Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

beaweb
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 737
Joined: Wed Aug 13, 2008 7:43 pm

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by beaweb »

Glaub' ich nich'.
Corana hat irgendwie in Hagen zugeschlagen, leider!
Schade um jeden Powertracker, der aufhört oder aufhören muss.
Deswegen war ich auch um Speedster, als er "rot" wurde, besorgt.
Mal sehen, wer recht behält.
User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5758
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Lasterpaule »

Jetzt darf Tante Bea einen Tusch spielen :D
Von mir auch die besten Glückwünsche an die neue Nr.1 :arrow: Moise
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
User avatar
simpsonspedia.net
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 578
Joined: Wed Dec 26, 2007 12:29 am

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by simpsonspedia.net »

Glückwunsch zur (temporären?) #1! 8)
simpsonspedia.de | nig

hits in
3.682 :flag-de:
0.006 :flag-at:
0.005 :flag-sk:
0.003 :flag-si:
0.003 :flag-eu: Lichtenstein
0.002 :flag-cz:

geworbene
111x :flag-de:     18x :flag-at:     3x :flag-ch:    1x :flag-fr:
beaweb
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 737
Joined: Wed Aug 13, 2008 7:43 pm

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by beaweb »

@den Mercedesfahrer:
Kein Tusch von mir!
11.111 Scheine, jetzt weiss
wirklich jeder, wer die 1. ist.
Es braucht keinen Tusch mehr.
Beste Grüße von einer
Gelegenheitstrackerin
speedster1712
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 259
Joined: Mon Apr 30, 2007 1:04 am

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by speedster1712 »

Glückwunsch nach :flag-at: ! Hallo Moise!
11.111 Scheine um den ersten Platz zu erobern, super Leistung1
Leider konnte ich mich nur mit einem einzigen Schein daran beteiligen:
https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=199124956
Und der Schein hat auch genau 1001Tage gebraucht
Danke für den schönen Treffer! Und mach weiter so

Speedster1712
walter1612
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 38
Joined: Mon Apr 14, 2008 9:23 am
Location: St. Josef (near Graz)

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by walter1612 »

WOW! 8O

Herzlichste Glückwünsche aus der Steiermark nach Klagenfurt!
Hab's ja schon geahnt, dass es nicht mehr lange dauern wird ...

Wie lange braucht man eigentlich um 11.111 Scheine in einem Stück einzugeben :?:

Hoffe, die Luft ist jetzt noch nicht draußen und freue mich schon auf viele weitere Treffer zwischen uns.

LG
Walter
User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5758
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Lasterpaule »

walter1612 wrote: Sun Jul 03, 2022 8:14 pm
Wie lange braucht man eigentlich um 11.111 Scheine in einem Stück einzugeben :?:
Das Abschicken geht relativ schnell, wenn man sie vorher im Billy-Tool gespeichert hat. Das Eingeben ins Billy-Tool wird wohl etwas länger gedauert haben... :wink:
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
User avatar
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 766
Joined: Thu Nov 02, 2006 6:43 am

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Moise »

Herzlichen Dank an alle,dies bemerkt haben :D
Zur Frage von walter:habe einfach nur 100 Scheine pro Tag mehr (als meine üblichen 555) eingegeben bzw. im Tool gespeichert,sind dann ca. 3000 pro Monat,also um die 4 Monate....

@bea Schade,ein Tusch wäre schon schön gewesen :lol:
bumboozel
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 225
Joined: Mon Nov 19, 2018 9:12 am

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by bumboozel »

Glückwunsch, Moise 👍👍👍
User avatar
nossi
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1588
Joined: Thu Jul 15, 2004 9:41 pm
Location: 1220 Wien

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by nossi »

Hallo Moise! Der Wiener EBT-Stammtisch hat heute getagt und einstimmig beschlossen, dir zur neuen Nummer 1 herzlich zu gratulieren. Alle bewundern deine grandiose Leistung!
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
User avatar
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 766
Joined: Thu Nov 02, 2006 6:43 am

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Moise »

nossi wrote: Mon Jul 04, 2022 9:45 pm Hallo Moise! Der Wiener EBT-Stammtisch hat heute getagt und einstimmig beschlossen, dir zur neuen Nummer 1 herzlich zu gratulieren. Alle bewundern deine grandiose Leistung!
Lol,ja danke euch, vielleicht hab ich ja mal Zeit,wenn der Stammtisch tagt😀.,...
User avatar
nossi
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1588
Joined: Thu Jul 15, 2004 9:41 pm
Location: 1220 Wien

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by nossi »

Moise wrote: Tue Jul 05, 2022 6:26 pm
Lol,ja danke euch, vielleicht hab ich ja mal Zeit,wenn der Stammtisch tagt😀.,...
Der nächste Stammtisch tagt am 17. August und Klapo hat sich auch angesagt.
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
User avatar
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 766
Joined: Thu Nov 02, 2006 6:43 am

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Moise »

Oje,ist leider unter der Woche,da bekomme nicht frei,nach den 2Wochen Urlaub jetzt muss ich wieder reinhakeln....
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1472
Joined: Fri Sep 21, 2007 3:21 pm
Location: VIENNA - Austria

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by zimmerge »

hinti111 wrote: Thu Jun 02, 2022 12:39 pm Vielen Dank Lasterpaule, Europa28, Taucher und bumboozel :wink: !

Ja, 2 Mio Scheine ist ein markanter Meilenstein welchen ich hier erreicht habe.

Weiter volle Bulle, damit ich in 10 Jahren Triple-Millionär bin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
... wenn auch etwas verspätet -> des weiteren auch alles gute zum platz 5 international
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
CompteSecoursTON
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 18
Joined: Thu Sep 23, 2021 4:43 pm

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by CompteSecoursTON »

Hi,
Mein Erstes hit https://fr.eurobilltracker.com/my_hits/ ... %26+family ! Ich war ein paar Tagen von kurz in Deutschland, aber hat von 10 Minuten vorher das :note-5: in meine Stadt in :flag-fr: eingetragen. Ich hoffe ich habe alles gut gemacht. Wenn es möglich ist, will ich auch Müller kontaktieren...
Compte principal pour encoder : TankiOnlineNoel.
Ce compte me sert notamment pour le forum et en cas de secours.
:flag-fr:, understand :flag-uk: & :flag-de:
I'm based in Nantes (France) and I am interested in notes and coins, especially 2€.
DM if you want to discuss.
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”