Meilensteine-Countdown

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

User avatar
roberdy
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1306
Joined: Thu Jun 21, 2007 5:40 pm
Location: Nürnberger Land, Germany
Contact:

Re: Meilensteine-Countdown

Post by roberdy »

roberdy wrote:9. einen G/G- :note-20: sowie einen G/E- :note-20: finden
So, ich habe etwas nachgeholfen und bin mal ganz kurz in ein Land geflogen, wo es zumindest erstere wohl wie Sand am Meer gibt. :mrgreen:
Dort habe ich gleich 3 Stück erhalten. :D (1 2 3)


Daneben auch 6 Stück G/F- :note-20: , davon hatte ich aber sowieso schon welche...
MuenzMuc wrote:9. Jeweils ein :note-20: mit G/G, G/E und G/F finden
...also dann, MuenzMuc - dann hast du jetzt auch die Aufgabe, vielleicht den einen oder anderen dieser 9 Scheine wiederzufinden :lol:
User avatar
MuenzMuc
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 932
Joined: Sat Apr 12, 2008 12:29 pm
Location: München (Munich), Germany
Contact:

Re: Meilensteine-Countdown

Post by MuenzMuc »

roberdy wrote:Daneben auch 6 Stück G/F- :note-20: , davon hatte ich aber sowieso schon welche...
MuenzMuc wrote:9. Jeweils ein :note-20: mit G/G, G/E und G/F finden
...also dann, MuenzMuc - dann hast du jetzt auch die Aufgabe, vielleicht den einen oder anderen dieser 9 Scheine wiederzufinden :lol:
Ich werd' mein Bestes geben - obwohl ich ja zur Zeit fast keine :note-20: tracke :|
Dafür hol ich mir am Wochenende wieder ein paar Dots im "Ländle"...
User avatar
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1060
Joined: Fri Apr 28, 2006 8:46 pm
Location: Mühlheim am Main

Re: Meilensteine-Countdown

Post by O´Leipzig »

Das Jahr 2010 geht nun dem Ende zu. Was hält das neue Jahr bereit?

Im neuen Jahr werde ich die Sechsstelligkeit angehen. Fehlen im Moment noch 19 k - das soll bereits Mitte des Jahres erreicht sein.

Wer fehlt mir denn als Hitpartner eigentlich noch aus den Top 50?
5 emppu :flag-fi:
7 ans :flag-nl:
20 ewri :flag-mt:
23 Leofer40 :flag-pt:
28 Erik B. :flag-be:
31 k.j.k :flag-fi:
32 SeaSide :flag-be:
33 ntilios :flag-gr:
34 Sporty65 :flag-fi:
35 kajak :flag-si:
36 J.R.K. :flag-de:
42 vildou :flag-fr:
45 jack_isidore :flag-at:
Das sind 13 Leute. Davon will ich wenigstens 5 im Jahr 2011 treffen.

Außerdem will ich endlich mal einen Hit mit diesem Steuerwagen haben, der mich in absehbarer Zeit überholen wird.
:flag-de: Platz 46 :flag-de:, :flag-eu: Platz 147 :flag-eu:, Hit-Rate: 107,9
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19 :flag-de:, P€ÑÐ¥£ 7 :flag-de:, inDUS 9 :flag-de:
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1 :flag-de:, Europa28 37 :flag-de:, GBS 18 :flag-de:
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
User avatar
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3617
Joined: Tue Feb 14, 2006 12:34 pm
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Meilensteine-Countdown

Post by Miles66 »

Das war 2010 :!:

:arrow: Dank eines Jahresendspurtes habe ich doch noch 120.000 Scheine in 2010 geschafft um am 31.12.2010 genau 700.000 Scheine zu haben :-)
:arrow: Am letzten Tag des Jahres kamen auch die 3 fehlenden Dots hinzu, so dass ich wie 2009 in 2010 insgesamt 222 neue Dots holen konnte :D


Wird das 2011 :?:

:arrow: Einen Treffer mit dem neuen €-Land Estland habe ich ja schon :mrgreen:
:arrow: Endlich einen :note-20: G/E finden, und weiterhin einen :note-500: F/T
:arrow: Nennwerte der :note-100: und :note-200: auf jeweils 1 Mio zu bekommen. In 2010 knapp verfehlt.
:arrow: Meine Trefferquote auf unter 1:100 drücken. Geht nur mit Eurer Hilfe :mrgreen:
:arrow: 100.000 oder 111.111 neue Scheine und dabei
:arrow: 100 oder 111 neue Dots holen

Die Wege zu den freien Dots werden immer weiter und teurer 8) Also mal lieber tief stapeln.


Hier meine Übersicht auf Seite 1, die unregelmäßig aktualisiert wird.
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
User avatar
DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 825
Joined: Sun Oct 04, 2009 11:30 pm
Location: Berlin - Wedding

Re: Meilensteine-Countdown

Post by DBpbzfa766 »

O´Leipzig wrote:Das Jahr 2010 geht nun dem Ende zu. Was hält das neue Jahr bereit?

Im neuen Jahr werde ich die Sechsstelligkeit angehen. Fehlen im Moment noch 19 k - das soll bereits Mitte des Jahres erreicht sein.

Wer fehlt mir denn als Hitpartner eigentlich noch aus den Top 50?
5 emppu :flag-fi:
7 ans :flag-nl:
20 ewri :flag-mt:
23 Leofer40 :flag-pt:
28 Erik B. :flag-be:
31 k.j.k :flag-fi:
32 SeaSide :flag-be:
33 ntilios :flag-gr:
34 Sporty65 :flag-fi:
35 kajak :flag-si:
36 J.R.K. :flag-de:
42 vildou :flag-fr:
45 jack_isidore :flag-at:
Das sind 13 Leute. Davon will ich wenigstens 5 im Jahr 2011 treffen.

Außerdem will ich endlich mal einen Hit mit diesem Steuerwagen haben, der mich in absehbarer Zeit überholen wird.
naaaja komm das sind noch 10k Scheine :wink: aber du bist schon der zweite der nach mir bettelt :D kann mich erinnern das auch ein Crossmaster nach mir gefragt hat, dann hab ich ihm ein Doppelpass gegeben ;) :D
aber ich werde mein Bestes geben :)^^
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. :D
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen" ;)
User avatar
MuenzMuc
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 932
Joined: Sat Apr 12, 2008 12:29 pm
Location: München (Munich), Germany
Contact:

Re: Meilensteine-Countdown

Post by MuenzMuc »

MuenzMuc wrote:...muss ich mir nun neue Ziele setzen: :mrgreen:

7. In München Platz 5 als Besucher erreichen (Platz 5 emma glamour: 31.125, Platz 6 ich: 29.479)
Juhu!!!
Heute mit 31.821 Scheinen auf Platz 5 gesprungen (mit 321 Scheine Vorsprung vor Platz 6) :)
User avatar
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1060
Joined: Fri Apr 28, 2006 8:46 pm
Location: Mühlheim am Main

Re: Meilensteine-Countdown

Post by O´Leipzig »

O´Leipzig wrote:Das Jahr 2010 geht nun dem Ende zu. Was hält das neue Jahr bereit?

Im neuen Jahr werde ich die Sechsstelligkeit angehen. Fehlen im Moment noch 19 k - das soll bereits Mitte des Jahres erreicht sein.
Das wird möglicherweise doch etwas schwierig. Eine meiner Hauptquellen versiegt: Die BB Bank nimmt jetzt für jede Barabhebung 0,55 € Gebühren. Da habe ich keinen Bock drauf. Korrigiere dieses Ziel aufs Jahresende 2011.
:flag-de: Platz 46 :flag-de:, :flag-eu: Platz 147 :flag-eu:, Hit-Rate: 107,9
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19 :flag-de:, P€ÑÐ¥£ 7 :flag-de:, inDUS 9 :flag-de:
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1 :flag-de:, Europa28 37 :flag-de:, GBS 18 :flag-de:
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
User avatar
roberdy
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1306
Joined: Thu Jun 21, 2007 5:40 pm
Location: Nürnberger Land, Germany
Contact:

Re: Meilensteine-Countdown

Post by roberdy »

O´Leipzig wrote:Das wird möglicherweise doch etwas schwierig. Eine meiner Hauptquellen versiegt: Die BB Bank nimmt jetzt für jede Barabhebung 0,55 € Gebühren. Da habe ich keinen Bock drauf. Korrigiere dieses Ziel aufs Jahresende 2011.
Du wechselst über das Konto? Gefährlich... :?
User avatar
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1060
Joined: Fri Apr 28, 2006 8:46 pm
Location: Mühlheim am Main

Re: Meilensteine-Countdown

Post by O´Leipzig »

roberdy wrote:Du wechselst über das Konto? Gefährlich... :?
Volker Ws Bericht war mir bekannt.

Mein Hauptkonto führe ich bei der Coba, wo ich auf tauchers Empfehlung hin kurz nach Kontoeröffnung 2007 bereits eine Erklärung inkl. einem von Volkers Flyern zu den Kontounterlagen gegeben habe, was ich so treibe. Dort gab es auch nie Probleme. Mittlerweile denke ich eher, es wird dort auffallen, wenn ich plötzlich mal keine entsprechenden Transaktionen mehr abwickle. :D

Das netbank-Konto habe ich als reines In-Out-Konto genutzt, d.h. Überweisung auf das Konto, Abhebung über die BB Bank oder andere cash pool-Banken, Einzahlung wieder auf die Coba. Das ist geldwäschetechnisch für die netbank unbedenklich, da der Geldeingang stets als Überweisungsgutschrift erfolgt. Das werde ich so künftig nicht mehr handhaben, weil ich nicht bereit bin, für jede ATM-Abhebung 0,55 € zu zahlen. Bei meinem Standardbetrag von 1.000 € (200 x :note-5: ) bedeutet dies jedes Mal 5 x 0,55 € = 2,75 € Gebühren, da immer nur maximal 40 Scheine eines Nennbetrages möglich sind.
:flag-de: Platz 46 :flag-de:, :flag-eu: Platz 147 :flag-eu:, Hit-Rate: 107,9
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19 :flag-de:, P€ÑÐ¥£ 7 :flag-de:, inDUS 9 :flag-de:
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1 :flag-de:, Europa28 37 :flag-de:, GBS 18 :flag-de:
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
User avatar
Crossmaster
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1937
Joined: Thu Jan 04, 2007 2:09 pm
Location: Würzburg / Home of famous bocksbeutel

Re: Meilensteine-Countdown

Post by Crossmaster »

Update:

1. Treffer mit :flag-mt: und :flag-cy: für's Länder Hitbingo (wäre schön, wenn zumindest Malta klappen würde)

2. Die noch fehlenden Buchstaben finden:
2a: G/G :note-20:
2b: G/F :note-20:
2c: G/E :note-20: heute endlich gefunden

3. Die Challenge mit O´Leipzig gewinnen
(wer zuerst 200 Treffer mit taucher hat)
Aktueller Stand: Crossmaster 154, O´Leipzig 134


4. Einen Treffer mit allen aktiven Top-50-Usern in :flag-de:
Fehlt nur noch haemoglobin und jenni

5. Alle Landkreise in Baden-Württemberg ertracken.
Momentan 33 von 44.

6, Alle Gemeinden und Städte im Lkr. Ludwigsburg ertracken.
Momentan 37 von 39 (fehlen noch Korntal-Münchingen und Gerlingen)


----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bereits erledigte Meilensteine:
- Erreichen der 150.000 zum 31.12.2009
- Komplettieren des everyday-Hitbingo´s
- 25 Treffer mit Europa28
- Komplettierung des Wien-Bingo´s
- Alle Gemeinden im Lkr. Würzburg ertrackt
- den Neustadt a.d. Saale Dot geholt
- den Haßfurt-Dot auf der ebt-weiten Trefferkarte eingefärbt
- mein persönliches "Würzburger-Stadtteil-Bingo" vervollständigt
- Würzburg als Super City etabliert
- einen P/E :note-20: finden
Last edited by Crossmaster on Sat Apr 02, 2011 2:47 pm, edited 3 times in total.
Doi merg prin pădure. Unul găseşte 100 de lei altul nu...

Mein Profil, meine NIG-Statistiken.
User avatar
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3617
Joined: Tue Feb 14, 2006 12:34 pm
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Re: Meilensteine-Countdown

Post by Miles66 »

Miles66 wrote: :arrow: Nennwerte der :note-100: und :note-200: auf jeweils 1 Mio zu bekommen. In 2010 knapp verfehlt.
Erstes Ziel erreicht: Heute mit der Beute den Gesamtnennwert der :note-200: > 1 Mio. €

Und der 4.999te :note-200: war auch noch ein schöner Treffer :D


EDIT:
14.01.11: Zweites Ziel erreicht: Heute Gesamtnennwert der :note-100: > 1 Mio. €
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
User avatar
MuenzMuc
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 932
Joined: Sat Apr 12, 2008 12:29 pm
Location: München (Munich), Germany
Contact:

Re: Meilensteine-Countdown

Post by MuenzMuc »

MuenzMuc wrote:3. Am selben Tag jeweils genau 100.000 € eingegeben haben mit :note-5: :note-10: :note-20: :note-50: und :note-100: . Das wird sauschwer, weil ich keine Scheine zurückhalten will (außer am letzten Tag!), sondern es durch normales, geschicktes Tauschen erreichen will. Die :note-20: sind das größte Problem, weil ich davon schon zu viele habe und die beim normalen Einkaufen immer wieder benötigt werden.
JUHU! Ich hab's geschafft! :D :D
EBT_5x100000Euro-4.gif
EBT_5x100000Euro-4.gif (6.19 KiB) Viewed 3526 times
Und natürlich habe ich mich im Zieleinlauf verrechnet und am Ende fehlten genau 4 :note-5: :cry:
Dann bin ich halt vorhin noch schnell in die nächste Kneipe, um 20 Euro zu wechseln... :mrgreen:
User avatar
DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 825
Joined: Sun Oct 04, 2009 11:30 pm
Location: Berlin - Wedding

Re: Meilensteine-Countdown

Post by DBpbzfa766 »

Mit der Trefferquote auf meine Heimat PLZ zu kommen :D 133.94 bin ich derzeit und auf 133.47 muss ich runter :mrgreen:
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. :D
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen" ;)
User avatar
roberdy
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1306
Joined: Thu Jun 21, 2007 5:40 pm
Location: Nürnberger Land, Germany
Contact:

Re: Meilensteine-Countdown

Post by roberdy »

UPDATE

1. 100.000 Scheine in München registrieren Erledigt am 31.12.10. Leider mittlerweile die Nr.1 als Besucher verloren, auch weil ich nicht mehr in München tätig bin :cry:

2. 10.000 Scheine in Friedberg (Bayern) registrieren (aktuell: 9.085 +1.116)

3. Die insgesamt in Augsburg getrackten Scheine auf 100.000 bringen vor wenigen Minuten endlich vollendet. :) Neues Ziel:
3a. 100.000 Scheine in Augsburg registrieren (aktuell: 83.148)

4. alle Gemeinden in den Landkreisen Augsburg und Freising tracken (fehlt noch: Bonstetten/A sowie Haag a.d.Amper/FS)

5. Die Dots von Österreich komplettieren (fehlen noch insgesamt 7 im unmittelbaren Grenzgebiet von Kärnten/Steiermark zu Slowenien sowie Burgenland zu Ungarn) Zusätzliches Ziel:
5a. wenn man schon mal dort unten ist - die 20 fehlenden Dots von Slowenien komplettieren. :wink:

6. Die Dots von Hessen komplettieren (fehlen noch 3) Erledigt am 28.02.11 im Rahmen einer größeren Dottour. Durch diese steht ein anderes Bundesland kurz vor Vollendung - neues Ziel:
6a. Die Dots von Sachsen komplettieren (fehlt mit Torgau nur noch ein einziger)

7. Einen Treffer mit außerhalb Europas

8. Das München-Bingo komplettieren (fehlen noch Treffer mit 80638 und 81929) 80993 erledigt

9. einen G/E- :note-20: finden G/G- :note-20: erledigt am 28.11.10 bei einem Ausflug nach Spanien, mittlerweile auch mehrere in Deutschland gefunden. Neu zusätzlich:
9a. einen G/H- :note-20: finden

Und nochmal ein zusätzliches Ziel:
10. Einen aktiven Treffer außerhalb der Eurozone (anbieten würde sich z.B. Image oder Image, bisher je 43 Scheine dort getrackt, natürlich könnte auch jemand einen meiner 28 Image-Scheine wiederfinden ;) )
User avatar
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3617
Joined: Tue Feb 14, 2006 12:34 pm
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Re: Meilensteine-Countdown

Post by Miles66 »

Ziele 2011:

GESCHAFFT :arrow: Nennwerte der :note-100: und :note-200: auf jeweils 1 Mio zu bekommen.
GESCHAFFT :arrow: Meine Trefferquote auf unter 1:100 drücken. Geht nur mit Eurer Hilfe :mrgreen: DANKE!
:arrow: Endlich einen :note-20: G/E finden, und weiterhin einen :note-500: F/T
:arrow: 100.000 oder 111.111 neue Scheine und dabei
:arrow: 100 oder 111 neue Dots holen


Hier meine Übersicht auf Seite 1, die unregelmäßig aktualisiert wird.
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Post Reply

Return to “Statistiken & Spiele”