EBT in Presse, Rundfunk und TV

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Post Reply
dynamodd

EBT in Presse, Rundfunk und TV

Post by dynamodd »

Hab mal was an Computer Bild geschrieben vielleicht hilft es hier mein Text ihr könnt ja auch mal was an die schreiben.

Mein Vorschlag wäre es dieses sehr gute Projekt mal ein wenig zu unterstützen. Indem eine große Zeitung (wie es Computer Bild ohne Frage ist) mal ein wenig Werbung, einen Bericht oder einfach mal den Link irgendwo abdruckt damit dieses sehr gute Projekt niocht wieder gleich einschläft und es keinen mehr interressiert.

Mit freundlichen Grüßen und viel Hoffnung das ihr mir und den anderen Benutzern dieser Seite etwas weiterhelft.
doopie

Post by doopie »

also kenne die site von aus der zeitschrift "der spiegel" war ein 1 seiten langer artikel :!: :)
Guest

Post by Guest »

weis nicht ob computer bild darüber schonmal was gebracht hat aber wenn nicht wäre es nicht schlecht
Guest

Post by Guest »

Wer liest denn sowas :P
steflö

Post by steflö »

Hallo! Computerbild hat schon mal über eurobilltracker.com berichtet!

So bin ich auch zur Seite geraten!

Ist aber schon etwas länger her!

http://HTML-lexikon.de.vuSteflö
User avatar
Donald
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3627
Joined: Fri Mar 22, 2002 8:02 pm
Location: Geilenkirchen

Post by Donald »

Das war im April 2002. Danach stieg der Anteil deutscher Scheine ("Verbreitung") im Mai auf 43%, um dann bis November wieder auf 30% abzufallen
HW1943@hotmail.com

Werbung für Eurobilltracker in Computer-Bild

Post by HW1943@hotmail.com »

Hallo, habe mich ein bisschen im Forum umgesehen und festgestellt,
dass Computer-Bild in der Ausgabe 8 /2002 Seite203 ( unter der Überschrift " Wohin der Euro rollt" halbseitig über Eurobilltracker berichtet. Viele Grüße aus Mainz :) :)
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2441
Joined: Sun May 26, 2002 12:06 pm
Location: Frankfurt / Main

Re: Eurobilltracker bei Computer-Bild

Post by Asiamaniac »

Genau auf Grund dieses Beitrags bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Treffer habe ich allerdings noch keine, und die Wiesbadener hier sind ja nicht gerade sonderlich dabei.
User avatar
Onkel TOM
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 9
Joined: Wed Apr 17, 2002 9:03 am
Location: Dortmund / Ruhrpott / FR Germany

Öfter mal ein Newsletter! ;-)

Post by Onkel TOM »

Also, ich habe am Anfang fleißig viele Scheine eingetragen. :D
Aber dann ist das alles eingeschlafen. 8O
Durch den Newsletter vom 11.08.2003 bin ich wieder zurück gekommen.
Jetzt trage ich wieder fleißig meine Scheinchen ein!

:idea: Also, ab und zu ein Newsletter hält die User bei der Stange!!! :wink:


Positive Grüße aus Dortmund

ONKEL TOM
User avatar
querty
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 998
Joined: Thu Jul 24, 2003 5:22 pm
Location: Opitter, Belgian Limburg, Belgium

Post by querty »

Viel spass hier fürs zweiten mal. :P
User avatar
Onkel TOM
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 9
Joined: Wed Apr 17, 2002 9:03 am
Location: Dortmund / Ruhrpott / FR Germany

Danke!

Post by Onkel TOM »

querty wrote:Viel spass hier fürs zweiten mal. :P
Danke dir :P
Ich bin wieder mit alter Begeisterung dabei!

Gruß

Onkel TOM
hasall
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 405
Joined: Sat May 01, 2004 12:07 am
Contact:

Werbung für EBT in Österreich

Post by hasall »

Ich hab mal die Online-Redaktionen einiger österreichischer Zeitungen und Zeitschriften angeschrieben und sie auf EBT aufmerksam gemacht. Vielleicht berichtet das eine oder andere Magazin ja wirklich darüber und beschert uns so einen regen Zuwachs an österreichischen Nutzern...!

Aber vielleicht haben auch andere User hier Ideen, wie man die Österreich-Beteiligung etwas heben kann?

Zumindest auf 1000 User sollten wir es schon bringen, oder? ;-)

Hannes
User avatar
querty
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 998
Joined: Thu Jul 24, 2003 5:22 pm
Location: Opitter, Belgian Limburg, Belgium

Post by querty »

Sie können auch posten auf andere Forums. Wo spammen zugelassen ist natürlich.

Es ist gut das Sie das gemacht haben. Es gibt nicht viele Gebraucher in Österreich.
Ah, look at all the lonely Euronotes. Where do they all come from? (The Beatles, Eleanor Rigby)

Carpe Ico
User avatar
tristar
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 272
Joined: Mon Apr 12, 2004 10:00 pm
Location: Vienna, Austria

Post by tristar »

Naja ich würde es nicht in einer Art ausarten lassen, dass es als Spam gilt. Denn wir alle wissen ja aus eigener Erfahrung wie beliebt Spam ist.... :?

Das mit den Zeitungen war jedenfalls eine gute Idee, möglich wären auch Flyer (fällt zB. auf der Mariahilfer Straße in Wien sicher nicht auf) oder wir benennen ganz einfach einen Zug!
"Achtung Bahnsteig 4, InterCity 641 EUROBILLTRACKER nach Wien Westbahnhof fährt ein...." :D
User avatar
wirthi
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 271
Joined: Sun Sep 14, 2003 10:35 pm
Location: pasching.at
Contact:

Post by wirthi »

tristar wrote:... oder wir benennen ganz einfach einen Zug!
"Achtung Bahnsteig 4, InterCity 641 EUROBILLTRACKER nach Wien Westbahnhof fährt ein...." :D
Da kannst aber ab sofort alle deine eingetragenen Scheine sofort an die ÖBB schicken, um das zu finanzieren :)
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”