Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

ErGo
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5586
Joined: Wed Oct 05, 2005 2:12 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by ErGo » Sun Aug 26, 2018 10:12 pm

Wechsler wrote:
Sat Aug 25, 2018 4:25 pm
Der wird eingerahmt :!: :lol: :D :wink:
Nicht einrahmen, ausgeben! Damits vielleicht ein 4-fach-Treffer wird!

zimmerge
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1201
Joined: Fri Sep 21, 2007 3:21 pm
Location: VIENNA - Austria

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by zimmerge » Tue Sep 04, 2018 9:35 pm

Herzlichen Glückwunsch an Jörg & Sabine zum Erreichen der 1.000.000 Scheine als 20. Tracker von Wien's Nr. 1 zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5374
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Lasterpaule » Wed Sep 05, 2018 2:12 pm

Hallo Jörg & Sabine, auch von Annette und mir die besten Glückwünsche zum Erreichen der Million ... :D
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5374
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Lasterpaule » Thu Sep 06, 2018 11:57 pm

Hallo Maksv6, grats zur Trefferquote von
Dein Benutzerprofil wrote:Interessante Treffer: 382
Eingegebene Geldscheine: 42 445
Trefferquote: 1 : 111.11
...und natürlich zum 3-fach-Treffer :wink:
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Schach
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 253
Joined: Tue Jul 12, 2005 6:54 am
Location: 91448 Emskirchen

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Schach » Sat Sep 08, 2018 2:12 pm

Hallo Jörg & Sabine,

ich gratuliere euch auch zu ersten Million. Ich wünsche euch viel Spaß und viele schöne Treffer bei der zweiten.

Viele Grüße

Stefan
SCHACH

User avatar
trezay
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 976
Joined: Mon Jun 27, 2011 3:24 pm
Location: Cologne, Germany

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by trezay » Fri Sep 14, 2018 1:16 pm

Gestern war ein guter Tag für mich :D Ich habe von der Sparkasse am Chlodwigplatz in Köln 100 :note-5:-Scheine bekommen… und fünf Hits gehabt! (mit ProChrist (mein erster Hit mit einem :note-5: W/W Schein!), Kölner-€-Tracker, #deletefakebook, inDUS und Antti12)

Vielen Dank euch allen!

beaweb
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 529
Joined: Wed Aug 13, 2008 7:43 pm

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by beaweb » Fri Sep 14, 2018 2:15 pm

@Spanier_20

Schön, dass Du wieder an Bord bist!
Man trifft sich: Bea

Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”