gibt es bei Volksbank Hauptfilialen öfter. Aber
und
habe ich in Deutschland noch nicht gesehen.Moderators: Licht & Feuer, Miles66
gibt es bei Volksbank Hauptfilialen öfter. Aber
und
habe ich in Deutschland noch nicht gesehen.
und
erhalte, früher waren wenigstens noch ein oder zwei
dabei. Einer der
war vor kurzem allerdings mein erster Treffer aus einem ATM - siehe http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=87086256
habe ich in den letzten Monaten nur zweimal erhalten: einmal im Bankhaus Hafner in Dinkelscherben (Kreis Augsburg), das zweite mal in der Sparda-Bank am Bahnhofsring in Leer (Ostfriesland) - die dortige Stückelung war allerdings gewöhnungsbedürftig: 110 Euro in
,
,
und
!
habe ich aus einem ATM erst zweimal erhalten: Einmal am 01.01.2002 (!) um ca. 8:00 Uhr aus einem ATM der Dresdner Bank (500 Euro in 4x
und 10x
) und dann noch einmal vor ca. einem halben aus einem ATM der Sparda-Bank in Augsburg-Hochzoll.MDeen wrote::note-100: gibt es bei Volksbank Hauptfilialen öfter. Aberund
abgehoben hätte. Da kann ich so nicht mitreden.
am Geldautomaten sind auch an für sich über. Zumal dafür meist eine üblichere note wie
oder
wegfällt.
MDeen wrote::note-100: gibt es bei Volksbank Hauptfilialen öfter. Aberund
.
und
habe ich schon bei der Münchner Bank gesehen - das war ein Ein- und Auszahlungsautomat. Ich habe mich aber für die
entschieden 

und 10x
er bekommt dann nämlich mein Schrauber, der ist mit den Scheinen immer klamm.

, 4 x
und 15 bzw. 16 x
.
waren technisch nicht möglich. 

Trompeter166 wrote:Ich habe gestern beim Abheben am Comerzbank-Automaten eine für mich ungewöhnliche Stückelung bekommen:
1xund 10x
![]()
So etwas hatte ich noch nie, habe mich aber darüber gefreut. Dieer bekommt dann nämlich mein Schrauber, der ist mit den Scheinen immer klamm.
oder mit
belastet.
und 10x

wollte er
anzeigen lassen
98x
63x
42x
19x
18x
9x
7x
5x
3x
1x
(cz)
(ch) 

17x
3x
(ch) 1x 

Return to Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest