voll die Flaute - die alternative Pechvogelliste

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Post Reply
User avatar
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 599
Joined: Wed Dec 15, 2004 10:53 pm
Location: Berlin, Germany
Contact:

voll die Flaute - die alternative Pechvogelliste

Post by dippu »

Der letzte Treffer ist schon zu lang her, aber ein Pechvogel ist man auch nicht mehr. Also hier darf gejammert werden! :twisted:

Anleitung
1. Nachschauen welches die Scheinnummer der letzte Hit hatte (z.B. via NIG)
2. Wieviel Scheine aktuell eingeben worden sind
3. Differenz ausrechnen und die Zahl hier posten (=Jammern)
4. einfach auf den naechsten Treffer warten :wink:
Last edited by dippu on Thu May 17, 2007 12:24 pm, edited 9 times in total.
내가 제일 잘나가
User avatar
helloggs
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1340
Joined: Sat Oct 02, 2004 1:17 pm
Location: Berlin, Germany
Contact:

Post by helloggs »

946 (seit 07.04.06) Fühlt sich vieeel mehr an :wink:
FCSieg
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 64
Joined: Fri Jul 29, 2005 8:51 pm

Post by FCSieg »

keine schlechte Idee.
Habe zwar meinen letzten Treffer noch am 09.05. gehabt
aber seitdem auch schon wieder 1955 Scheine eingegeben. :?
User avatar
haemoglobin
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1414
Joined: Sat Apr 12, 2003 11:26 pm
Location: Oldenburg, Germany
Contact:

Post by haemoglobin »

666 :twisted:
User avatar
androl
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 4318
Joined: Sun Feb 08, 2004 1:20 pm
Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
Contact:

Post by androl »

Wir zählen hier aber nur aktive Treffer, oder?
Passive Treffer hängen ja nicht mit dem Zeitpunkt der Eingabe von neuen Scheinen zusammen.

Also bei mir war Schein nr. 49846 der letzte aktive Treffer (28.12.05), seither habe ich mit 2660 Scheinen keinen mehr, aber 17 passive Treffer!
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
User avatar
schwennau
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 163
Joined: Tue Jun 14, 2005 12:29 pm
Location: Glücksburg/Ostsee Germany
Contact:

Post by schwennau »

Insgesamt 3 (aktive) Hits. Null passive.

Letzter Hit: 28.10.2005

Seitdem 2159 Scheine ohne Treffer. :twisted:
User avatar
teckenschnempo
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 397
Joined: Mon Feb 21, 2005 2:27 pm
Location: Wiesbaden - Germany

Post by teckenschnempo »

Mein letzter aktiver Treffer war mit meinem Schein Nr. 4223. Nun bin ich bei 5107 Scheinen - also genau 883 Scheine ohne aktiven Treffer :roll: . (dafür aber seitdem 2 passive Treffer :P )
Last edited by teckenschnempo on Tue May 30, 2006 11:07 am, edited 1 time in total.
User avatar
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 599
Joined: Wed Dec 15, 2004 10:53 pm
Location: Berlin, Germany
Contact:

Post by dippu »

androl wrote:Wir zählen hier aber nur aktive Treffer, oder?
Passive Treffer hängen ja nicht mit dem Zeitpunkt der Eingabe von neuen Scheinen zusammen.
Der Einfachheit halber wuerde ich sagen, dass wir einfach nicht zwischen aktiven und passiven Treffern unterscheiden. Wer selbst nicht nachrechnen moechte benutzt einfach Bobtails NIG-Tool. :wink:
내가 제일 잘나가
User avatar
Simtek
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 269
Joined: Thu Oct 20, 2005 12:21 pm
Location: Germany

Post by Simtek »

Uuiii wenn ich mir das so durchlese, hab ich ja eigentlich noch keinen Grund mich zu Beschweren.
Aber Trotzdem:

Bin noch völlig ohne Treffer bei 304 Scheine.
User avatar
schwennau
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 163
Joined: Tue Jun 14, 2005 12:29 pm
Location: Glücksburg/Ostsee Germany
Contact:

Post by schwennau »

Moin Moin,
nachdem ich heute morgen in diese Liste gekommen bin, ist es tatsächlich passiert. Keine 8-10 Stunden später tippe ich meine Kioskeinnahmen ein,
und es geschieht DAS!
Dippu, nix für ungut, trag mich erst mal wieder aus. Tut mir leid. :D :D
User avatar
wisi
Forum Administrator
Forum Administrator
Posts: 1211
Joined: Sat May 14, 2005 1:28 pm
Location: Spenge.HF.OWL.NRW.DE.EU
Contact:

Post by wisi »

Das ging mir letztens ähnlich, habe mich laut beklagt, das ich schon lange keinen Hit mehr hatte, und dann hatte ich kurze Zeit später einen :)
User avatar
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 599
Joined: Wed Dec 15, 2004 10:53 pm
Location: Berlin, Germany
Contact:

Post by dippu »

Hi schwennau,
siehst du die Liste funktioniert. Gratuliere zum langersehnten Hit. Und wer erloest mich? :cry:
내가 제일 잘나가
User avatar
Irrer Ivan
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2651
Joined: Tue May 02, 2006 1:22 pm
Location: Taufkirchen (bei München), Germany

Post by Irrer Ivan »

Ich gehöre zwar nicht auf die Liste (mein letzter Treffer war erst vor 15 Tagen bzw. knapp 150 Scheinen), wollte mich aber mal beschweren, dass alle Welt meine auf die Reise geschickten Scheine meidet :cry: Warte seit Anfang August letzten Jahres darauf, auch mal wieder getroffen zu werden :? (und habe seit dem schon weitere knapp 2000 Scheine auf die Reise geschickt).

So, und nun hoffe ich, dass das Jammern bei mir auch hilft :)

PS.: Ja, ich weiss, das ist mal wieder typisch "Deutsch" - Jammern auf hohem Niveau ...
User avatar
Licht & Feuer
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1749
Joined: Tue May 10, 2005 5:44 pm
Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
Contact:

Post by Licht & Feuer »

Glücklicherweise bin ich z.Zt. auch kein Fall für die Liste (finde die Idee aber klasse!), das heftigste waren bei mir laut NIG 5.136 Scheine zwischen zwei Treffern.
Irrer Ivan wrote:wollte mich aber mal beschweren, dass alle Welt meine auf die Reise geschickten Scheine meidet :cry: Warte seit Anfang August letzten Jahres darauf, auch mal wieder getroffen zu werden :?
Von Dir müßten ja auch noch einige Scheine im Bielefelder Raum unterwegs sein und da fällt mir etwas auf, das ist auch wie verhext, denn obwohl ich quasi vor den Stadttoren lauere, hat sich bisher noch kein Schein aus OWLS Tracker- und Trefferhochburg zu mir verirrt noch wurde einer von meinen da aufgegriffen (nein, als gebürtiger Bielefelder komme ich jetzt nicht mit Verschwörungstheorien die Existenz der Stadt betreffend... :wink: )
Irrer Ivan wrote:So, und nun hoffe ich, dass das Jammern bei mir auch hilft :)
Ich drück Dir die Daumen und halte Ausschau!
User avatar
teckenschnempo
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 397
Joined: Mon Feb 21, 2005 2:27 pm
Location: Wiesbaden - Germany

Post by teckenschnempo »

Jammern hilft wirklich!!!!

Gleich 2 Hits:

http://www.eurobilltracker.eu/index.php ... id=4887873
http://www.eurobilltracker.eu/index.php ... d=10155168

:P

...und beide mit "superusern"....

Wahnsinn... :D
Post Reply

Return to “Statistiken & Spiele”