Koordinaten für die Übersichtskarte

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

joergb30
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3901
Joined: Thu Oct 30, 2003 1:59 am
Location: Kassel, Germany

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by joergb30 »

DonChori
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 129
Joined: Wed May 05, 2010 11:10 pm

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by DonChori »

In der Ukraine gibt es noch ein paar Scheine ohne Koordinaten:
https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=154109278
https://de.eurobilltracker.com/profile/?city=137280

https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=155821854
48.524722,25.038333

https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=155882606
48.678094, 26.574979

Außerdem heißt die gröbste Unterteilung in der Verwaltungsgliederung Oblast und nicht Region, wobei das vielleicht jemand anderes ändern muss...?
User avatar
tigerpranke
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1725
Joined: Mon Dec 03, 2007 11:20 pm
Location: Dingolfing, Germany
Contact:

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by tigerpranke »

joergb30 wrote:La Défense 92078
...
DonChori wrote:In der Ukraine gibt es noch ein paar Scheine ohne Koordinaten:
...
erledigt.
joergb30
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3901
Joined: Thu Oct 30, 2003 1:59 am
Location: Kassel, Germany

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by joergb30 »

Hotel im Ortsnamen:
Griechenland Trianta IALYSOS 851 01
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=157204089
Bitte nach Ialyssos verschieben.
Trianta Hotel
36.414792, 28.157532

Bitte nach Mannheim verschieben:
Deutschland 68161
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=157205914

Wie soll man den Eingabeort herausfinden?
Griechenland Kos greece 998999
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=157205908
User avatar
tigerpranke
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1725
Joined: Mon Dec 03, 2007 11:20 pm
Location: Dingolfing, Germany
Contact:

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by tigerpranke »

erledigt.
joergb30
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3901
Joined: Thu Oct 30, 2003 1:59 am
Location: Kassel, Germany

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by joergb30 »

Luxemburg Luxembourg-Strassen 1445
https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=74042458
Bitte vereinigen mit Strassen
So ein Durcheinander mit den Postleitzahlen habe ich auch noch nicht gesehen: (auf wenige hundert Meter)
ING Luxembourg (Agence Strassen), 104 Route d'Arlon,8008 Strassen,Luxemburg
Inspection du Travail et des Mines Agence Luxembourg, 3 r. des Primeurs,2361 Strassen,Luxemburg
Garanti Bank (Luxembourg Branch), 7 r. Thomas Edison,1445 Strassen,Luxemburg


Deutschland Ravensburg-Weissenau 88214
https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=157458186
Bitte vereinigen mit Ravensburg

USA Chino 91710
https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=157434797
Chino (Kalifornien)
34° 1′ N, 117° 41′ W
________________________________________________________

USA Dalllas-Fort Worth Airport
https://de.eurobilltracker.com/profile/?city=215935
Koordinaten: 32° 53′ 49″ N, 97° 2′ 17″ W

Einträge wie "75261 Dallas" gehören auch zum noch zu erstellenden Profil Flughafen:
https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=67949781

---------------------------------------------------------------------------------
https://de.eurobilltracker.com/profile/?region=7649
County (Tarrant)
Tarrant ist ein County in Texas, USA. Es ist unterteilt in 2 Städte.

Unter dem Link ist aber nur eine Stadt (Fort Worth, TX) gelistet.

_________________________________________________________

China Kaili 556000
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=157370606
Google Maps sagt:
Kaili, Qiandongnan, Guizhou
China
556000
26.566736, 107.981160

Marokko Imlil 22003
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=155604153
>> Demnate Imlil 22003, Azilal, Tadla-Azilal, GPS-Koordinaten: 32.00000, -6.60000
http://de.postcode.info/marokko/p/22003

Schweiz Zell 6144
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=157257705
Valiant Bank, Luzernstrasse 1,6144 Zell,Schweiz
47.136360, 7.923529

Bangladesh Bhola Sadar 8300
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=149283090
(Sonali Bank Limited)
22.684135, 90.645624
User avatar
simpsonspedia.net
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 466
Joined: Wed Dec 26, 2007 12:29 am

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by simpsonspedia.net »

simpsonspedia.de | nig

hits
de: 1992x :flag-de:     98x :flag-at:     63x :flag-nl:     42x :flag-be:     19x :flag-fi:     18x :flag-si:     9x :flag-it:     7x :flag-fr:     5x :flag-pt:     3x :flag-es:     1x :flag-ee: :flag-cy: :flag-ie: :flag-mt: :flag-eu: (cz) :flag-eu: (ch) :flag-sk:
at: 1x :flag-be: :flag-at:

geworbene
108x :flag-de:     17x :flag-at:     3x :flag-eu: (ch)     1x :flag-fr:
User avatar
tigerpranke
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1725
Joined: Mon Dec 03, 2007 11:20 pm
Location: Dingolfing, Germany
Contact:

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by tigerpranke »

Der Ort ist jetzt zugeordnet.
joergb30
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3901
Joined: Thu Oct 30, 2003 1:59 am
Location: Kassel, Germany

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by joergb30 »

Zuzüglich zu den Fällen vom 20.10.:

- Komischerweise wird für den Eintrag "01044 Kiev" kein Punkt angezeigt:
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=155708848

Melitopol/Мелітополь
- http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=157516925
46° 50′ N, 35° 22′ O
https://de.wikipedia.org/wiki/Melitopol

- São Pedro de Fins 4425-512
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=157602317
Bitte vereinigen mit São Pedro Fins.

- Kundu 07110
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=157526559
Gehört zur Stadt Antalya(?) (selbe Postleitzahl)
36.854786 N, 30.902996 O

-
User avatar
tigerpranke
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1725
Joined: Mon Dec 03, 2007 11:20 pm
Location: Dingolfing, Germany
Contact:

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by tigerpranke »

joergb30 wrote:Zuzüglich zu den Fällen vom 20.10.:
erledigt.
joergb30 wrote:- Komischerweise wird für den Eintrag "01044 Kiev" kein Punkt angezeigt:
...
auch erledigt.
joergb30
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3901
Joined: Thu Oct 30, 2003 1:59 am
Location: Kassel, Germany

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by joergb30 »

Vielen Dank für die prompte Erledigung :D

Und schon wieder ein neuer Eintrag:
Hemmersdorf 66780
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=157627367
49.355856, 6.615705
gehört zu Rehlingen-Siersdorf
Quelle: Wikipedia

Russland Вилльский Край 000000
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=157588506
zu :flag-lt: Vilnius
(analog zu Polen Вилльский Край 44100)
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=157556935

Was ich nicht verstehe:
Werden Einträge neuer Lokalitäten nicht (mehr) automatisch bei euch angezeigt? Ich meine, so etwas mal vor Jahren gelesen zu haben. Ansonsten scheint EBT ausschließlich auf die Mitarbeit der Eintrager selbst angewiesen zu sein?
Was ich auch nicht verstehe, dass offenbar viele Nutzer nicht nachsehen, ob ihr "neuer" Dot auch angezeigt wird, manche verwaisten Einträge sind ja schon Jahre alt (gewesen).
User avatar
tigerpranke
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1725
Joined: Mon Dec 03, 2007 11:20 pm
Location: Dingolfing, Germany
Contact:

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by tigerpranke »

joergb30 wrote:Vielen Dank für die prompte Erledigung :D

...
Was ich nicht verstehe:
Werden Einträge neuer Lokalitäten nicht (mehr) automatisch bei euch angezeigt? Ich meine, so etwas mal vor Jahren gelesen zu haben. Ansonsten scheint EBT ausschließlich auf die Mitarbeit der Eintrager selbst angewiesen zu sein?
Was ich auch nicht verstehe, dass offenbar viele Nutzer nicht nachsehen, ob ihr "neuer" Dot auch angezeigt wird, manche verwaisten Einträge sind ja schon Jahre alt (gewesen).
Neue Einträge kann man sich natürlich anzeigen lassen, auch kann man nach noch nicht zugeordneten Einträgen suchen. Am heutigen Tag sind im System bis jetzt 30 neue Ortsprofile erstellt worden. Manche sind richtig, manche Vertipper oder Seriennummern als Ortsnamen. Die verwaisten alten Einträge müssen erst einmal aufgespürt werden.

Jeder Citymanager macht diese Arbeit freiwillig. Ich zum Beispiel bin fast jeden Tag eine Stunde beschäftigt. Deutschland zu bereinigen (Einträge von April 2014 bis Oktober 2015) hat mich 3 Tage Freizeit gekostet, da man die jeweilige Verwaltungseinheit, PLZ und Koordinaten suchen muss.

Nicht jeder Citymanager hat internationale Berechtigungen, meist nur für das jeweilige Heimatland. Bei internationalen Scheinen muss man in fremdsprachigen Quellen (mit Übersetzer) nach plausiblen Daten suchen. Wir sind dankbar für Hinweise auf Profile, doch wir bitten auch um Geduld. Große Listen dauern lange, um abgearbeitet zu werden.

Deshalb sollte man min. 2 Tage warten, bis man ein Ticket oder im Forum nach Koordinaten bittet, bei EU-Ländern wird in dem Zeitraum das Meiste zugeordnet sein. Andere Länder können schon einmal übersehen werden, da man sich nicht täglich alle Länder ansieht. Wenn es eigene Scheine sind, dann ist ein Link zum Schein besser, da beim Scheinlink gleich ein Link zum Bearbeiten für Citymanager angelegt wird.

Ich hoffe, dass ich die Profilpflege jetzt etwas erklären konnte. :D

Also immer her damit, es wird schon bearbeitet - auch wenn es manchmal länger dauert...
joergb30
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3901
Joined: Thu Oct 30, 2003 1:59 am
Location: Kassel, Germany

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by joergb30 »

Länderprofil Monaco
Monaco ist unterteilt in 4 Städte.

http://de.eurobilltracker.com/profile/?city=191792

Bitte mit :flag-fr: Èze vereinigen.

In Singapur kann man (3) und (5) mit (1) und (4) mit (2) vereinigen.

_________________________________________________________________
Länder-Ruine "Serbien-Montenegro"
http://de.eurobilltracker.com/profile/? ... Montenegro

Bezirk (Flag for Serbien Severnobanatski / Севернобанатски)
http://de.eurobilltracker.com/profile/? ... tab=5&rc=0
(3) kann man mit (1) vereinigen.
_________________________________________________________________
Hongkong ist unterteilt in 0 Städte. :?:
http://de.eurobilltracker.com/profile/? ... =Hong+Kong

_________________________________________________________________
Pakistan: Unbekannte "Verwaltungseinheite" (Nr. 2):
http://de.eurobilltracker.com/profile/?country=Pakistan
_________________________________________________________________

Unglückliche Übersetzung: (besser: "Verwaltungsbezirke")
Antigua und Barbuda ist unterteilt in 8 Pfarreien und 3 Städte.
Desgleichen Dominica: http://de.eurobilltracker.com/profile/?country=Dominica
Barbados: http://de.eurobilltracker.com/profile/?country=Barbados
St. Kitts und Nevis: http://de.eurobilltracker.com/profile/? ... +and+Nevis
Grenada: http://de.eurobilltracker.com/profile/?country=Grenada
A parish is an administrative division used by several countries. In parts of the British Isles it is known as a civil parish to distinguish it from the ecclesiastical parish. (Wikipedia: "Parish (administrative division)")
joergb30
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3901
Joined: Thu Oct 30, 2003 1:59 am
Location: Kassel, Germany

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by joergb30 »

User avatar
Werner Hartmann
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 317
Joined: Sun Jun 05, 2011 10:38 am

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by Werner Hartmann »

Ich hätte auch mal wieder zwei Orte, die noch keine Koordinaten haben - beide in Moldavien.

Comrat liegt in der Autonomen Territorialen Einheit Gagausien, Koordinaten laut wikipedia: 46° 18′ N, 28° 39′ O

Aeroport Chişinău entweder neu anlegen oder mit Chişinău vereinigen, Koordinaten laut wikipedia: 46° 55′ 40″ N, 28° 55′ 55″ O
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”