Ist das Kommentarfeld jetzt größer?

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Post Reply
Steigi

Ist das Kommentarfeld jetzt größer?

Post by Steigi »

Ich kann mich ja irren, aber es kommt mir so vor, als wäre das Kommentarfeld größer geworden. Ist mir natürlich sehr recht, denn ich trage da immer ein, wann ich den Schein wo erhalten habe und wann ich ihn wo wieder ausgegeben habe. Da muß ich jetzt nicht mehr so viel abkürzen...
User avatar
micro
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1223
Joined: Fri Mar 01, 2002 2:36 pm
Location: Hamburg, Germany

Re: Ist das Kommentarfeld jetzt größer?

Post by micro »

Steigi wrote:Ich kann mich ja irren, aber es kommt mir so vor, als wäre das Kommentarfeld größer geworden. Ist mir natürlich sehr recht, denn ich trage da immer ein, wann ich den Schein wo erhalten habe und wann ich ihn wo wieder ausgegeben habe. Da muß ich jetzt nicht mehr so viel abkürzen...
Man kann über die Grenze des Feldes hinausschreiben. Habe gerade im Quellcode der Seite nachgesehen - um genau zu sein: Das Feld ist 20 Zeichen breit, aber der Kommentar kann bis 100 Zeichen lang sein.
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”