Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

speedster1712
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 259
Joined: Mon Apr 30, 2007 1:04 am

Re: Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...

Post by speedster1712 »

..... du "zufällig" die ersten drei Treffer des Jahres haben musst!!

http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=105628657" onclick="window.open(this.href);return false;
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=105628789" onclick="window.open(this.href);return false;
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=105628890" onclick="window.open(this.href);return false;

Trotzdem alles Gute fürs Neue Jahr!!

speedster1712
User avatar
Math Murderer
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1062
Joined: Fri Nov 17, 2006 1:19 pm
Location: Erfurt, Germany
Contact:

Re: Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...

Post by Math Murderer »

speedster1712 wrote:..... du "zufällig" die ersten drei Treffer des Jahres haben musst!!

http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=105628657" onclick="window.open(this.href);return false;
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=105628789" onclick="window.open(this.href);return false;
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=105628890" onclick="window.open(this.href);return false;

Trotzdem alles Gute fürs Neue Jahr!!

speedster1712
Das ist aber nicht nur Sucht, sondern mittlerweile schon eine Neujahrstradition für mich. :D
2011: http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=90151912" onclick="window.open(this.href);return false;
2010: http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=73988931" onclick="window.open(this.href);return false;
2009: http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=56981244" onclick="window.open(this.href);return false;

Alles Gute fürs neue Jahr!
||\\ .. //|| ||\\ .. //|| There is nothing right in my left brain.
||. \\// .|| ||. \\// .|| There is nothing left in my right brain.
User avatar
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3617
Joined: Tue Feb 14, 2006 12:34 pm
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Re: Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...

Post by Miles66 »

Trompeter166 wrote:Noch viel schlimmer ist dann ja, dass ich nach Weihnachten über Finnland fliege OHNE Zwischenlandung. Ich werde mit Tränen in den Augen auf Helsinki herabblicken.
Hättest ja die Notbremse betätigen können ;-) oder den Pilot zur Landung zwingen können ;-)
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
User avatar
LazyDog31141
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 146
Joined: Mon Jan 10, 2005 11:20 am
Location: Bodenburg, Germany
Contact:

Re: Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...

Post by LazyDog31141 »

Ich habe meine Sucht jetzt soweit unter Kontrolle, dass ich meine "Beute" erst am nächsten Tag eingebe. Der Computer bleibt nach meiner Runde durch die Kneipen abends aus. Allerdings fürchte ich um einen leichten Rückfall, wenn ich mal auf ein Bier verzichte, um wenigstens einen 5er zu ernten :-).
Some software seals should read: "Abandon hope all ye who enter here"
Trompeter166
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 188
Joined: Fri Aug 11, 2006 8:13 am
Location: Dortmund; NRW

Münzmesse in Dortmund

Post by Trompeter166 »

Am Sonntag war ich bei einer Münzmesse in Dortmund. Wenn man sieht, was dort an Bargeld umgeschlagen wird, gehen einem ja die Augen über, wenn man bedenkt, was man dort alles etracken könnte...

Andererseits könne man ja bei so einer Messe einen Stand von Eurobilltracker aufmachen? Vieleicht bekommt man den Stand ja so gar kostenlos?
speedster1712
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 259
Joined: Mon Apr 30, 2007 1:04 am

Re: Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...

Post by speedster1712 »

Vor kurzem las ich in der Zeitung von jemandem, der seine Hotelrechnung auf Sylt lieber mit Bargeld bezahlen wollte, obwohl sein Freund die Rechnung schon für ihn bezahlt hatte.

Als EuroBillTracker kann ich dazu nur sagen:
Mir ist es auch lieber wenn meine von mir getrackten Scheine in Umlauf kommen.

Nur wer die Sucht kennt weis wie DER leidet!!

bis dann mal !!

speedster1712
User avatar
Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 431
Joined: Fri Mar 18, 2005 8:52 pm
Location: Berlin

Re: Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...

Post by Volker W »

Ich bin zwar schon seit ca. 2 Jahren von dieser Sucht befreit und kenne deinen Freund auch nicht :-)

Aber ich lese immer wieder gerne hier mit um zu erfahren was es so Neues gibt. Heute muss ich mal eine Empfehlung weitergeben :-)

Es gibt in Westerland auch Einzahlungsautomaten, da kann man seine paar Tausend Euro Klimpergeld loswerden und bekommt sogar eine Quittung dafür :-)

Also, wenn du ihn mal wieder triffst und sollte seine Badehose mal wieder voll von Geldscheinen sein, einfach mal zum Bankautomaten schicken :-)

Freundliche Grüße
Volker
User avatar
MuenzMuc
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 932
Joined: Sat Apr 12, 2008 12:29 pm
Location: München (Munich), Germany
Contact:

Re: Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...

Post by MuenzMuc »

Also gestern gab es so einige Süchtlinge :wink:
29.02.2012
29.02.2012
ebt-29-02.png (4.24 KiB) Viewed 1514 times
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2439
Joined: Sun May 26, 2002 12:06 pm
Location: Frankfurt / Main

Re: Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...

Post by Asiamaniac »

.... Du am 29.02. extra einen Tag frei nimmst, um dann tatsächlich von morgens bis Spätnachmittags die Banken heimzusuchen.
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
User avatar
DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 825
Joined: Sun Oct 04, 2009 11:30 pm
Location: Berlin - Wedding

Re: Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...

Post by DBpbzfa766 »

Man anfängt schon auf einer Geburt zu Tracken und dann auch noch trifft xD

https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=109473449

Schönes ding :)
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. :D
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen" ;)
User avatar
DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 825
Joined: Sun Oct 04, 2009 11:30 pm
Location: Berlin - Wedding

Re: Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...

Post by DBpbzfa766 »

Wenn ich den Bericht zum Thema "Inhalt" der Sendung 30min. Deutschland mir gerade anschaue kommt mir da ja eine Grandiose Idee ^^
Kurz notiert, in der Sendung geht es um Bargeld Einfuhr und Ausfuhr am Frankfurter Flughafen :)

So und nun zu meiner Idee ^^
Sich nen x-beliebigen Fluggast krallen, und dann mit der Begründung "Die Scheine müssten Notiert werden , damit man in Deutschland weis wo die sich gerade aufhalten" Notiert... müsste man doch zumindest in den Statistiken der :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: nach oben schnellen ne :mrgreen: ?

Freiwillige vor ? ^^
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. :D
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen" ;)
User avatar
hadibe
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1292
Joined: Sat Jul 02, 2005 9:53 am
Location: Berlin
Contact:

Re: Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...

Post by hadibe »

Du willst einen beliebiegen Fahrgast zwingen, ach nee auffordern, seine Scheine zu zeigen? Nicht, daß er das als Nötigung auffässt. :roll:
User avatar
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3617
Joined: Tue Feb 14, 2006 12:34 pm
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Re: Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...

Post by Miles66 »

Von mir gäb es den Rat an ihn einen Arzt aufzusuchen ;-)
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Trompeter166
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 188
Joined: Fri Aug 11, 2006 8:13 am
Location: Dortmund; NRW

Re: Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...

Post by Trompeter166 »

DBpbzfa766 wrote:Wenn ich den Bericht zum Thema "Inhalt" der Sendung 30min. Deutschland mir gerade anschaue kommt mir da ja eine Grandiose Idee ^^
Kurz notiert, in der Sendung geht es um Bargeld Einfuhr und Ausfuhr am Frankfurter Flughafen :)

So und nun zu meiner Idee ^^
Sich nen x-beliebigen Fluggast krallen, und dann mit der Begründung "Die Scheine müssten Notiert werden , damit man in Deutschland weis wo die sich gerade aufhalten" Notiert... müsste man doch zumindest in den Statistiken der :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: nach oben schnellen ne :mrgreen: ?

Freiwillige vor ? ^^
Könnte man das nicht so verpacken: "Entschuldigung, mein Neffe (oder Bruder oder...) schreibt bald seine Master-Arbeit in Wirtschaftswissenschaften und untersucht dabei die Wanderung von Geldscheinen. Um Ihm dabei behilflich zu sein, registriere ich Geldscheine, damit man die Wanderung verfolgen kann."
User avatar
DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 825
Joined: Sun Oct 04, 2009 11:30 pm
Location: Berlin - Wedding

Re: Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...

Post by DBpbzfa766 »

Trompeter166 wrote:
DBpbzfa766 wrote:Wenn ich den Bericht zum Thema "Inhalt" der Sendung 30min. Deutschland mir gerade anschaue kommt mir da ja eine Grandiose Idee ^^
Kurz notiert, in der Sendung geht es um Bargeld Einfuhr und Ausfuhr am Frankfurter Flughafen :)

So und nun zu meiner Idee ^^
Sich nen x-beliebigen Fluggast krallen, und dann mit der Begründung "Die Scheine müssten Notiert werden , damit man in Deutschland weis wo die sich gerade aufhalten" Notiert... müsste man doch zumindest in den Statistiken der :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: nach oben schnellen ne :mrgreen: ?

Freiwillige vor ? ^^
Könnte man das nicht so verpacken: "Entschuldigung, mein Neffe (oder Bruder oder...) schreibt bald seine Master-Arbeit in Wirtschaftswissenschaften und untersucht dabei die Wanderung von Geldscheinen. Um Ihm dabei behilflich zu sein, registriere ich Geldscheine, damit man die Wanderung verfolgen kann."
Joa. das würde auch gehn :mrgreen:
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. :D
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen" ;)
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”