

Moderators: Licht & Feuer, Miles66
1.000 Scheine in Rumänien? Haben die nicht noch Ihre eigene Währung? Wie kommt man in Rumänien an sooo viele Euro-Scheine. Würde mich echt mal interessieren.Crossmaster wrote:Also mein tollster war dieser!
Sosua () - Videle (
) 8932 km, 180 Tage !
Auch die Umstände sprechen für diesen Treffer:
ich habe in 4 Monaten über 1000 trefferlose Scheine in Rumänien eingegeben, 3 Tage vor meinem Heimflug fahre ich im Außendienst einen Umweg von ca. 25 km um einen Dot zu holen. In der örtlichen Raiffeisenbank beschließe ich mein Konto zu kündigen und mir die noch darauf vorhandenen ca. 40 € auszahlen zu lassen. Die Kassiererin hatte nur noch 4, so bekam ich einen
.
Daß dieses solch ein Hammer-Treffer sein sollte, habe ich erst abends beim Eingeben erfahren. Dummerweise habe ich den Schein im Laufe des Tages in Drăgăneşti-Vlaşca ausgesetzt, sonst hätte er von mir eine trefferfreundlichere Zukunft in Deutschland bekommen
Och, sowas kommt in BaWü öfter mal vor...Trompeter166 wrote:Wenn man 1.000 Scheine ohne Treffer eingibt, dann ist es ja eine ziemlich trostlose Arbeit.
Ja, in Rumänien gibts den Leu, aber ich habe immer mein Spielgeld von rund 200 € dabei gehabt und dies bei den verschiedenen Bankfilialen groß- und wieder kleingewechselt. Die machen das in der Regel nicht ohne weiteres (außer bei der Raiffeisenbank, bei welcher ich mein Gehaltskonto hatte), aber wenn man von nemTrompeter166 wrote:1.000 Scheine in Rumänien? Haben die nicht noch Ihre eigene Währung? Wie kommt man in Rumänien an sooo viele Euro-Scheine. Würde mich echt mal interessieren.
Wenn man 1.000 Scheine ohne Treffer eingibt, dann ist es ja eine ziemlich trostlose Arbeit.
Gruß Thomas