die verschwenden gar keine zeit, denn genau DAS ist ihre Aufgabechrishos04 wrote:Wieviel ihrer Zeit verschwenden die eigentlich, um EBT sauber zu halten?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66
die verschwenden gar keine zeit, denn genau DAS ist ihre Aufgabechrishos04 wrote:Wieviel ihrer Zeit verschwenden die eigentlich, um EBT sauber zu halten?
Genau dafür gibts ja diesen bzw. auf Englisch den "Suspicious notes and users"-Thread, wo du Sachen, die dir auffallen, erwähnen kannst. Wobei eine Erwähnung ja nicht zwangsläufig heisst, dass was faul sein muss, manchmal gibts ja auch eine ganz logische Erklärung. Wenn sich die Nennung eines Namens häuft, dann ist das für die Cleaning Girls zumindest ein guter Hinweis, sich diesen Account mal näher anzuschauen.chrishos04 wrote:Immer nur auf die Cleaninggirls zu vertrauen, ist mir etwas zu einfach.
Stimmt genauhaemoglobin wrote:die verschwenden gar keine zeit, denn genau DAS ist ihre Aufgabechrishos04 wrote:Wieviel ihrer Zeit verschwenden die eigentlich, um EBT sauber zu halten?
Was hat das mit deinem Ruf zu tun, wennMiras-Etrin wrote:Ich hoffe das ich so meinen hoffentlich noch guten Ruf hier in der EBT Gemeinde wahren kann.
Keine Sorge, dass hab ich schon auch so verstanden.Miras-Etrin wrote:mit meine Daten löschen meine ich bei Eurotracer, nicht hier bei EBT,
Und genau das wird dir sicher keiner vorwerfen. Denn du bist in dem Fall ganz klar das Opfer und in keinster Weise Täter. Also nur nicht den Spaß am Tracken verderben lassen!Miras-Etrin wrote:...und mir niemand vorwerfen kann ich würde Fake begünstigen weil ich bei ET auch Scheine habe.
Vielleicht kann Thomas Deine Scheine anonymisieren ? Dann bleiben sie bei ETMiras-Etrin wrote:Hallo,
nachdem ich jetzt zum zweiten mal von diesem nokian73 angepisst wurde, sorry für diese harte Sprache aber ich bin echt auch 180. Habe ich dem Thomas von Eurotracer gebeten alle meine dortigen Einträge zu löschen. Ich werde nur noch bei EBT weiter machen. Schade das es soweit kommen musste, aber es gibt leider immer wieder Idioten die ihr Geltungsbedürfnis auf dem Rücken anderer ausleben.
Ich hoffe das ich so meinen hoffentlich noch guten Ruf hier in der EBT Gemeinde wahren kann. Über das Ergebenis meines Antrages bei ET werde ich euch informieren.
Bernd
Viele sind's nicht, aber ein paar immer wieder.KiloOscar wrote:Gibt es eigentlich viele User, die regelmäßig ihren Namen ändern?
Die beiden User haben ihre Accounts zusammenlegen lassen.KiloOscar wrote:N€mo auswar voher Userxxxx und davor irgendein Name, an den ich mich nicht erinnere.
... Ganz ehrlich ??? Das sieht total aus, als steckte dahinter ein und dieselbe Person ... Sollte ich im Unrecht sein, dann täte es mir leid, aber hier kann ich leider nicht an das Gute im Menschen glauben ... Alle zugleich angemeldet, alle um die 40-60 Hits, alle aus der selben Region, alle ca. 8000 Scheine getrackt, alle Scheine ohne Kommentar ........... Ich weiß nichtEuropa28 wrote:Über diese (und noch ein paar andere User) haben wir vor einiger Zeit mal in diesem Thread diskutiert. Mir ist aufgefallen, dass die von Muchas genannten User heute wieder aktiv wurden. Sie waren ja - zusammen mit den anderen - seit 11. Mai 2011 leider inaktiv.
Was die E/L-betrifft: Ich bekomme da nicht gerade Massen davon, sonderen eher ab und zu mal einen. Aber vielleicht ist es ja tatsächlich trotzdem so, dass die genannten User ihre Eurotracer-Scheine bei EBT eingeben. Das würde dann auch erklären, dass viele E/L-Scheine auf einmal eingegeben werden.
Ich glaube jetzt einfach an das Gute im Menschen und hoffe, dass das alles ehrliche Scheineingaben sind.