Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

User avatar
Ernesto_due
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 530
Joined: Wed Sep 26, 2007 12:48 am

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Postby Ernesto_due » Sat Nov 04, 2017 11:56 pm

walter1612 wrote:Zugegeben: war schon wirklich lange nicht mehr in diesem Forum unterwegs!
:?

gratuliere mir mal selbst zum 100.000sten Schein, wenn es sonst niemandem auffällt ...
:roll:
:lol:

LG an alle Tracker in AT und Umgebung!
kilometerfresser


Du bist mir kurz zuvorgekommen, ich wollte aber am Nachmittag - vom Handy aus - kein längeres Posting schreiben!

Also - "Willkommen im Club"! Auch wenn ich deine Vorgaben in manchen Gemeinden mittlerweile übertroffen habe, deine Map ist schwer beeindruckend !

Bitte mach weiter und "Happy Tracking"!

L.G. aus Floridsdorf & viele weitere Treffer - Ernest

zimmerge
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1157
Joined: Fri Sep 21, 2007 3:21 pm
Location: VIENNA - Austria

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Postby zimmerge » Sun Nov 05, 2017 8:48 am

walter1612 wrote:Zugegeben: war schon wirklich lange nicht mehr in diesem Forum unterwegs!
:?

gratuliere mir mal selbst zum 100.000sten Schein, wenn es sonst niemandem auffällt ...
:roll:
:lol:

LG an alle Tracker in AT und Umgebung!
kilometerfresser


Servus,

da ich die div. persönlichen Auswertungen immer nur sonntags fahre, ist mir dein Überschreiten der magischen 100k-Grenze (ich vermute mal es war am Freitag :?: ) nicht unmittelbar aufgefallen -> herzliche Glückwünsche von Wien's Nr. 1 :!:

... unser letzter gemeinsamer Hit war schon vor 3,5 Jahren :(

... bin schon mal gespannt, wie lange sich Math Murderer noch wehren will -> :flag-at: hat heuer sicher noch 2 Tracker unter den TOP10 :mrgreen:

lg & keep on tracking - zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

User avatar
Moise
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 665
Joined: Thu Nov 02, 2006 6:43 am

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Postby Moise » Sun Nov 05, 2017 3:46 pm

Na dann gratuliere ich auch mal nachträglich zu den 100000 :oops: :!:
Wir hatten ja vor kurzem die Ehre :mrgreen: ,warst ja in Sirnitz :wink:

LG aus Klagenfurt

User avatar
hinti111
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 174
Joined: Sun Dec 23, 2007 3:09 am
Location: Radenthein / Kärnten

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Postby hinti111 » Sun Nov 05, 2017 8:05 pm

:D Super ! Gratuliere !

Warst aber schon um einiges aktiver *ggg*
Vielleicht kann dich das Erreichen dieses Meilensteins aufs Neue motivieren :mrgreen:

Wie auch immer: schön dass du trackst und schon so lange dem Geldscheine eintippen treu bleibst :wink:

walter1612
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 33
Joined: Mon Apr 14, 2008 9:23 am
Location: St. Josef (near Graz)

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Postby walter1612 » Mon Nov 06, 2017 4:56 pm

Vielen Dank für die netten Wünsche, Ernesto, Hinti, Zimmerge und Moise ... auch wenn sie von mir ein wenig "erzwungen" wurden ... :wink:

naja, es hat sich halt in den letzten Jahren auch bei mir ein bissl was getan:

6 Kinder (ja, und alle mit einer Frau, weil dass ist dann immer die nächste Frage)
Haus gebaut
Landwirtschaft der Eltern übernommen
Job gewechselt, bin in der neuen Firma für 35 Leute zuständig, trotzdem immer noch knapp 100.000 km / Jahr im Auto
usw.

da hat man dann mit dem täglichen Bündeltracken ein bissl Argumentationsnotstand daheim ... weil es gibt da auch noch ein paar andere Sachen zu tun.

Trotzdem werde ich dem EBT sicher treu bleiben, wenn auch mit weit niedrigerer Eingabequote als in der Anfangszeit.

LG
kilometerfresser

User avatar
hinti111
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 174
Joined: Sun Dec 23, 2007 3:09 am
Location: Radenthein / Kärnten

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Postby hinti111 » Fri Nov 17, 2017 6:19 pm

walter1612 wrote:Vielen Dank für die netten Wünsche, Ernesto, Hinti, Zimmerge und Moise ... auch wenn sie von mir ein wenig "erzwungen" wurden ... :wink:

naja, es hat sich halt in den letzten Jahren auch bei mir ein bissl was getan:

6 Kinder (ja, und alle mit einer Frau, weil dass ist dann immer die nächste Frage)
Haus gebaut
Landwirtschaft der Eltern übernommen
Job gewechselt, bin in der neuen Firma für 35 Leute zuständig, trotzdem immer noch knapp 100.000 km / Jahr im Auto
usw.

da hat man dann mit dem täglichen Bündeltracken ein bissl Argumentationsnotstand daheim ... weil es gibt da auch noch ein paar andere Sachen zu tun.

Trotzdem werde ich dem EBT sicher treu bleiben, wenn auch mit weit niedrigerer Eingabequote als in der Anfangszeit.

LG
kilometerfresser



..... also dass du bei diesem "Lebenswandel" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: überhaupt dazu kommst Euroscheine einzugeben, grenzt ja an ein Weltwunder :wink:

Schön dass du wieder motivierter geworden bist und wieder voll dabei bist... die Raika in Lannach wird dich ja schon vermisst haben ... und aktuell macht das Tracken in der Steiermark auch Spass weil es zurzeit relativ viele Treffer gibt :lol:
lg

User avatar
klapotec
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2382
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:18 pm
Location: Steiermark / Štajerska / Styria

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Postby klapotec » Fri Nov 17, 2017 6:45 pm

*michverspätetdenglückwünschenanschließ*


hinti111 wrote:... und aktuell macht das Tracken in der Steiermark auch Spass weil es zurzeit relativ viele Treffer gibt :lol:

dem kann ich nur beipflichten; frische aktive tracker helfen doch sehr...

beaweb
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 503
Joined: Wed Aug 13, 2008 7:43 pm

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Postby beaweb » Fri Dec 08, 2017 11:47 am

Gratulation zur Million!!!
Auch wenn am Ende dem Opel ein wenig die Puste ausgegangen ist.

Schach
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 250
Joined: Tue Jul 12, 2005 6:54 am
Location: 91448 Emskirchen

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Postby Schach » Fri Dec 08, 2017 2:59 pm

hallo Speedster,
Gratuliere zur ersten Million, viel Spaß bei der zweiten und recht vielen Dank für die schönen gemeinsamen Treffer

:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500:

Viele Grüße

Stefan
(Schach)

speedster1712
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 232
Joined: Mon Apr 30, 2007 1:04 am

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Postby speedster1712 » Fri Dec 08, 2017 8:18 pm

Danke euch beiden und allen die vielleicht noch gratulieren! Hast schon recht Bea, nicht nur das Original ist in die Jahre gekommen, ich auch! und
wenn der Motor sich weiter dreht .... ich mach halt noch ne Weile weiter, da störe ich meine Frau auch abends nicht beim Fernsehen.

DANKE!
Franz-Josef
speedster1712

User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5316
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Postby Lasterpaule » Sat Dec 09, 2017 12:40 am

Hallo Speedster,

auch von mir Glückwünsche zur Million und auf viele weitere Treffer ... und mal wieder auf ein Treffen ..?
Mal sehen, vielleicht organisiert Tante Bea mal ein :flag-de: -Treffen in Berlin, Annette und ich wären auf jeden Fall dabei :)
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

User avatar
Moise
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 665
Joined: Thu Nov 02, 2006 6:43 am

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Postby Moise » Sat Dec 09, 2017 6:00 am

Auch von mir nachträgliche Gratulation zur ersten Mille :!:
:)
Gruss aus Klagenfurt
Moise


Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”