Aufgrund der steigenden Zahl der Top-Usern und auch Teilnehmern an diesem Spiel habe ich folgende Änderungen vorgenommen.
- Auf der ersten Seite werden nur noch die Top 10 der Wertung angeführt.
- Die Gesamtwertung wird in Matrix Form dargestellt. In der Matrix ist jeder einzelne Treffer mit klick auf das X abrufbar.
Ich biete diese Matrix in 2 Versionen an (grosse Version) für User mit Bildschirmen über 21 Zoll.
Die kleine Version sollte auf jeden Bildschirm mit 1024 x 768 Auflösung passen.
Ich hoffe damit eine für Euch annehmbare Lösung anbiete.
Natürlich bin ich für Lob oder auch Kritik jederzeit offen (Bitte PM benutzen um diesen Beitrag nicht unnötig zu strecken).
Stand (14.04.2012):
[01][01][01] 73

(02][01][01] 63

[03][03][03] 60

[04][04][01] 59

[05][05][01] 57

[05][09][05] 57

[07][06][01] 56

[07][06][02] 56

[09][08][01] 55

[10][11][10] 48

Gesamtranking grosse Version
Gesamtranking kleinere Version
Das ganze funktioniert analog zu den internationalen Super Users, nur halt für österreichische Verhältnisse: Top-User sind alle ab 10.000 eingegebenen Scheinen.
Postet Links zu euren Treffern (österreichische Top-User können sich selbst mitzählen) - moderierte Hits zählen nicht.
Aktualisierung gibt's je nach Aktivität, im Allgemeinen einmal im Monat.
Legende: Position verbessert, gleichgeblieben, verschlechtert, Neueinsteiger. In Klammern die Platzierung [aktuell], [voriges Update], [beste dis dato], dann die Anzahl der Top-User-Hits. Bei gleicher Platzierung wird alphabetisch gereiht.
Derzeit gibt's 73 Top-User:
A
Anticyra
B
Bild
blackyb
Burky
Burnee
Butterfeld
b_a_king
C
capitobi
carinthia
chw
CobbDouglas
cwidhalm
D
DiVa
diver-vienna
DonRedhorse
E
efellner
Egoist
ennasus
ErGo
Ernesto_due & Olivia
F
flovan
foofighta
friko
G
gazz
Gebi
Gerhard.at
Gnaeus (**)
Grizzly
H
haaree
hasall
hinnert
hinti
I
Isai
J
jack_isidore
jizza
K
kennymccormic
kilometerfresser
klaas klever
klapotec
k'mon seven5
kusb1234
L
LLCoolK
M
Marruecos
mike0958
Moise
Mr.XJR1300
N
nannyfine
O
Ösi
P
pete_wood
Pfandbrief
Pomser
S
Säbb (*)
schlecht111
schnecke44
Seyffenstein
sinehera
spasiba
-STAR-
Sudirolf
SUPERSHERRIFF
T
team nossi
Tombola & Hias
trebor2002002, 4020 Linz
TriStar
TurboTim (***)
U
UNENDLICHER_SPASS
V
vienna
W
wass_er_laeufer
wetterfrosch
Wicki
Z
zentralfriedhof
zimmerge
Zugvogel
(*) Säbb studiert derzeit in Passau (auch in seinem EBT-Profil), für die Zwecke dieses Spiels bleibt er natürlich Österreicher.
(**) Gnaeus weilt beruflich ausserhalb der Euro-Zone, für die Zwecke dieses Spiels bleibt er natürlich Österreicher.
(***) TurboTim ist zwar wieder nach Deutschland gezogen, bleibt aber zur Vereinfachung des Spieles in der Wertung.