Nachforschung

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

beaweb
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 737
Joined: Wed Aug 13, 2008 7:43 pm

Nachforschung

Post by beaweb »

@Alle:
Kennt jemand den Grund oder Umstand,
warum Notgroschen aus Borna so plötzlich aufgehört hat zu tracken,
obwohl er die Monate zuvor sehr aktiv gewesen ist!
beaweb
User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5759
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: Nachforschung

Post by Lasterpaule »

Vielleicht hat er ja jetzt auch einen Zweitaccount... :twisted:
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
ErGo
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5956
Joined: Wed Oct 05, 2005 2:12 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Nachforschung

Post by ErGo »

Lasterpaule wrote:Vielleicht hat er ja jetzt auch einen Zweitaccount... :twisted:
Auch wenn es der Name nahelegt, gibts dafür aber keinen wirklichen Beweis.

Und, nein, keine Ahnung warum notgroschen nichts mehr eingibt.
User avatar
Crazy Bob
Forum Moderator
Forum Moderator
Posts: 7363
Joined: Sun May 01, 2005 6:29 pm
Location: Rotterdam, Netherlands

Re: Nachforschung

Post by Crazy Bob »

Am 31. Juli hatte er ein "hit into consecutive series" (Quelle). Seitdem ist er inaktiv.
User avatar
androl
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 4318
Joined: Sun Feb 08, 2004 1:20 pm
Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
Contact:

Re: Nachforschung

Post by androl »

Weiß jemand, was mit GerhardEuro los ist?
Über 28000 Scheine aus seiner Heimatstadt Wissensind weg!
Letzter Beitrag im Forum 2009, letzte Anmeldung 2012

... Tante Edit: weiter unten in den Suchergebnissen, im August war es schon, dass 25429 seiner Einträge gelöscht wurden.
In Wissen hatte er aber mal 28399 Scheine.
Die andere Zahl war dann wohl seine Profilnummer!?
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
mkus27711
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 145
Joined: Thu Apr 25, 2013 1:23 am
Location: Niedersachsen, Deutschland
Contact:

Re: Nachforschung

Post by mkus27711 »

Mir ist aufgefallen, dass G,Müller & family, immerhin international Platz 5(Deutschland Platz 3), seit gut einem Monat nichts mehr eingibt. Ist er wieder in Urlaub (ich meine, ich hätte das mal hier gelesen, dass er mit seiner Frau nicht in Deutschland überwintert :? ) oder gibt es einen anderen Grund?
User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5759
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: Nachforschung

Post by Lasterpaule »

androl wrote:Weiß jemand, was mit GerhardEuro los ist?
Über 28000 Scheine aus seiner Heimatstadt Wissensind weg!
Letzter Beitrag im Forum 2009, letzte Anmeldung 2012
Vermutlich wurde sein Account gelöscht, die Scheine, die er mal in Giengen eingegeben hatte, sind jedenfalls nicht mehr da.
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
G.Mueller
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 161
Joined: Mon Oct 03, 2005 6:04 pm

Re: Nachforschung

Post by G.Mueller »

Hallo,erst mal schöne Grüße aus Vietnam,sind am 11.02.2014 wieder daheim.Es ist sehr schwer hier an Euro zu kommen,aber hier im Resort habe ich einige Scheine von der Chefin bekommen haben woll einige Gäste mit Euro bezahlt.
Werde sie Heute eingeben.Viele Grüße bis im Feb. G.Müller
Last edited by G.Mueller on Tue Jan 07, 2014 6:56 am, edited 1 time in total.
mkus27711
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 145
Joined: Thu Apr 25, 2013 1:23 am
Location: Niedersachsen, Deutschland
Contact:

Re: Nachforschung

Post by mkus27711 »

G.Mueller wrote:Hallo,erst mal schöne Grüße aus Vietnam,sind am 11.02.2014 wieder daheim.Es ist sehr schwer hier an Euro zu kommen,aber hier hier im Resort habe ich einige scheine von der Chefin bekommen haben woll einige Gäste einige Gäste mit Euro bezahlt.
Werde sie Heute eingeben.Viele Grüße bis im Feb. G.Müller
Na da bin ich ja beruigt. Dann noch schönen Urlaub :D
User avatar
nossi
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1589
Joined: Thu Jul 15, 2004 9:41 pm
Location: 1220 Wien

Re: Nachforschung

Post by nossi »

androl wrote:Weiß jemand, was mit GerhardEuro los ist?
Über 28000 Scheine aus seiner Heimatstadt Wissensind weg!
Letzter Beitrag im Forum 2009, letzte Anmeldung 2012

... Tante Edit: weiter unten in den Suchergebnissen, im August war es schon, dass 25429 seiner Einträge gelöscht wurden.
In Wissen hatte er aber mal 28399 Scheine.
Die andere Zahl war dann wohl seine Profilnummer!?
Siehe Eintrag von ErGo 10.8.2013 in "Suspicious notes and users":

Unfortunatly he has done more than that :evil:

GerhardEuro (54244): 25429 notes deleted
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
speedster1712
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 259
Joined: Mon Apr 30, 2007 1:04 am

Re: Nachforschung

Post by speedster1712 »

Bei meinem Treffer mit :flag-fi: USSR fand ich unten auf seiner/ihrer Profilseite die Zeile - RIP 15.09.2010 - Mein Trefferschein https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=108704633" onclick="window.open(this.href);return false; wurde aber am 11.03.2012 eingegeben. Hat jemand eine Erklärung dafür?
Hat jemand den Account übernommen??

speedster1712
Larssss
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 161
Joined: Sat Jan 05, 2008 4:36 am

Re: Nachforschung

Post by Larssss »

speedster1712 wrote:Bei meinem Treffer mit :flag-fi: USSR fand ich unten auf seiner/ihrer Profilseite die Zeile - RIP 15.09.2010 - Mein Trefferschein https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=108704633" onclick="window.open(this.href);return false; wurde aber am 11.03.2012 eingegeben. Hat jemand eine Erklärung dafür?
Hat jemand den Account übernommen??

speedster1712
er hat auch heute wieder Scheine eingegeben . . .
User avatar
simpsonspedia.net
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 578
Joined: Wed Dec 26, 2007 12:29 am

Re: Nachforschung

Post by simpsonspedia.net »

G.Mueller wrote:Hallo,erst mal schöne Grüße aus Vietnam,sind am 11.02.2014 wieder daheim.Es ist sehr schwer hier an Euro zu kommen,aber hier im Resort habe ich einige Scheine von der Chefin bekommen haben woll einige Gäste mit Euro bezahlt.
Werde sie Heute eingeben.Viele Grüße bis im Feb. G.Müller
https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=107743261" onclick="window.open(this.href);return false;
du darfst mich gern erneut finden :wink:
simpsonspedia.de | nig

hits in
3.682 :flag-de:
0.006 :flag-at:
0.005 :flag-sk:
0.003 :flag-si:
0.003 :flag-eu: Lichtenstein
0.002 :flag-cz:

geworbene
111x :flag-de:     18x :flag-at:     3x :flag-ch:    1x :flag-fr:
Abercrombie
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 353
Joined: Sat Nov 30, 2013 11:27 am

Re: Nachforschung

Post by Abercrombie »

Beitrag wegen Löschung des Accounts entfernt.
Last edited by Abercrombie on Sun Nov 20, 2016 1:14 pm, edited 1 time in total.
Inaktiv seit 30.08.2015, im Forum wieder halbwegs aktiv seit 06.11.2018

Meine Zeit bei EBT: 17.01.2013 - 17.01.2021
Schach
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 286
Joined: Tue Jul 12, 2005 6:54 am
Location: 91448 Emskirchen

Re: Nachforschung

Post by Schach »

Hallo zusammen,

ist eigentlich bekannt was mit Euro~Bräu ist? Er hat seit Mitte Juni keine Scheine mehr erfasst. Ebenso Hoppa aus Belgien

Viele Grüße

Stefan
SCHACH
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”