EBT-Treffen in München: am 14. Juli 2018!
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
- wisi
- Forum Administrator
Re: 2. EBT-Treffen in München: am Do, 25.Juni 2009
Jetzt werd mal nicht ungeduldig, da sind deine Bilder ja schon... Ich glaube, ich habe hier teilweise wohl zu sehr mir reaktionszeiten verwöhnt... 

- Miles66
- Euro-Master
- Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€
SELBA SCHULDwisi wrote:... Ich glaube, ich habe hier teilweise wohl zu sehr mir reaktionszeiten verwöhnt...

Aber interessant. Treffen in Bayerns Hauptstadt und dann ein Sonnenschirm von einem Bier aus meiner Region
Tja, die besten Biere kommen eben aus NRW

Dirk
- MasterZocker
- Euro-Regular in Training
@miles
Der Schirm ging einfach günstig her !!
Herzliche Grüße
Wolfi
Der Schirm ging einfach günstig her !!

Herzliche Grüße
Wolfi
- roberdy
- Euro-Master
Hallo Trackergemeinde,
MasterZocker, MuenzMuc und ich möchten ganz herzlich einladen zum 3. Münchner EBT-Treffen.
Stattfinden soll das Ganze am Donnerstag den 08.Oktober ab 18 Uhr, und zwar im Café Selig, Hans-Sachs-Str.3, 80469 München.
Erreichbar mit den Tram-Linien 17/18 (ab Hauptbahnhof) und 27 - Haltestelle Müllerstr., oder mit kurzem Fußweg ab Sendlinger Tor (U1/U2/U3/U6, einfach den Tramgleisen zwischen Kreissparkasse und Stadtsparkasse nach Süden folgen. Haben beide auch noch bis 18 Uhr auf!
)
Anwesend werden nach jetzigem Stand schon mal sein:
MasterZocker
MuenzMuc
Pascal76
roberdy
tigerpranke
Andere Tracker sind herzlich willkommen, egal ob 50 oder 500.000 Scheine, egal ob aus München oder aus den nächstgelegenen EBT-Hochburgen Niederbayern, Franken, Salzburg, Herbrechtingen oder woanders
Also wir freuen uns auf Euer Kommen!
MasterZocker, MuenzMuc und ich möchten ganz herzlich einladen zum 3. Münchner EBT-Treffen.

Stattfinden soll das Ganze am Donnerstag den 08.Oktober ab 18 Uhr, und zwar im Café Selig, Hans-Sachs-Str.3, 80469 München.
Erreichbar mit den Tram-Linien 17/18 (ab Hauptbahnhof) und 27 - Haltestelle Müllerstr., oder mit kurzem Fußweg ab Sendlinger Tor (U1/U2/U3/U6, einfach den Tramgleisen zwischen Kreissparkasse und Stadtsparkasse nach Süden folgen. Haben beide auch noch bis 18 Uhr auf!

Anwesend werden nach jetzigem Stand schon mal sein:
MasterZocker
MuenzMuc
Pascal76
roberdy
tigerpranke
Andere Tracker sind herzlich willkommen, egal ob 50 oder 500.000 Scheine, egal ob aus München oder aus den nächstgelegenen EBT-Hochburgen Niederbayern, Franken, Salzburg, Herbrechtingen oder woanders

Last edited by roberdy on Mon Oct 12, 2009 12:21 am, edited 1 time in total.
- MasterZocker
- Euro-Regular in Training
Re: 3. EBT-Treffen in München: am Do, 08.Oktober 2009
Um die erste Seite zu komplettieren:
Natürlich sind auch Tracker mit 5 Scheinen herzlich willkommen
Viele Grüße
MZ
Natürlich sind auch Tracker mit 5 Scheinen herzlich willkommen

Viele Grüße
MZ
- MuenzMuc
- Euro-Master in Training
Hallo Tracker,
wo bleiben denn die vielen Anmeldungen?
Seid ihr etwa alle auf der Wiesn??? (Darum ist der Termin ja auch erst danach!)
Oder soll ich für jeden Besucher einen
mitbringen?
Man sieht sich und man trifft sich
MuenzMuc
wo bleiben denn die vielen Anmeldungen?
Seid ihr etwa alle auf der Wiesn??? (Darum ist der Termin ja auch erst danach!)
Oder soll ich für jeden Besucher einen

Man sieht sich und man trifft sich

MuenzMuc
Vermutlich wärs besser,du lockst mit eimen BündelMuenzMuc wrote:Hallo Tracker,
Oder soll ich für jeden Besucher einenmitbringen?
Man sieht sich und man trifft sich![]()
MuenzMuc

gruss
- roberdy
- Euro-Master
Hmm, wir sollten versuchen F/T-
aufzutreiben, dann kommen sie bestimmt alle 

- -STAR-
- Euro-Master
Zum Ausdrucken und Weiterverteilen biete ich euch den hier an.roberdy wrote:Hmm, wir sollten versuchen F/T-aufzutreiben, dann kommen sie bestimmt alle

LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
- MuenzMuc
Da lässt sich sicherlich was machen:roberdy wrote:Hmm, wir sollten versuchen F/T-aufzutreiben, dann kommen sie bestimmt alle
Ich werde versuchen, ein paar Blanko-Scheine aufzutreiben (als ehemaliger Sparkässler hab' ich da so meine Connections

Lasst euch überraschen...
- tigerpranke
- Euro-Master
3. EBT-Treffen in München: am Do, 08.Oktober 2009
So, nachdem ich am Donnerstag kurzfristig frei bekommen habe kann ich auch zusagen. Somit bin ich beim 3. Münchener Treffen mit von der Partie, ganz ohne Lockmittel!
Bis morgen,
Robert

Bis morgen,
Robert
- roberdy
- Euro-Master
Super, freut mich!tigerpranke wrote:So, nachdem ich am Donnerstag kurzfristig frei bekommen habe kann ich auch zusagen. Somit bin ich beim 3. Münchener Treffen mit von der Partie, ganz ohne Lockmittel!![]()

und ich hab so eine gaaanz leise Ahnung wohin Du davor noch einen klitzekleinen Abstecher machst...

- Schlauchen
- Location: Kleinschwarzenbach / Helmbrechts / Franconia / Germany
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hatte ich heute keine Zeit zu kommen. Meine Chefin ist aber heute und morgen in München für ein Seminar. Ich hatte aber vergessen, ihr zu sagen, dass sie mal vorbeischauen soll und viele Grüße ausrichten soll 
-> achtung: 0,0001%ige Chance in München einen Helmbrechts-München 2 Tage Treffer zu kriegen

-> achtung: 0,0001%ige Chance in München einen Helmbrechts-München 2 Tage Treffer zu kriegen

- roberdy
- Euro-Master
Zur Info: Dieses Versprechen wurde eingehalten!MuenzMuc wrote:Oder soll ich für jeden Besucher einenmitbringen?

Der Abend hat mich sehr gefreut, auch insbesondere dass mal der Gemeindejäger aus Niederbayern anwesend war.

Dann hier mal als (Vor-)Ankündigung: TurboTim hat erklärt, rund um den 06.Januar in der Region Station zu machen, daher die Überlegung zu diesem Zeitpunkt dann auch ein Treffen in der bayerischen Landeshauptstadt zu veranstalten.Schlauchen wrote:Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hatte ich heute keine Zeit zu kommen.

Ein ganz bestimmter Nutzfahrzeugführer von der Ostalb hat auch schon so leichtes Interesse an einer Zusammenkunft angedeutet...

Darüberhinaus, wie lässt sich denn der dritte Satz dieses Postings verstehen?

Deshalb meine Frage: Wie sieht es denn aus mit dem Interesse allgemein an einem etwas umfangreicherem Treffen am Mittwoch(Feiertag/Dreikönigstag), 06.01.2010 in München? Eine Stadtbesichtigung wäre sicher dabei!

----
Nachträglich hier der endgültige Aufruf hineinkopiert:
Hallo Trackergemeinde,
MasterZocker, MuenzMuc und ich möchten ganz herzlich einladen zum Münchner EBT-Treffen am Dreikönigstag (06.Januar 2010).

---
Programm:
Es geht los mit einem "Warm-Up" (so in der Zeit nach 10 Uhr) in MasterZockers Hotel, und zwar im CONRAD-Hotel in der Schillerstr.10, nur wenige Schritte südlich vom Hauptbahnhof.
(Aus dem Hbf durch die Bahnhofshalle beim Zugang U1/U2 raus, nach rechts, über die Bayerstr. rüber und links neben der HypoVereinsbank (für Ösis: selbes Schriftdesign wie die BankAustria

Der offizielle (Extra-)Treffpunkt ist um 12:00 Uhr im Hauptbahnhof, und zwar vor dem Service-Point unter der großen Anzeigetafel. TurboTim und ich werden dort hinkommen, und wir gehen dann gemeinsam zum Hotel.
Von dort aus gibt es eine ca. 1,5h dauernde Runde durch die Altstadt.
Je nach Lust und Laune geht es anschließend noch auf den Alten Peter (wem die 306 Stufen aber zuviel sind, kann auch gerne unten warten).
Als Abschluss dann besuchen wir dann (ab ca. 14:30 Uhr) das weltbekannte Hofbräuhaus.
---
Also wer Zeit, Lust und Interesse hat, einfach melden!
Anwesend sind:

Andere Tracker sind herzlich willkommen, egal ob 5 oder 500.000 Scheine, egal ob aus München, Bayern, Deutschland, Europa,...

Last edited by roberdy on Sun Jan 10, 2010 1:11 am, edited 1 time in total.
- Schlauchen
- Location: Kleinschwarzenbach / Helmbrechts / Franconia / Germany