Berlin, Berlin - Der Berlin-Thread...

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

User avatar
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 860
Joined: Mon Aug 29, 2005 4:07 pm
Contact:

Berlin, Berlin - Der Berlin-Thread...

Post by grob-e »

Hallöle...

so dann sieht es also mit dem Stammtisch so aus:

grob-e
VolkerW
helloggs
dippu
Reggae-Gandalf (sofern nichts dazwischenkommt.
hadibe

Vielleicht:
Flopsii
dte
bjoern
Inuyasha
frahind
MM8_NL (falls zu der Zeit in Berlin)

Na, das hört sich doch schonmal gut an. Weiß einer, wie viele Leute in den Laden reingehen?

Grobi.
Last edited by grob-e on Tue Nov 22, 2005 1:33 pm, edited 1 time in total.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2439
Joined: Sun May 26, 2002 12:06 pm
Location: Frankfurt / Main

Post by Asiamaniac »

Von mir auch, und mischt mal ordentlich die Top 330 international auf...
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
Flopsii
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 31
Joined: Mon Sep 26, 2005 9:00 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Berlin, Berlin - Der Berlin-Thread...

Post by Flopsii »

grob-e wrote:Hallöle...

da hat es in den letzten beiden Tagen doch wieder ein paar Jubiläen gegeben, und eh´ ich jedem einzeln gratuliere, dachte ich, öffne ich mal einen Berlin-Thread... :wink:

Also...
Flopsii (907) und UWP (901) haben mittlerweile Ihren Image 900. Schein eingegeben Image. Dazu herzlichen Glückwunsch von mir. Nun sinds ja nur noch knapp 30 Scheine bis zur Top 330 national... :wink:

Kirscherich hat heute seinen 750. Schein Image eingeben, auch da kann ich nur sagen Hut ab!

carso hat mit seinem 11. Schein mittlerweile die obere Tabellenhälfte erreicht, ich hoffe, für dich geht's noch ein Stück nach oben. :wink:

trashcutter ist heute ein Jahr lang Mitglied...(leider auch ebensolange nicht mehr aktiv... :(

Gleiches gilt für camaris... leider schon seit 2 Jahren... :( :(

Allen heutigen Jubilaren von mir herzlichen Glückwunsch!
Grobi

lol...diese Berlinstatistiken find ich klasse. Gibt hier jeden Tag was neues. Vielen Dank für die vielen nützlichen Informationen. Wie kommst du eigentlich an die ganzen Daten? z.b. Kirscherich taucht bei mir in keiner Statistik so richtig auf. Oder gehst du alle User durch und wer in Berlin wohnt der kommt auf die Liste? Bitte einmal aufklären sofern es kein Betriebsgeheimnis ist :wink:
Bei mir sind es nur noch knapp 20 Scheine, ich hoffe dass ich das bis Anfang nächster Woche geschafft habe, solange es die Leute direkt vor mir nicht übertreiben.
User avatar
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 860
Joined: Mon Aug 29, 2005 4:07 pm
Contact:

Re: Berlin, Berlin - Der Berlin-Thread...

Post by grob-e »

Flopsii wrote: lol...diese Berlinstatistiken find ich klasse. Gibt hier jeden Tag was neues. Vielen Dank für die vielen nützlichen Informationen. Wie kommst du eigentlich an die ganzen Daten? z.b. Kirscherich taucht bei mir in keiner Statistik so richtig auf. Oder gehst du alle User durch und wer in Berlin wohnt der kommt auf die Liste? Bitte einmal aufklären sofern es kein Betriebsgeheimnis ist :wink:
Bei mir sind es nur noch knapp 20 Scheine, ich hoffe dass ich das bis Anfang nächster Woche geschafft habe, solange es die Leute direkt vor mir nicht übertreiben.
Nuja,

angefangen hat alles damit, daß dippu hier schrieb, daß er sich freuen würde, mich mal in den Top 20 zu sehen. Das schien zum damaligen Zietpunkt bei mir recht...nuja... Image recht schwierig zu sein. (Bei knapp hundert Scheinen und noch 120 Tracker vor mir, die alle Image J.R.K. Imagenacheifern..) :wink: . Also habe ich mich mal umgeschaut wer so vor mir liegt. Die Liste zeigt ja nur die letzten 330 Einträge an. :( Da EBT mich dann auf Platz 90 sah, nach meiner Liste ich auf Platz 60 war, half alles nichts, ich mußte wohl oder übel die 1. 20.000 Profile durchklicken, auf der Suche nach Standort Berlin. Image Das Ganze habe ich dann in Excel reingetippt...und mit Hyperlinks versehen. So daß ich die Leuts auch schnell wiederfinde. :wink: Und siehe da, wenn ich meine Eingabeqoute so beibehalte, kann ich wahrscheinlich evtl. gar bis Weihnachten die erste ernstzunehmende Attacke auf die Top 20 starten... Image sind doch recht viele stille Leute im Bereich, die man nur noch überholen braucht. Wie auch immer, da es etwas schade wäre nach 20.000 Profilen (und einer neurotisch gewordenen Tastatur) Image das Ergebnis auf meiner Festplatte zum Privatgebrauch zu belassen, dacht´ ich veröffentliche ich mal ein paar meiner Ergebnisse hier...zumal es jetzt recht schnell geht, die interessanten Schauplätze (z.B. Eurer Match zum Monatsende, der Zweikampf dte/jms017 (nebenbei jms: Glückwunsch zum 600. Schein) :wink: oder wie der Allesfahrer sich an die Top50 herankämpft...) im Auge zu behalten. Nuja...und es gibt eben einige interessante Erkenntnisse nebenbei, wie z.B. daß der 10.000 EBT-User Berliner war.
Und das Forum scheint mir das geeignete Medium zur Veröffentlichung :oops: dieser Daten.

Nichts für ungut...
Grobi
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
Flopsii
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 31
Joined: Mon Sep 26, 2005 9:00 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Berlin, Berlin - Der Berlin-Thread...

Post by Flopsii »

Nuja,

angefangen hat alles damit, daß dippu hier schrieb, daß er sich freuen würde, mich mal in den Top 20 zu sehen. Das schien zum damaligen Zietpunkt bei mir recht...nuja... Image recht schwierig zu sein. (Bei knapp hundert Scheinen und noch 120 Tracker vor mir, die alle Image J.R.K. Imagenacheifern..) :wink: . Also habe ich mich mal umgeschaut wer so vor mir liegt. Die Liste zeigt ja nur die letzten 330 Einträge an. :( Da EBT mich dann auf Platz 90 sah, nach meiner Liste ich auf Platz 60 war, half alles nichts, ich mußte wohl oder übel die 1. 20.000 Profile durchklicken, auf der Suche nach Standort Berlin. Image Das Ganze habe ich dann in Excel reingetippt...und mit Hyperlinks versehen. So daß ich die Leuts auch schnell wiederfinde. :wink: Und siehe da, wenn ich meine Eingabeqoute so beibehalte, kann ich wahrscheinlich evtl. gar bis Weihnachten die erste ernstzunehmende Attacke auf die Top 20 starten... Image sind doch recht viele stille Leute im Bereich, die man nur noch überholen braucht. Wie auch immer, da es etwas schade wäre nach 20.000 Profilen (und einer neurotisch gewordenen Tastatur) Image das Ergebnis auf meiner Festplatte zum Privatgebrauch zu belassen, dacht´ ich veröffentliche ich mal ein paar meiner Ergebnisse hier...zumal es jetzt recht schnell geht, die interessanten Schauplätze (z.B. Eurer Match zum Monatsende, der Zweikampf dte/jms017 (nebenbei jms: Glückwunsch zum 600. Schein) :wink: oder wie der Allesfahrer sich an die Top50 herankämpft...) im Auge zu behalten. Nuja...und es gibt eben einige interessante Erkenntnisse nebenbei, wie z.B. daß der 10.000 EBT-User Berliner war.
Und das Forum scheint mir das geeignete Medium zur Veröffentlichung :oops: dieser Daten.

Nichts für ungut...
Grobi
wow, also dass es nich einfach sein würde hatte ich mir schon gedacht, aber dass du dich durch alle Profile durchgeklickt hast...respekt!!!
Ich hoffe du bringst hier noch weitere interessante Statistiken bzw hälst die anderen hier aktuell. Andererseits hoffe ich auch dass du noch nebenbei den einen oder anderen Schein ergattern kannst und so in die Top20 kommst...
User avatar
Gauss
Forum Moderator
Forum Moderator
Posts: 1685
Joined: Tue Feb 25, 2003 11:35 pm

Post by Gauss »

Wenn der Beitrag, auf den man antwortet, unmittelbar über dem eigenen steht, braucht man ihn eigentlich wirklich überhaupt nicht in voller Länge zitieren.
User avatar
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 860
Joined: Mon Aug 29, 2005 4:07 pm
Contact:

Re: Berlin, Berlin - Der Berlin-Thread...

Post by grob-e »

Flopsii wrote:wow, also dass es nich einfach sein würde hatte ich mir schon gedacht, aber dass du dich durch alle Profile durchgeklickt hast...respekt!!!
nuja...nicht ganz alle, nur ca. ein drittel...;)
Flopsii wrote:Ich hoffe du bringst hier noch weitere interessante Statistiken bzw hälst die anderen hier aktuell. Andererseits hoffe ich auch dass du noch nebenbei den einen oder anderen Schein ergattern kannst und so in die Top20 kommst...
Hmmm...mal sehen, im Moment bin ich so im absoluten Niemandsland der Rangliste, wo alle 20-50 Scheine mal einer überholt werden kann, Image das zieht sich dann echt lange hin...aber heute konnt ich "Muppetchen" überholen...und dann kommt eurohans... :twisted: .

Nebenbei, der Allesfahrer hat heute seinen 300. Schein eingegeben Image und hat damit zwei Plätze auf die Top 50 gut gemacht, nun fehlt nur noch sophies.metal.welt...
Herzlichen Glückwunsch von mir jedenfalls erstmal... :wink:

bis denni...
Grobi
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
User avatar
(^_-)
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 77
Joined: Thu Oct 06, 2005 7:14 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by (^_-) »

Platz 30 scheint auch heiß umkämpft. Ich komm und komm nicht wirklich vorwärts.
User avatar
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 860
Joined: Mon Aug 29, 2005 4:07 pm
Contact:

Post by grob-e »

_doubleyou wrote:Platz 30 scheint auch heiß umkämpft. Ich komm und komm nicht wirklich vorwärts.
Ja, ist ein recht aktives Gebiet...hast zuletzt ein bissel mit Reini gekämpft(zwei Wochen lang die Plätze getauscht), ihn aber doch jetzt etwas zurückgelassen...

Stand 20:00 Uhr sieht es so aus:
Pl...Name...Scheine Treffer Scheine/Tag letze Eingabe
27. Woody31...664.......0.......0,5321.......26.1.03 (nicht aktiv)
28. jms017......612......0........1,5037.......6.10.05
29. dte............611......0........1,5788.......6.10.05
30. cargolifter..589......1........2,5388.......5.10.05
31. TomGan....585.......1........0,5747......19.12.03 (nicht aktiv)
32. _doubleyou561......0.........2,8050......6.10.05
33. Reini.........549.......1........1,8610......6.10.05 (erste Eingabe seit einer Woche
34. frahind......528.......2........1,7255......2.10.05
35. eurohans..472........0........2,3366......8.8.05 (nicht aktiv)
36. flirter2001.472.......0........1,3721.......5.10.05
37. frenchy.....472.......0........0,4807.......2.10.05
:oops: 38. grob-e.....458.....0....5,2644.....6.10.05
39. Paul5742....457.....0.........1,4838........6.10.05
40. Muppetchen.453....0.........1,4112........25.5.05 (nicht aktiv)

Problem ist auch ein bißchen, daß TomGan nicht in der EBT-Stadtrangliste geführt wird, da er als Standort Berlin-tiergarten angegeben hat und dementsprechend nach dem Überholen du auf deinem Profil immernoch Platz 30 angezeigt bekommst...(Der zweite ist Westhighland mit Berlin Rahnsdorf, deswegen muß man zu den Platzangaben im Profil zwei Plätze hinzuaddieren, wenn man weniger als 585 Scheine hat bzw. 1 Platz wenn man weniger als 16.565 Scheine hat... :wink: Im grunde rennen Sie alle vor dir weg... :lol: Aber auf dte hast du knapp 20 Scheine aufgeholt in den letzten 2 Wochen...

Nix für ungut...
Grobi
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
User avatar
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 599
Joined: Wed Dec 15, 2004 10:53 pm
Location: Berlin, Germany
Contact:

Post by dippu »

Hallo doubleyou, willkommen im Forum!

Freut mich immer sehr, wenn Berliner Tracker sich ins Forum "verirren". So kann man Kontakt halten, Erfahrungen austauschen und vor allem sich gegenseitig anspornen (man erinnere sich nur an hellogs und Volker).

Also ich wuerde mich freuen wenn du es auch irgendwann in die Berliner Top20 schaffst, bei deiner Eingaberate liegt das durchaus im Bereich des moeglichen. Also TSCHAKKA - DU schaffst das :wink:

PS: wenn das so weitergeht koennen wir dank Grobis Daten sogar eine Bezirksmeisterschaft draus machen :lol:

EDIT: habe ein falsch gesetztes Komma versetzt, worauf mich dankenswerter Weise Lasterpaule im IRC aufmerksam gemacht hat. Viele Gruesse hiermit an ihn! :oops:
내가 제일 잘나가
User avatar
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 860
Joined: Mon Aug 29, 2005 4:07 pm
Contact:

Post by grob-e »

war "Eine kleine Berlin Statistik"
dippu wrote:oha, ein Berliner Tracker Stammtisch - na das waere doch mal eine Idee. Irgendwer von den Berlinern gibt immer Scheine vom Pichelsberger Krug ein - ist das zufaellig eine Kneipe?
Nuja, wenn Interesse besteht, könnte man das sicherlich angehen. Ich wäre jedenfalls dabei. Bei fünfhundert Leuten finden sich doch bestimmt noch zwei oder drei andere...Pichelsberger Krug hört sich nach Spandau an...

Schaun mer mal...
Grobi
Last edited by grob-e on Fri Oct 07, 2005 2:14 pm, edited 1 time in total.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
User avatar
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 860
Joined: Mon Aug 29, 2005 4:07 pm
Contact:

Post by grob-e »

dippu wrote:PS: wenn das so weitergeht koennen wir dank Grobis Daten sogar eine Bezirksmeisterschaft draus machen :lol:
Naja...

stimmen die Postleitzahlen mit den Bezirken überein? Also bei Frh.-Kreuzberg stimmt es jedenfalls. In Steglitz-Zehlendorf gibt es glaub ich in Friedenau Überschneidungen mit Tempelhof-Schöneberg. Hmmm, müßte man mal was basteln. :roll:

So mal drüber nachdenk...
Grobi
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
User avatar
androl
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 4318
Joined: Sun Feb 08, 2004 1:20 pm
Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
Contact:

Post by androl »

grob-e wrote:stimmen die Postleitzahlen mit den Bezirken überein?
Ich befürchte nein. Schau dir mal diese Liste an:
http://heanet.dl.sourceforge.net/source ... rlin_I.zip
da überschneiden sich fast alle Bezirke irgendwo
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
User avatar
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 860
Joined: Mon Aug 29, 2005 4:07 pm
Contact:

Post by grob-e »

Hui.... :D

Jetzt ist es passiert!!!!
Flopsii hat gerade einen weiteren Platz für Berlin in den Top 330 erkämpft...Bravo, und das in nur knapp zwei einhalb Monaten!!! *Hut ab* echt eine Spitzenleistung!! Hoffentlich kannst du dich dort eine Weile halten.

Glückwunsch...
Grobi
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
Flopsii
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 31
Joined: Mon Sep 26, 2005 9:00 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Flopsii »

Ja jetzt ist es passiert, nun bin ich drin :) mir sind grad rein zufällig 500 Euro in die Hände gefallen und das hat gereicht. Bis Montag wirds vielleicht nochmal eng, aber dann geh ich da freiwillig nicht mehr raus :lol:
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”