treffer wollte ich eigentlich aufhören)

Meine Trefferquote liegt allerdings im Moment eher bei 700, dank einem Tracker in der Nachbarstadt. 8)

Also, bei deinen 800 sollte es langsam losgehen .... Viel Erfolg und viel Spaß!
Hat sich eigentlich die Sucht schon eingestellt? :wink:

Fronko

Postby Fronko » Fri Aug 26, 2005 5:45 pm

Ich glaube ich bin wirklich süchtig!

Um so mehr zeit ich habe um so mehr fahre ich in der Umgebung rum und tausche ständig mein Geld!

Bin jetzt bei fast 1000 scheinen!

User avatar
schwennau
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 163
Joined: Tue Jun 14, 2005 12:29 pm
Location: Glücksburg/Ostsee Germany
Contact:

Postby schwennau » Fri Aug 26, 2005 7:30 pm

Fronko wrote:Ich glaube ich bin wirklich süchtig!

Um so mehr zeit ich habe um so mehr fahre ich in der Umgebung rum und tausche ständig mein Geld!

Bin jetzt bei fast 1000 scheinen!


Ich habe im Moment eine Trefferquote von 1: 3925 !!

Also, nicht aufregen. Immerhin bist Du schon auf Platz 10 in Schleswig-Holstein ! (Stand 22.08.05)
[siehe hier]

User avatar
Ernst
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 943
Joined: Mon May 27, 2002 6:13 pm
Location: Frankfurt a. M.

Postby Ernst » Sat Aug 27, 2005 12:32 pm

tja schwennau, so schnell können sich die Dingeändern. :lol: :lol:

trefferquote "nur" noch bei 1968
:wink:
Glückwunsch!

User avatar
schwennau
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 163
Joined: Tue Jun 14, 2005 12:29 pm
Location: Glücksburg/Ostsee Germany
Contact:

Postby schwennau » Sat Aug 27, 2005 1:13 pm

Ernst wrote:tja schwennau, so schnell können sich die Dingeändern. :lol: :lol:

trefferquote "nur" noch bei 1968
:wink:
Glückwunsch!


Ja, einfach nur genial ! Das beste ist, dass der Camper aus Italien noch hier auf dem Parkplatz steht. Ich habe versucht rauszubekommen woher er den Schein hat. Konnte er aber nicht mehr sagen. Irgendwo in Skandinavien. Hat leider auch noch nie was von EBT gehört, so dass er nicht verstand, warum ich mich so gefreut habe. :roll:


Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests