Koordinaten für die Übersichtskarte

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

FFMMIKE
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 16
Joined: Fri Aug 24, 2007 5:16 pm

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by FFMMIKE »

Guten Abend in die Runde,

ich habe mal eine Frage.... seit ein paar Wochen ist mir auf meiner Dot-Map aufgefallen,
dass es in Italien einen Dot von mir gibt, immerhin einen grünen Dot und das auch noch in
einer Gegend wo ich noch nicht war. Also dort auch keinen Schein eingegeben haben kann.

Habe alle italienischen Orte von mir im italienischen Städteranking angeklickt, aber es passt keiner auf
diesen Grünen Dot.

Hat hier vielleicht jemand eine Erklärung dafür?

Danke und Gruß

FFMMIKE
Kurzschluss
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 80
Joined: Tue May 30, 2006 9:58 am

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by Kurzschluss »

FFMMIKE wrote: Tue Aug 20, 2019 10:03 pm Hat hier vielleicht jemand eine Erklärung dafür?
Moin,

Frage: Liegt der Dot halbwegs in der geographischen Mitte Italiens? Dann wäre es vielleicht möglich, dass es sich um den Hinweis auf Scheine bzw. Scheineingaben handelt, die zwar dem Land Italien zugeordnet sind aber nicht eindeutig einem konkreten Ort in Italien.

Gruß Kurzschluss
User avatar
tigerpranke
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1832
Joined: Mon Dec 03, 2007 11:20 pm
Location: Dingolfing, Germany

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by tigerpranke »

FFMMIKE wrote: Tue Aug 20, 2019 10:03 pm Hat hier vielleicht jemand eine Erklärung dafür?
Da sind irgendwo falsche Koordinaten eingetragen, evtl. verrutschte Kommastelle. Welcher Dot ist es denn? Der bei Bologna oder der bei Legnado?

Edit:
So wie es aussieht, hatten deine Einträge in :flag-it: 15041 Altavilla den Dot verursacht. Hier war die Ost-Koordinate falsch.
FFMMIKE
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 16
Joined: Fri Aug 24, 2007 5:16 pm

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by FFMMIKE »

Hi Tigerpranke,

Ja, es ist der Dot nördlich von Bologna.... also der bei Legnado....

Ah verstehe.... Ich hätte wahrscheinlich Altavilla Monferrato eingeben müssen und nicht nur Altavilla....
Auf dem Ortsschild stand halt nur Altavilla.... ist aber in der Gegend öfters so, dass noch Monferrato zugefügt werden muss...

Wenn Du den Dot wegmachen kannst, oder jemanden kennst der das kann, wäre ich Dir sehr verbunden...

Viele Grüße

FFMMIKE
User avatar
tigerpranke
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1832
Joined: Mon Dec 03, 2007 11:20 pm
Location: Dingolfing, Germany

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by tigerpranke »

FFMMIKE wrote: Fri Aug 23, 2019 7:52 pm ...
Wenn Du den Dot wegmachen kannst, oder jemanden kennst der das kann, wäre ich Dir sehr verbunden....
Ist doch schon passiert :wink:

Falls du den Dot noch siehst, mit der Tastenkombination STRG + F5 die Seite neu laden.
FFMMIKE
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 16
Joined: Fri Aug 24, 2007 5:16 pm

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by FFMMIKE »

Ups.... tschuldigung..... habe nach absetzen meines Posts erst gemerkt, dass der Dot schon weg war.... :D

Vielen Dank dafür.....

LG FFMMIKE
User avatar
MuenzMuc
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 932
Joined: Sat Apr 12, 2008 12:29 pm
Location: München (Munich), Germany
Contact:

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by MuenzMuc »

Bitte diesen Schein aus 85764 Kreuzstraße nach Oberschleißheim verschieben. Im Moment hängt der noch in Valley rum, weil es da auch einen Ortsteil namens Kreuzstraße gibt.
Bitte dann auch gleich das Ortsprofil von Neuherberg ebenfalls nach Oberschleißheim verschieben bzw. dort eingemeinden ;)

Vielen Dank schon mal,
MuenzMuc
User avatar
tigerpranke
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1832
Joined: Mon Dec 03, 2007 11:20 pm
Location: Dingolfing, Germany

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by tigerpranke »

MuenzMuc wrote: Sun Sep 15, 2019 4:10 pm Bitte diesen Schein aus 85764 Kreuzstraße nach Oberschleißheim verschieben. Im Moment hängt der noch in Valley rum, weil es da auch einen Ortsteil namens Kreuzstraße gibt.
Bitte dann auch gleich das Ortsprofil von Neuherberg ebenfalls nach Oberschleißheim verschieben bzw. dort eingemeinden ;)

Vielen Dank schon mal,
MuenzMuc
Wurde erledigt :wink:
User avatar
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 768
Joined: Thu Nov 02, 2006 6:43 am

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by Moise »

Hallo,kann sich jemand mal die Koordinaten dieses Scheines https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=200249991 anschauend?Ich war in Suhl bei der Vr-Bank, Bahnhofstrasse7.Laut meiner Dotmap müssten die Koordinaten falsch sein,da ich da noch ein Loch in meiner Map habe :roll: :?

Dankschön im Vorraus
Moise
User avatar
tigerpranke
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1832
Joined: Mon Dec 03, 2007 11:20 pm
Location: Dingolfing, Germany

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by tigerpranke »

Moise wrote: Thu Nov 21, 2019 9:51 pm Hallo,kann sich jemand mal die Koordinaten dieses Scheines https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=200249991 anschauend?Ich war in Suhl bei der Vr-Bank, Bahnhofstrasse7.Laut meiner Dotmap müssten die Koordinaten falsch sein,da ich da noch ein Loch in meiner Map habe :roll: :?

Dankschön im Vorraus
Moise
Die Koordinaten für :flag-de: 98527 Suhl sind 50.5876, 10.7159 - liegen also im östlichen Dot. Die Bahnhofstr. 7 liegt zwar im westlichen Dot, allerdings ist der Großteil des PLZ-Gebiets im östlichen Dot.
User avatar
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 768
Joined: Thu Nov 02, 2006 6:43 am

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by Moise »

Hallo Tigerpranke!
Kann man da nix machen,war
doch eindeutig in dem Dot.Glaub nicht,das ich da so schnell nochmal vorbeikomm😞
User avatar
MuenzMuc
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 932
Joined: Sat Apr 12, 2008 12:29 pm
Location: München (Munich), Germany
Contact:

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by MuenzMuc »

Nachdem mit dem EBTCheck endlich wieder eine Karte zur Verfügung steht, die alle Orte, wo man Scheine eingegeben hat, mit einem "Bömmel" markiert, sind mir folgende drei Orte mit falschen Koordinaten aufgefallen:
53881 Obergartzem (gehört zu Mechernich)
50226 Bachem (gehört zu Frechen)
44653 Wanne-Eickel (gehört zu Herne; Stadtteil Crange)
Kann das bitte jemand anpassen?
Danke + Gruß,
MuenzMuc
User avatar
stefanlip
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 282
Joined: Tue Aug 22, 2006 7:22 pm
Location: Bibertal
Contact:

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by stefanlip »

MuenzMuc wrote: Tue Dec 17, 2019 11:02 pm Nachdem mit dem EBTCheck endlich wieder eine Karte zur Verfügung steht, die alle Orte, wo man Scheine eingegeben hat, mit einem "Bömmel" markiert, sind mir folgende drei Orte mit falschen Koordinaten aufgefallen:
53881 Obergartzem (gehört zu Mechernich)
50226 Bachem (gehört zu Frechen)
44653 Wanne-Eickel (gehört zu Herne; Stadtteil Crange)
Kann das bitte jemand anpassen?
Danke + Gruß,
MuenzMuc
Wo finde ich die EBTCheck Karte? Vielen Dank für Deine Antwort.
User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5759
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by Lasterpaule »

stefanlip wrote: Thu Dec 19, 2019 4:16 pmWo finde ich die EBTCheck Karte? Vielen Dank für Deine Antwort.
Hier... :wink: ...und so sieht das dann aus. Das generieren der Tabellen kann aber - je nach Größe Deiner CSV - ein paar Stunden dauern.
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
User avatar
marty44
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 685
Joined: Tue Jun 27, 2006 12:33 pm
Location: Mainz, Germany
Contact:

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by marty44 »

Hi Stefan,

danke fürs Anmelden bei EBTCheck. Wenn du Statistiken sehen willst, bitte noch unter "settings" die Statistiken aktivieren und erneut eine CSV (oder am besten auch gleich die Hits CSV mit) hochladen.

marty44
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”