Duisenberg / Trichet

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

User avatar
androl
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 4317
Joined: Sun Feb 08, 2004 1:20 pm
Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
Contact:

Re: Duisenberg / Trichet

Post by androl » Tue Jan 18, 2011 8:36 pm

HorstNDH wrote:Nächstes Jahr gibt es sicher eine dritte Unterschrift nach Duisenberg und
Trichet
stimmt, 2004 wurden die ersten Trichet-Scheine gedruckt, also 8 Jahre später, 2012, die ersten mit der Unterschrift des Nachfolgers
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."

User avatar
Adinos
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 84
Joined: Wed Sep 29, 2010 10:00 pm
Location: Münster, Deutschland

Re: Duisenberg / Trichet

Post by Adinos » Wed Jan 19, 2011 8:10 pm

Könnt ja gut sein das dann auch die neuen Scheine rauskommen von denen immer mal wieder die rede ist. Würde sich zumindestens anbieten.
Schönen Gruß aus Münster
________________________________
NIG-Stats

GWR7007
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 4554
Joined: Thu Aug 02, 2012 11:57 am
Location: Münster (Westfalen), Germany

Re: Duisenberg / Trichet

Post by GWR7007 » Mon Mar 25, 2013 12:29 pm

KiloOscar wrote: 2) Macht es Sinn unter Remark Duisenberg zu schreiben?
Ich mach das immer, (Duisenberg/Trichet/Draghi) denn wenn einer meiner Scheine nochmal auftaucht, weiß ich dann ungefähr, wie alt der Schein ist. Bei Treffern anderer finde ich es auch hilfreicher, wenn jemand die Unterschrift des EZB-Präsidenten ins Kommentarfeld schreibt, denn Druckcode und Seriennummer werden ja geheim gehalten.
my EBT profile

If you'd like to contact me, don't hesitate to write a PM to me, or to send an email. I can understand German (native language), English and Dutch :wink:

Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”