Kein Problem, bleibt ja immerhin noch Freinberg, Mayrhof lag eh fast am Weg dorthinTombola wrote:ErGo wrote: Trotzdem melde ich schon mal vorab, die Vollendung vom Bezirk Schärding!
Mayrhof und Freinberg sind erledigt, Links werden so bald wie möglich nachgeliefert!Sorry...Tombola wrote:Auch ich kann wieder 2 neue Gemeinden beisteuern:
Mayrhof im Bezirk Schärding
und
Mörschwang im Bezirk Ried im Innkreis.
Tombola wrote:Wirklich? Wir planen unsere Touren nach einigen Anfangs-Flopps auf unseren ersten Touren bis ins kleinste Detail! Das kann schon mal einige Stunden dauern.ErGo wrote:Wow, ich schau grad mal, obs im Ort einen Bankomaten gibt, ansonsten ich mich einfach von den Gegebenheiten vor Ort überraschen lasse. Aber ich geb zu, manchmal fährt man da ziemlich unnötige Meter ...Tombola wrote:So was blödes - ich habe zu Pilsbach bei meiner Recherche im Netz nichts gefunden, ...
Ein Beispiel gefällig? Hier unsere Recherchen zur Gemeinde Albersdorf-Prebuch:
Hut ab vor solch ausführlichen Vorbereitungen. Wie gesagt, mir ist schon manchmal das Raussuchen, ob Bankomat vorhanden oder nicht, zu mühsam. Aber zumindest weiss ich bei Orten, wo keiner vorhanden ist, dass ich gleich das erstbeste Gasthaus aufsuchen kann .... Nachdem die Liste auf http://www.paylife.at aber nicht immer stimmt, bin ich auch schon öfters positiv mit einem Bankomaten überrascht worden, wo ich gar nicht damit gerechnet hab.