kleines Meeting In Passau

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5665
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: kleines Meeting In Passau

Post by Lasterpaule »

Kassen-Jackl wrote:
Thu Jul 15, 2021 6:17 pm
von Kassen-Jackl » Donnerstag 15. Juli 2021, 18:17
Da die Zahlen schon zurrückgegangen sind würde ich als Datum Samstag 24.07.21 Treffpunkt wäre die Peschelterrassse Rosstränke 4 .Parklätze sind genügend vorhanden.Ist von Bahnhof eine Katzensprung.Bitte gebt mir Bescheid Ich habe jetzt mal 20 plätze reserviert.Wenns mehr werden auch nicht schlimm.Bei schönen Wetter sitzen wir auf der gr Terrasse bei Regen im Saal

Lg Jackl
Hmmm.... so ein kurzfristiges Treffen passt leider nicht in meinen Terminkalender. Also ein paar Wochen Vorlauf wären von der Ankündigung bis zum Geschehen schon angebracht ..... :|
Tut mir Leid, ich wäre sehr gerne nach Passau gefahren, aber so kurzfristig kann ich leider nicht planen.
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
User avatar
Klaas Klever
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 468
Joined: Sat Dec 09, 2006 6:20 pm
Location: Engerwitzdorf, Austria
Contact:

Re: kleines Meeting In Passau

Post by Klaas Klever »

Wäre durchaus eine Überlegung wert :)

Aber eine Uhrzeit könnte durchaus hilfreich sein.
User avatar
Kassen-Jackl
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 81
Joined: Wed Feb 23, 2005 1:33 pm
Location: Passau
Contact:

Re: kleines Meeting In Passau

Post by Kassen-Jackl »

Hallo zusammen sorry hatte zur zeit einiges um die Ohren :-( da viele nicht Teilnehmen könnten würde ich das Treffen auf Samstag 28.08.2011 11Uhr Peschel Terasse verschieben.ich hoffen das der Termin besser ist

Lg Jasckl
Wer sich über irgendetwas eine Minute lang ärgert, sollte bedenken, dass er dadurch 60 Sekunden Fröhlichkeit verliert.
User avatar
gergapsek
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1507
Joined: Sun Dec 02, 2007 10:45 am
Location: Štajerska, Slovenija
Contact:

Re: kleines Meeting In Passau

Post by gergapsek »

Werde jetzt wieder etwas nörgeln, aber das ist nach meinem Urlaub. Meine Anfaht wäre doch etwas länger. Image
Wünsche auf jeden Fall allen, die es schaffen, sehr viel Spaß.
User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5665
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: kleines Meeting In Passau

Post by Lasterpaule »

Hallo Kassen-Jackl,

das erste Treffen hast Du 8 Tage vorher angekündigt, was natürlich in die Hosen gehen musste...

Nun hast Du uns den 28.08.2021 um 11 Uhr serviert. 8O

Wir hatten das bisher so gehandhabt, dass man ein Treffen etwa 2-3 Monate vorher ankündigt, sodass die Leute, die daran teilnehmen wollen, das auch einplanen können. Idealerweise gab es dazu eine Abstimmung, bei der man eine Auswahl von 2-3 Terminen hatte.

So gerne ich nach Passau kommen möchte, aber an diesem Wochenende habe ich leider keine Zeit. :cry:
Ich hoffe, Du überdenkst das mit dem fixen Termin nochmal und planst ein kleines, aber feines Treffen irgendwann im Herbst (Ende September / Anfang Oktober) und gibst uns wenigstens zwei Termine zur Auswahl. Ich bin überzeugt, es werden sich genügend Leute (nach all den Corona-Beschränkungen) auf die Reise nach Passau begeben und das Treffen wird ein Erfolg werden. :)
Ich würde mich jedenfalls riesig darauf freuen. :D
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
User avatar
gergapsek
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1507
Joined: Sun Dec 02, 2007 10:45 am
Location: Štajerska, Slovenija
Contact:

Re: kleines Meeting In Passau

Post by gergapsek »

Ist halt so - wer kann, kommt, wer nicht kann, kommt eben nicht.
Es gibt keinen "perfekten" Termin, ob man nun abstimmt oder nicht.

Ich habe auch schon einige Male lokale Meetings organisiert und meine persönliche Erfahrung war, dass die Abstimmungen immer so knapp zusammen lagen, dass es wenig geholfen hat und eher nur stressig war, nicht zu letzt muss das jemand am Schluss organisieren.
User avatar
klapotec
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2539
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:18 pm
Location: Steiermark / Štajerska / Styria

Re: kleines Meeting In Passau

Post by klapotec »

ich kann mit dem Termin was anfangen und wäre dabei :D
User avatar
roberdy
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1293
Joined: Thu Jun 21, 2007 5:40 pm
Location: Nürnberger Land, Germany
Contact:

Re: kleines Meeting In Passau

Post by roberdy »

Schade, würde sehr gerne dabei sein, aber an dem Wochenende bin ich noch im Urlaub - bei mir ging's erst wieder ab September... :(
Lasterpaule wrote:
Fri Jul 30, 2021 3:25 am
Ich hoffe, Du überdenkst das mit dem fixen Termin nochmal und planst ein kleines, aber feines Treffen irgendwann im Herbst (Ende September / Anfang Oktober) und gibst uns wenigstens zwei Termine zur Auswahl. Ich bin überzeugt, es werden sich genügend Leute (nach all den Corona-Beschränkungen) auf die Reise nach Passau begeben und das Treffen wird ein Erfolg werden. :)
Ich hab andererseits auch nix gegen Spontanität. Lasterpaule, wart mal ab, ab Oktober wird wahrscheinlich eh alles wieder dicht sein... :| (erst die Grenze zu den Nachbarn und dann die Gastronomie)
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”