Comments from/to non-German speaking forumers

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

User avatar
MM8_NL
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2652
Joined: Mon Feb 09, 2004 7:08 pm
Location: Purmerend, The Netherlands / Berlin, Germany
Contact:

Re: Comments from/to non-German speaking forumers

Post by MM8_NL »

Lasterpaule wrote:
MDeen wrote:Leider lese ich erst jetzt und der VR ATM war ohne :note-5: wenn wir fertig waren :oops: ... und sind dann mit der nächsten Zug wieder abgehauen.
Das ist genau das, was wir nicht wollen ... :evil:

Die Sparkasse als Scheinquelle haben wir durch ähnliche "Heldentaten" schon verloren, nun seid ihr dabei, unsere letzte Scheinquelle durch solche Aktionen auch noch versiegen zu lassen ...! :evil: :evil: :evil:

Leute, wenn ihr nach Helmbrechts kommt und Scheine wollt, dann setzt Euch doch mit uns via PN in Verbindung, wir tun unser Bestes um Euch entsprechend mit Scheinen zu versorgen, das kleine Städtchen zu zeigen, zur Not ein Mini-EBT-Meeting zu organisieren oder Euch einfach nur (nach Absprache) die schöne Gegend zu zeigen. Ihr müsst uns nur rechtzeitig informieren, damit wir uns auf euren Besuch einstellen und vorbereiten können.

Aber BITTE .... macht nicht sinnlos die Automaten leer, unsere Bänker sind wahrlich nicht erfreut darüber.
Wir kommen nicht nach Helmbrechts.

Ein Treffer dort macht kein Spaß. Alles ist dort zu einfach, aber wie ist das so gekommen? Nicht von den Besucher. Die Scheine bekommen kaum Möglichkeit um mal die Welt rund zu reisen.
User avatar
groentje
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2890
Joined: Wed Sep 17, 2003 6:47 pm
Location: Brussels Capital Region, Belgium

Re: Comments from/to non-German speaking forumers

Post by groentje »

16 :note-5: und 2 :note-10: aus Schotland (Inverness und Wick, und auch 3 Belgische :note-5: ) sollten ihren Weg nach Berlin finden im kommenden Wochen. Ich habe €115 für £100 getauscht mit meine Gastgeber die nach Berlin geht. Woll bessere Wechselkurs für uns beide als beim Wechselstelle...
User avatar
MM8_NL
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2652
Joined: Mon Feb 09, 2004 7:08 pm
Location: Purmerend, The Netherlands / Berlin, Germany
Contact:

Re: Comments from/to non-German speaking forumers

Post by MM8_NL »

groentje wrote:16 :note-5: und 2 :note-10: aus Schotland (Inverness und Wick, und auch 3 Belgische :note-5: ) sollten ihren Weg nach Berlin finden im kommenden Wochen. Ich habe €115 für £100 getauscht mit meine Gastgeber die nach Berlin geht. Woll bessere Wechselkurs für uns beide als beim Wechselstelle...
Mal abwarten, bin ab dem 7.2. in Berlin. Leider nur 5 Tage. :lol:
romain17
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2724
Joined: Fri Feb 13, 2015 6:18 pm
Location: Menton
Contact:

Re: Comments from/to non-German speaking forumers

Post by romain17 »

Thanks to Mainzelmännchen1 for my first hit with :flag-de: ;)

https://fr.eurobilltracker.com/notes/?id=157344537
Collectionne les pièces euros: http://fr.ucoin.net/uid10580
Profil: https://fr.eurobilltracker.com/profile/?user=192608
https://dserrano5.es/ebt/ebtst/stats/romain17/
Fier d'être Bressan !!!!!!!!!(Vive le poulet ;) )
Member of Database Working Group !
Français, English, Italiano.
Münchner
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 8
Joined: Mon Jul 09, 2018 3:35 pm
Location: München

Re: Comments from/to non-German speaking forumers

Post by Münchner »

Lasterpaule wrote: Tue Jan 02, 2018 7:57 pm
MDeen wrote:Leider lese ich erst jetzt und der VR ATM war ohne :note-5: wenn wir fertig waren :oops: ... und sind dann mit der nächsten Zug wieder abgehauen.
Das ist genau das, was wir nicht wollen ... :evil:

Die Sparkasse als Scheinquelle haben wir durch ähnliche "Heldentaten" schon verloren, nun seid ihr dabei, unsere letzte Scheinquelle durch solche Aktionen auch noch versiegen zu lassen ...! :evil: :evil: :evil:

Leute, wenn ihr nach Helmbrechts kommt und Scheine wollt, dann setzt Euch doch mit uns via PN in Verbindung, wir tun unser Bestes um Euch entsprechend mit Scheinen zu versorgen, das kleine Städtchen zu zeigen, zur Not ein Mini-EBT-Meeting zu organisieren oder Euch einfach nur (nach Absprache) die schöne Gegend zu zeigen. Ihr müsst uns nur rechtzeitig informieren, damit wir uns auf euren Besuch einstellen und vorbereiten können.

Aber BITTE .... macht nicht sinnlos die Automaten leer, unsere Bänker sind wahrlich nicht erfreut darüber.
Ich komme jeden Monat einige Male auf der Autobahn an Helmbrechts vorbei. Ich bin sogar auch schon mehrfach durch den Ort gefahren. Nicht wegen dem Tracken, sondern weil es sich so ergeben hat.

Es wäre für mich auch ein leichtes, dort jedes Mal durchzufahren, anzuhalten und Scheine zu tracken. Nur werde ich genau das nicht machen. Wie schon andere bemerkt haben, macht es einfach keinen Spaß und für mich torpediert das, was ihr macht, auch die Idee, die hinter EBT steckt. Meine Motivation bei EBT mitzumachen ist, zu sehen, wie sich die Scheine im normalen, tagtäglichen Zahlungsverkehr ausbreiten, von wo man Scheine bekommt und wo und wann sich Scheine wiederfinden, die man in der Hand hatte. D.h., ich ändere wegen dem Tracking auch nicht meine Zahlungsgewohnheiten, fahre keine Umwege oder hole mir jeden Tag ein Bündel 5er von der Bank, um es dann dort zu platzieren, wo es möglichst bald andere Tracker finden.

Ich habe auch absolut keine Lust, in einer 8500-Seelengemeinde zu tracken, in der es sich zwei zum Hobby gemacht haben, gegenseitig Scheine zuzuschustern und damit massenweise Treffer zu erzielen. Wenn ihr damit Spaß habt, dann tut es. Mit Zufall und dem Wiederfinden von Scheinen durch andere hat das aber nichts mehr zu tun.

Wenn ich, warum auch immer, in Helmbrechts Geld ausgeben oder bekommen sollte, so gebe ich diese Scheine gerne ein. Extra anhalten, was kaufen oder auf die Bank gehen, um Treffer zu erzielen, werde ich nicht machen. Und falls ich in Helmbrechts mal an einen Geldautomaten gehen sollte, dann um Geld abzuheben und irgendwo auszugeben und nicht, damit ihr euch wieder über ein paar eigene Treffer freuen könnt.
Europa28
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 285
Joined: Sun Feb 08, 2009 8:44 pm

Re: Comments from/to non-German speaking forumers

Post by Europa28 »

Münchner wrote: Mon Aug 13, 2018 9:35 am Ich habe auch absolut keine Lust, in einer 8500-Seelengemeinde zu tracken, in der es sich zwei zum Hobby gemacht haben, gegenseitig Scheine zuzuschustern und damit massenweise Treffer zu erzielen. Wenn ihr damit Spaß habt, dann tut es. Mit Zufall und dem Wiederfinden von Scheinen durch andere hat das aber nichts mehr zu tun.
Haut nur wieder fest auf uns Helmbrechtser drauf. Hier schustert niemand anderen Scheine zu. Wenn hier andere Tracker vorbeikommen und massenweise Scheine hier lassen, dann können wir auch nichts dafür. Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass die Powertracker immer weniger werden - Otto-Normaltracker hat dann demnächst noch weniger Treffer und wird mit dem Tracken ganz aufhören.

Traurige Grüße nach München und den Rest der Welt
Gruß
Europa28
User avatar
isabetta
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1522
Joined: Wed May 28, 2008 4:43 pm
Location: Cagliari, Italy
Contact:

Re: Comments from/to non-German speaking forumers

Post by isabetta »

My apologies to G,Müller & family: our hit was placed by the website in the wrong country!
https://en.eurobilltracker.com/notes/?id=188534489
Not my fault, actually - I entered the note in Muros, Italy, but it was a new city and the website didn’t recognize it, placing it under Muros, Spain, instead. :( I have already sent a message to the support, so hopefully it will be fixed soon!
G.Mueller
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 161
Joined: Mon Oct 03, 2005 6:04 pm

Re: Comments from/to non-German speaking forumers

Post by G.Mueller »

Hello, thanks for the info. And many more nice results.


Parodien
User avatar
isabetta
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1522
Joined: Wed May 28, 2008 4:43 pm
Location: Cagliari, Italy
Contact:

Re: Comments from/to non-German speaking forumers

Post by isabetta »

G.Mueller wrote: Fri Aug 17, 2018 2:01 pm Hello, thanks for the info. And many more nice results.


Parodien
It's fixed now :) Thank you for this hit :)
User avatar
Kleman
Forum Moderator
Forum Moderator
Posts: 16068
Joined: Mon Nov 14, 2005 12:24 am
Location: Bordeaux
Contact:

Re: Comments from/to non-German speaking forumers

Post by Kleman »

Viele Danke Moise und Carinthia 8O
Many hits for me in Klagenfurt
This triple one is crazy:
https://fr.eurobilltracker.com/notes/?id=189482114
I've got the note in the Sparkasse friday morning !!! :D

I love Austria !
Mes stats

Monde: 34
France :flag-fr: : 1
Local (Bordeaux): 1

Notes: 882 825
Hits: 1436
carinthia
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 7
Joined: Wed Dec 31, 2008 7:45 pm

Re: Comments from/to non-German speaking forumers

Post by carinthia »

Thanks for finding these notes.
Have a nice time :D
User avatar
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 768
Joined: Thu Nov 02, 2006 6:43 am

Re: Comments from/to non-German speaking forumers

Post by Moise »

THX for findinig! :D
Where did you get these hit note from?the counter or that or one of nice 2 ATM`s with 5ers in it?
I use to drop notes there at one of these ATMS before working,especially thursdays and fridays :)
but maybe a reversed hit,as i dont enter all notes "live" 8)
User avatar
LITO
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5836
Joined: Fri Dec 28, 2007 12:09 am
Location: Bourg la Reine , France

Re: Comments from/to non-German speaking forumers

Post by LITO »

Anyone who is interested in civil aviation is wellcome to visit the annual aviation weekend in Frankfurt-Schwanheim this coming weekend (3/4 NOV).. I'll be there , bis bald :wink:
http://www.aviation-weekend.com
Lito en dilettante
URL: https://my.flightmemory.com/airlito
MARCO
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 7205
Joined: Tue Aug 28, 2007 8:31 am
Location: Genova

Re: Comments from/to non-German speaking forumers

Post by MARCO »

Danke, PETERSEN :wink:
MARCO
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 7205
Joined: Tue Aug 28, 2007 8:31 am
Location: Genova

Re: Comments from/to non-German speaking forumers

Post by MARCO »

Danke MOISE :!: :wink:
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”