EBT-Rhein-Main-Treffen 2022

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2439
Joined: Sun May 26, 2002 12:06 pm
Location: Frankfurt / Main

Re: EBT-Rhein-Main-Treffen 06. Juni 2015

Post by Asiamaniac »

Schön, dass ihr auch wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid, und ein Hit ist auch dabei herausgesprungen. Vielleicht finden wir hier ja noch etwas von euch - schauen wir mal.

So, und für uns geht es jetzt auch in die Heia; um viertel nach fünf klingelt der Wecker das Smartphone.
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
Uedeke
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 224
Joined: Tue Dec 26, 2006 10:39 pm
Location: Tönisvorst Germany

Re: EBT-Rhein-Main-Treffen 06. Juni 2015

Post by Uedeke »

*Trööööööööööööörööööööööööööööööööö* würde Benjamin Blümchen jetzt sagen, da ich als letzter zu Hause nach meinem Weg über Darmstadt, wo ich kurz vor 12 angekommen war, Friedberg (ohne Aufzüge und sogar mit einer Treppe zwischen Tunnel und "Schalter"Halle, Giessen, wo ich auch die Gunst einer Treppe sowie einer seltsamen Lage des Bahnhofsgebäudes, das ich dann doch fand, Siegen, Köln und Krefeld wieder hier in Tönisvorst-St.Tönis angekommen bin und bisher nur im "Kachelbüro" war um hier möglichst früh mich zurückzumelden Zwischen Friedberg und Siegen war ich ganz schön platt, habe mich dann aber zwischen Siegen und Krefeld gut erhölen können, es war dann auch nicht mehr so warm. In Krefeld habe ich wohl auchetwas getrödelt, nachdem ich meine am Wochenende erhaltenen Scheine einem Einzahlautomaten der Sparkasse zwecks Weiterleitung übergeben. Eingaben der am Sonntag erhaltenen Scheine folgt noch, sonst kann ich Treffer und Neudots nicht wirklich würdigen.

Ich danke für Organisation des Treffens, Begegnung und Begleitung durch alle Anwesenen sowie das schöne Foto. War so frech und habe es schon heruntergeladen.

Sollte jemand nicht wissen, wer Benjamin Blümchen ist, so wird in ein paar Jahren sicherlich Fiona bei einem Treffen darüber informieren können. ;-)

Alles Gute. Man trifft sich.....und irgendwann sicherlkich auch mal wieder sehen.

Uedeke :D
Alles Gute aus der Apfelstadt am Niederrhein :D
Uedeke
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 224
Joined: Tue Dec 26, 2006 10:39 pm
Location: Tönisvorst Germany

Re: EBT-Rhein-Main-Treffen 06. Juni 2015

Post by Uedeke »

Nachtragsmeldung

Mosche (wie halt Hessen so sagen).

Die letzte Nacht habe ich überlebt und bin, dafür daß einsersits die letzten beiden Tagen mit viel Lauferei und Gepäck verbunden waren und ich andererseits erst um 3 Uhr in der Nacht ins Bett gekommen bin erstaunlich "frisch".

Jetzt habe ich auch meine am Sonntag erhaltenen Scheine eingegeben. Leider keinerlei Treffer. Aber die können ja noch kommen. Meine Idee, vor meiner Abfahrt noch ein Kombinationsgerät der Commerzbank zu besuchen, hatte ich gestern Morgen verabschiedet, da ich mir nicht so gut vorkam wie heute. Nun denn, man kann nicht alles haben. Schliesslich habe ich drei neue Dots.

Alles Gute

Uedeke :)
Alles Gute aus der Apfelstadt am Niederrhein :D
GWR7007
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5442
Joined: Thu Aug 02, 2012 11:57 am
Location: Münster (Westfalen), Germany

Re: EBT-Rhein-Main-Treffen 06. Juni 2015

Post by GWR7007 »

Ich hatte wohl einen der kürzesten Wege, aber ich brauche ewig, bis ich mich melde :roll: ......

Auch ich bin gut wieder zuhause angekommen (gestern auch wieder in Münster). Es war schön, einige Tracker, die ich bisher nicht persönlich kannte, kennen zu lernen :D .
Nochmal danke an die Organisatoren 8) .

@ O`Liepzig: Deine Scheine haben treffermäßig nichts gebracht. Jetzt sind sie heute morgen in Münster bei einer Sparkassenfiliale abgegeben worden.

@ taucher: Die Bedienung war total happy, als ich sie auf das nicht-bezahlte Bier ansprach. Hätte sie ansonsten, glaube ich, überhaupt nicht gemerkt.
Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, unter das Bild zu schreiben, wer wer ist (Benutzername reicht ja aus), damit Tracker, die zwar nicht dabei waren, auch Gesichter zu den Namen sehen können? Geht mir zumindest immer so, wenn ich Bilder von anderen Treffen sehe und keinen kenne.
Last edited by GWR7007 on Mon Jun 08, 2015 10:00 pm, edited 1 time in total.
my EBT profile

If you'd like to contact me, don't hesitate to write a PM to me, or to send an email. I can understand German (native language), English and Dutch :wink:
User avatar
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1060
Joined: Fri Apr 28, 2006 8:46 pm
Location: Mühlheim am Main

Re: EBT-Rhein-Main-Treffen 06. Juni 2015

Post by O´Leipzig »

GWR7007 wrote:@ O`Liepzig: Deine Scheine haben treffermäßig nichts gebracht. Jetzt sind sie heute morgen in Münster bei einer Sparkassenfiliale abgegeben worden.
Schade - aber das kann ja noch werden.
Dein Wechselgeld habe ich übrigens am Sonntag in Offenbach ausgesetzt.
:flag-de: Platz 46 :flag-de:, :flag-eu: Platz 147 :flag-eu:, Hit-Rate: 107,9
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19 :flag-de:, P€ÑÐ¥£ 7 :flag-de:, inDUS 9 :flag-de:
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1 :flag-de:, Europa28 37 :flag-de:, GBS 18 :flag-de:
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
User avatar
taucher
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1572
Joined: Thu Jun 30, 2005 10:57 pm
Location: Frankfurt am Main, Germany

Re: EBT-Rhein-Main-Treffen 06. Juni 2015

Post by taucher »

GWR7007 wrote:Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, unter das Bild zu schreiben, wer wer ist (Benutzername reicht ja aus), damit Tracker, die zwar nicht dabei waren, auch Gesichter zu den Namen sehen können? Geht mir zumindest immer so, wenn ich Bilder von anderen Treffen sehe und keinen kenne.
erledigt :D
infinity is a great place to start

10.08.2010 | 360° Frankfurt

we're one, but we're not the same
Uedeke
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 224
Joined: Tue Dec 26, 2006 10:39 pm
Location: Tönisvorst Germany

Re: EBT-Rhein-Main-Treffen 06. Juni 2015

Post by Uedeke »

taucher wrote: Der Nachmittag ging viel zu schnell rum, es war sehr schön euch alle wieder
gesehen zu haben :P
Hallo Taucher,

dem stimmer ich zu. Obwohl ich manchen Tracker noch nicht vorher getroffen hatte.

Danke für die Organisation.

Alles Gute

Uedeke :;)
Alles Gute aus der Apfelstadt am Niederrhein :D
Uedeke
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 224
Joined: Tue Dec 26, 2006 10:39 pm
Location: Tönisvorst Germany

Re: EBT-Rhein-Main-Treffen 06. Juni 2015

Post by Uedeke »

Es gehört zwar nicht ganz zum Thema,ist aber nötig. Finde ich.

Ich wünsche Euchein schönes Osterfest.

Uedeke :D
Alles Gute aus der Apfelstadt am Niederrhein :D
User avatar
Crossmaster
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1937
Joined: Thu Jan 04, 2007 2:09 pm
Location: Würzburg / Home of famous bocksbeutel

Re: EBT-Rhein-Main-Treffen 06. Juni 2015

Post by Crossmaster »

Hallo allerseits,
ich möchte den Thread mal hoch holen. Nachdem ich nun vor rund 4 Jahren ins Rhein-Main Gebiet gezogen bin, würde ich mich freuen wenn es vielleicht mal ein Treffen in der Region gibt um die anderen Tracker mal wiederzusehen bzw. kennenzulernen.
Vielleicht ergibt sich ja mal was.
Grüße Crossmaster / Tobias
Doi merg prin pădure. Unul găseşte 100 de lei altul nu...

Mein Profil, meine NIG-Statistiken.
User avatar
marty44
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 685
Joined: Tue Jun 27, 2006 12:33 pm
Location: Mainz, Germany
Contact:

Re: EBT-Rhein-Main-Treffen 06. Juni 2015

Post by marty44 »

fände ich auch mal wieder schön, vielleicht mal ein neues Topic erstellen da hier immer 2015 steht ;)
User avatar
taucher
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1572
Joined: Thu Jun 30, 2005 10:57 pm
Location: Frankfurt am Main, Germany

EBT-Rhein-Main-Treffen 2022

Post by taucher »

Fände ich auch gut.
infinity is a great place to start

10.08.2010 | 360° Frankfurt

we're one, but we're not the same
User avatar
taucher
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1572
Joined: Thu Jun 30, 2005 10:57 pm
Location: Frankfurt am Main, Germany

EBT-Rhein-Main-Treffen 2022

Post by taucher »

Machen wir hier weiter :-)
infinity is a great place to start

10.08.2010 | 360° Frankfurt

we're one, but we're not the same
User avatar
marty44
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 685
Joined: Tue Jun 27, 2006 12:33 pm
Location: Mainz, Germany
Contact:

Re: EBT-Rhein-Main-Treffen 2022

Post by marty44 »

also ich hätte Interesse :)
User avatar
Crossmaster
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1937
Joined: Thu Jan 04, 2007 2:09 pm
Location: Würzburg / Home of famous bocksbeutel

Re: EBT-Rhein-Main-Treffen 2022

Post by Crossmaster »

Dito :D
Doi merg prin pădure. Unul găseşte 100 de lei altul nu...

Mein Profil, meine NIG-Statistiken.
User avatar
roberdy
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1306
Joined: Thu Jun 21, 2007 5:40 pm
Location: Nürnberger Land, Germany
Contact:

Re: EBT-Rhein-Main-Treffen 2022

Post by roberdy »

Als Gast von außerhalb hab ich auch Interesse :)
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”