kurioses

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

User avatar
marty44
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 685
Joined: Tue Jun 27, 2006 12:33 pm
Location: Mainz, Germany
Contact:

Re: kurioses

Post by marty44 »

DBpbzfa766 wrote:Den nächsten den ich dann irgendwann mal finde ist für dich reserviert ;)
das wäre echt nett :)
User avatar
Muchas
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 290
Joined: Sat Mar 14, 2009 5:36 pm

Re: kurioses

Post by Muchas »

Mal ein kurzes persönliches Kuriosum .....

Gestern hat ikarista einen meiner Scheine in einem meiner Haupt-Urlaubsorte wiedergefunden ...

http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=101523612" onclick="window.open(this.href);return false;

Den hab` ich da aber nicht hingebracht ! Ich selber habe da schon über 100 Scheine getrackt (und da gelassen) und noch viele mehr dort eingeführt - und dann habe ich einen Treffer mit einem völlig anderen Schein - wie klein die Welt doch ist, dass ausgerechnet dort einer meiner wenigen Spanien-Hits stattfindet ...

Gruß Muchas
(Nur der HSV !)
User avatar
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3617
Joined: Tue Feb 14, 2006 12:34 pm
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Re: kurioses

Post by Miles66 »

Muchas wrote:Mal ein kurzes persönliches Kuriosum .....
Gestern hat ikarista einen meiner Scheine in einem meiner Haupt-Urlaubsorte wiedergefunden ...
Ich finde die ganze Trefferserie von ihm mit überwiegend deutschen Trackern sehr kurios...
http://de.eurobilltracker.com/profile/? ... ser=141217" onclick="window.open(this.href);return false;

Vor allem mit den kurzen Laufzeiten.... wenn der Nutzer nicht mal mittig in :flag-de: sitzt und einfach alles unter :flag-es: eingibt...
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
User avatar
jonman
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 819
Joined: Sun Mar 06, 2011 10:58 pm

Re: kurioses

Post by jonman »

andererseits spricht seine trefferquote insgesamt schon eher für ihn. es wäre ja durchaus möglich, dass er direkt touristen empfängt, weswegen vor allem internationale treffer zustande kommen. dann wären auch die kurzen laufzeiten nicht mehr so verdächtig. außerdem spricht dafür, dass er v.a. aktive treffer hat. wenn seine eingegebenen scheine ale wieder in deutschland unters volk kämen, sähe das meiner meinung nach ein bisschen anders aus.
My profile
22.9.14 90. :note-200: entered
9.9.14 50. :note-500: entered
17.8.14 300. hit occured
12.8.14 550. :note-100: entered
28.7.14 5000. :note-10: entered
16.11.13 3 years of EBT
10.9.13 25000. note entered
30.7.13 15000. :note-5: entered
23.7.13 2500. :note-20: entered
7.2.13 1000. :note-50: entered
User avatar
Muchas
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 290
Joined: Sat Mar 14, 2009 5:36 pm

Re: kurioses

Post by Muchas »

@ Miles66: Ich denke, der ist absolut sauber ... Die Costa Calma gilt als DAS Ziel für deutsche Fuerteventura-Fans, von daher sind seine Treffer mit deutschen Scheinen in meinen Augen absolut glaubwürdig !!

Gruß Muchas
(Nur der HSV !)
Trompeter166
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 188
Joined: Fri Aug 11, 2006 8:13 am
Location: Dortmund; NRW

costa calma

Post by Trompeter166 »

Einen Treffer in die umgekehrte Richtung gibt es ja. Dann fällt mir auf, dass da ja doch beträchtliche Laufzeiten mit dabei sind.
User avatar
Licht & Feuer
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1749
Joined: Tue May 10, 2005 5:44 pm
Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
Contact:

Re: kurioses

Post by Licht & Feuer »

Meine eltern fliegen morgen auch nach Fuerte... natürlich nur mit getrackten Scheinen im Gepäck :wink:
Wenn er also demnächst einen von denen erwicht *hoff* dann sollte es passen... wobei da natürlich der Umkehrschluß nicht zulässig ist. :)
User avatar
Klaas Klever
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 470
Joined: Sat Dec 09, 2006 6:20 pm
Location: Engerwitzdorf, Austria
Contact:

Re: kurioses

Post by Klaas Klever »

Licht & Feuer wrote:Meine eltern fliegen morgen auch nach Fuerte... natürlich nur mit getrackten Scheinen im Gepäck :wink:
Wenn er also demnächst einen von denen erwicht *hoff* dann sollte es passen... wobei da natürlich der Umkehrschluß nicht zulässig ist. :)
Tja dann weiss ich wenigstens wen ich suchen muss, wenn ich nächsten Freitag auf Fuerteventura ankomme :mrgreen:
User avatar
taucher
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1572
Joined: Thu Jun 30, 2005 10:57 pm
Location: Frankfurt am Main, Germany

Re: kurioses

Post by taucher »

so so, unser Kassenwart macht Urlaub auf Fuerteventura ... :wink:
infinity is a great place to start

10.08.2010 | 360° Frankfurt

we're one, but we're not the same
User avatar
Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 431
Joined: Fri Mar 18, 2005 8:52 pm
Location: Berlin

Re: kurioses

Post by Volker W »

Bestimmt nur, weil er auch mal ein paar spanische Freunde für unseren Verein werben will.
Es sind ohnehin zu wenig zahlende Kräfte aus dieser Region dabei :evil: ;-)

Freundliche Grüße
Volker
User avatar
Muchas
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 290
Joined: Sat Mar 14, 2009 5:36 pm

Re: kurioses

Post by Muchas »

Nochmal etwas anderes Kurioses:

Eben hatte ich einen Hit mit Katl72 - http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=103309214" onclick="window.open(this.href);return false; -

Den Schein hat er oder sie am 27.08.09 getrackt, also vor 802 Tagen, ist aber erst seit dem 05.01.11 Mitglied bei EBT 8O

Wie geht das denn, kann mich jemand aufklären ... ?


Danke und Grüße

Muchas (Nur der HSV !)
beaweb
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 741
Joined: Wed Aug 13, 2008 7:43 pm

Re: kurioses

Post by beaweb »

Ganz einfach:
katl72 hat seinen Account mit einem Account eines anderen Users zusammengelegt,
der bereits vor katl72 aktiv war.
User avatar
Muchas
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 290
Joined: Sat Mar 14, 2009 5:36 pm

Re: kurioses

Post by Muchas »

beaweb wrote:Ganz einfach:
katl72 hat seinen Account mit einem Account eines anderen Users zusammengelegt,
der bereits vor katl72 aktiv war.
Finde ich zwar komisch, aber trotzdem Danke !!! :-)

Gruß Muchas
User avatar
DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 825
Joined: Sun Oct 04, 2009 11:30 pm
Location: Berlin - Wedding

Re: kurioses

Post by DBpbzfa766 »

Muchas wrote:Nochmal etwas anderes Kurioses:

Eben hatte ich einen Hit mit Katl72 - http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=103309214" onclick="window.open(this.href);return false; -

Den Schein hat er oder sie am 27.08.09 getrackt, also vor 802 Tagen, ist aber erst seit dem 05.01.11 Mitglied bei EBT 8O

Wie geht das denn, kann mich jemand aufklären ... ?


Danke und Grüße

Muchas (Nur der HSV !)
Kein Ding, ich fang mal an, ihm wurden Scheine gekillt da bei ihm gefakte Scheine gefunden wurden... 9er serien anscheind, dies geschah unter den Namen "Matze66"
Diese Profil hat er dann ruhen lassen und das Profil "Katl72" aufgemacht, jedoch trackte er dann auf beiden Profilen ein wenig, ich empfahl ihm um weiteren Ärger zu vermeiden das zusammen legen der Profile um stress zu vermeiden.

So kommt es dann dazu das du Hits bekommst die vor dem Regestrierdatum bekommst, hoffe dir geholfen zu haben, Björn :)
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. :D
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen" ;)
User avatar
Muchas
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 290
Joined: Sat Mar 14, 2009 5:36 pm

Re: kurioses

Post by Muchas »

DBpbzfa766 wrote:
Muchas wrote:Nochmal etwas anderes Kurioses:

Eben hatte ich einen Hit mit Katl72 - http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=103309214" onclick="window.open(this.href);return false; -

Den Schein hat er oder sie am 27.08.09 getrackt, also vor 802 Tagen, ist aber erst seit dem 05.01.11 Mitglied bei EBT 8O

Wie geht das denn, kann mich jemand aufklären ... ?


Danke und Grüße

Muchas (Nur der HSV !)
Kein Ding, ich fang mal an, ihm wurden Scheine gekillt da bei ihm gefakte Scheine gefunden wurden... 9er serien anscheind, dies geschah unter den Namen "Matze66"
Diese Profil hat er dann ruhen lassen und das Profil "Katl72" aufgemacht, jedoch trackte er dann auf beiden Profilen ein wenig, ich empfahl ihm um weiteren Ärger zu vermeiden das zusammen legen der Profile um stress zu vermeiden.

So kommt es dann dazu das du Hits bekommst die vor dem Regestrierdatum bekommst, hoffe dir geholfen zu haben, Björn :)
Aha ........ :? Danke Dir !!
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”