European Association of EuroBillTrackers

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Beabsichtigst Du der Gesellschaft beizutreten?

Ja
48
42%
Nein
35
31%
Ich bin noch unschlüssig
31
27%
 
Total votes: 114

User avatar
tigerpranke
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1605
Joined: Mon Dec 03, 2007 11:20 pm
Location: Dingolfing, Germany
Contact:

European Association of EuroBillTrackers - GA 2016

Post by tigerpranke » Sun Sep 25, 2016 1:34 pm

Hallo miteinander!

Nur noch eine kleine Erinnerung: Die Generalversammlung 2016 der A2E findet heute, am 25. September 2016 um 18:30 Uhr MESZ (CEST) im IRC statt. Teilnehmen können Mitglieder der European Association of EuroBillTrackers.

Hilfe zum IRC gibt es hier ( :flag-uk: Englisch): Using IRC (help topic)

Bis heute Abend,

tigerpranke

User avatar
tigerpranke
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1605
Joined: Mon Dec 03, 2007 11:20 pm
Location: Dingolfing, Germany
Contact:

Re: European Association of EuroBillTrackers

Post by tigerpranke » Tue Sep 27, 2016 7:30 pm

So, am Sonntag war ja die Generalversammlung 2016 der A2E, und der :flag-de: Vertreter im BoD stand unter anderem zu Wahl.

Math Murderer kandidierte und wurde gewählt - herzlichen Glückwunsch! :D

User avatar
Math Murderer
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1062
Joined: Fri Nov 17, 2006 1:19 pm
Location: Erfurt, Germany
Contact:

Re: European Association of EuroBillTrackers

Post by Math Murderer » Mon Oct 10, 2016 7:03 pm

Vielen Dank, tigerpranke.

Gestern wurde die Wahl zum Vorstand des A2E durchgeführt. Für das nächste Jahr wurden folgende Personen gewählt bzw. wiedergewählt:

Präsident: :flag-fi: avij
Vizepräsident: :flag-es: Raumi
Schatzmeister: :flag-fr: Yoks
Schriftführer: :flag-nl: eddydevries

Die A2E sucht ausdrücklich nach Menschen, die sich aktiv an einer oder mehreren Arbeitsgruppe(n) beteiligen möchten. Bei Interesse schickt mir bitte eine PN. Vielen Dank.
||\\ .. //|| ||\\ .. //|| There is nothing right in my left brain.
||. \\// .|| ||. \\// .|| There is nothing left in my right brain.

ErGo
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5581
Joined: Wed Oct 05, 2005 2:12 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: European Association of EuroBillTrackers

Post by ErGo » Sun Sep 17, 2017 10:47 pm

Die Mitgliederliste für 2017/18 wurde aktualisiert!

Die Association bestreitet die Kosten für den Betrieb des Servers und ermöglicht somit "unser" Hobby. Ein Dankeschön an alle Mitglieder!

Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”