Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

an*
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 12
Joined: Tue Dec 31, 2002 4:03 pm

cool, mein erster hit

Post by an* »

:D :D nach nur 120 scheinchen... ob´s wohl am markieren liegt :?: zum thema wandern: aus´n harz mitgebracht und im hamburger westen wieder in umlauf gebracht. aufgetaucht im norden, wo ich nie nicht bin... :P *prost 8)
User avatar
Donald
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3627
Joined: Fri Mar 22, 2002 8:02 pm
Location: Geilenkirchen

Re: cool, mein erster hit

Post by Donald »

an* wrote::D :D nach nur 120 scheinchen...
Weedmanger (dein Hit-Partner) brauchte sogar nur einen einzigen Schein. Das spricht doch wohl sehr fürs Markieren. Glückwunsch!
NiTri

Post by NiTri »

Wie haste den denn markiert? Hast du die Websiete irgendwo raufgeschriebn oder wie? :roll:
an*
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 12
Joined: Tue Dec 31, 2002 4:03 pm

Post by an* »

siehe thread "scheine markieren":

kleine zettel mit tesa aufgeklebt... 100 stück auf DIN A4 kann
ich Dir mailen.
Christian Richter

kannste mir mal mailen!

Post by Christian Richter »

hi! ich hab schon über 3800 scheine oder so eingetragen! aber bis jetzt noch keinen hit gehabt! ich überlege auch schon die scheine zu markieren! ich dachte aber an bleistift! also die homepage mit bleistift draufschreiben, aber dann könnte man ja meine schrift erkennen!
haben die auch noch nichts gesagt, wenn deine scheine markiert sind? ich glaube man muss sich hier erst irgendwie anmelden um dann die antwort zu lesen! das ist mir aber alles ein bisschen sehr englisch!!!
hier meine mail-adresse für antowrt und markierungs-datei: richter-luebben@gmx.de
joergb30
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3923
Joined: Thu Oct 30, 2003 1:59 am
Location: Kassel, Germany

Re: kannste mir mal mailen!

Post by joergb30 »

Christian Richter wrote:hi! ich hab schon über 3800 scheine oder so eingetragen! aber bis jetzt noch keinen hit gehabt! ich überlege auch schon die scheine zu markieren! ich dachte aber an bleistift! also die homepage mit bleistift draufschreiben, aber dann könnte man ja meine schrift erkennen!
haben die auch noch nichts gesagt, wenn deine scheine markiert sind? ich glaube man muss sich hier erst irgendwie anmelden um dann die antwort zu lesen! das ist mir aber alles ein bisschen sehr englisch!!!
hier meine mail-adresse für antowrt und markierungs-datei: richter-luebben@gmx.de
3800 Scheine und noch kein Treffer - das hört sich ja beinahe wie ein Hilferuf an?!?
Falls du demnächst wirklich deine Scheine marlieren willst und in so einem Fall bei einem Hit etwas "nachgeholfen" wird wäre es sinnvoll, beim Eingeben gleich einen Kommentar (z.B. "marked bill" dazuzuschreiben.
User avatar
Fons
Forum Moderator
Forum Moderator
Posts: 14701
Joined: Sat Oct 19, 2002 12:14 am
Location: Netherlands

Post by Fons »

Ich hatte heute meine 5. Treffer!
Mit ein Benutzer aus Braunschweig, Deutschland.

http://www.eurobilltracker.eu/index.php ... id=1767043


In mein Profil kannst du sehen dass ich 7 interessanten Treffer habe, aber ich hatte auch Treffers mit meinem Bruder, ich und meinem Bruder hatten Scheine von unserer Mutter ingegeben.
Ich wusste nicht dass er die Scheine al hat ingegeben und er wusstete manchmal auch nicht dass ich die Scheine unserer Mutter schon ingegeben hatte.

Zwei Treffers mit meinem Bruder sind interessant :?


Fons.
joergb30
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3923
Joined: Thu Oct 30, 2003 1:59 am
Location: Kassel, Germany

Post by joergb30 »

Fons wrote:Ich hatte heute meine 5. Treffer!
Mit ein Benutzer aus Braunschweig, Deutschland.

http://www.eurobilltracker.eu/index.php ... id=1767043


Fons.
Wirklich ein interessanter Hit, meinen Glückwunsch! Von so einem Ereignis träume ich immer noch.

und bei deinem Partner handelt es sich nicht um ~LeuBs~ :wink:
User avatar
Fons
Forum Moderator
Forum Moderator
Posts: 14701
Joined: Sat Oct 19, 2002 12:14 am
Location: Netherlands

Post by Fons »

joergb30 wrote:
Fons wrote:Ich hatte heute meine 5. Treffer!
Mit ein Benutzer aus Braunschweig, Deutschland.

http://www.eurobilltracker.eu/index.php ... id=1767043


Fons.
Wirklich ein interessanter Hit, meinen Glückwunsch! Von so einem Ereignis träume ich immer noch.

und bei deinem Partner handelt es sich nicht um ~LeuBs~ :wink:

Die erste Mal das ich das 'bil-report' sagte, sagte ich 'Braunschweig', ich dachte: 'EIN TREFFER MIT ~LeuBs~!!!!!!!' aber ich sagte auf der gleichen Moment 'ello' stehen.
Tombola

Post by Tombola »

Also zum Thema markieren:

Ich hab auch schon dran gedacht, aber ich dachte immer, das ist so ein Ehrenkodex bei EBT, die SCheine NICHT zu markieren. Fände ich auch fair so.

Allerdings wäre es natürlich schon sehr interessant - denn so sieht man viel eher, wo die Scheine überall hinkommen.

Wie steht denn ihr , die ihr schon 1000 oder mehr Scheine eingegeben habt zum Markieren? Wird das denn soch häufiger als ich dachte praktiziert?

mfg, Thomas
User avatar
Elmo
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 4184
Joined: Mon Oct 14, 2002 4:16 pm
Location: Leiden (Netherlands)

Post by Elmo »

Ick markiere nur Scheine die schon merkiert sind, denn markierte Scheine
werden aus den Umlauf gezogen und vernichtet wenn sie bei die Natoinal-
bank kommen. Wenn ein Schein schon markiert ist kann man auch die url
drauf schreiben, oder sogar drauf prägen (das mache ich), denn markiert
ist markiert.
Of all the words of mice and men, the saddest are 'It might have been.' - Kurt Vonnegut
User avatar
Fons
Forum Moderator
Forum Moderator
Posts: 14701
Joined: Sat Oct 19, 2002 12:14 am
Location: Netherlands

Post by Fons »

Manchmal markiere ich meine Scheine, aber allein bei Scheine wie schon markiert sind. Wie Elmo. Auch bei Scheine wie geknittert sind.
Aber ich markiere 1 Scheine auf 400 Scheine.
Im Allgemeinen denke ich nicht an markieren, ich bin es dann vergessen :) , oder ich habe keinen Lust ein Feder zu pakken



I hope all the words are correct, because I used an online-translator for some words I didn't know in the German language.
Please notify me when I write something wrong, except for the small things.
User avatar
Fons
Forum Moderator
Forum Moderator
Posts: 14701
Joined: Sat Oct 19, 2002 12:14 am
Location: Netherlands

Post by Fons »

joergb30 wrote:
Fons wrote:Ich hatte heute meine 5. Treffer!
Mit ein Benutzer aus Braunschweig, Deutschland.

http://www.eurobilltracker.eu/index.php ... id=1767043


Fons.
Wirklich ein interessanter Hit, meinen Glückwunsch! Von so einem Ereignis träume ich immer noch.

und bei deinem Partner handelt es sich nicht um ~LeuBs~ :wink:


Gratuliere mit deinem erste Treffer!!!!!!!! Image
joergb30
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3923
Joined: Thu Oct 30, 2003 1:59 am
Location: Kassel, Germany

Post by joergb30 »

Fons wrote: Gratuliere mit deinem erste Treffer!!!!!!!! Image
Danke für deinen Glückwunsch. :D
Und dann auch noch in Braunschweig :wink:

Hier in Deutschland ist die Chance auf einen Hit eben nicht so groß wie in einigen anderen Ländern, aber irgendwann erwischt es hoffentlich jeden einmal.
User avatar
Ernst
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 943
Joined: Mon May 27, 2002 6:13 pm
Location: Frankfurt a. M.

Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Ernst »

Herzlichen Glueckwunsch Nordstern und Christian2648!
Klasse hit!

Ueber ein Jahr unterwegs, und vielleicht motivierts ja Nordstern wieder aktiv zu werden.

Warte zwar selber noch auf meinen ersten Hit, aber wenn zwei solche Top Nutzer einen verdienten Treffer landen freut mich das auch!
Last edited by Ernst on Sun Jan 09, 2005 9:20 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”