Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

User avatar
Ernesto_due
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 589
Joined: Wed Sep 26, 2007 12:48 am

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Ernesto_due »

walter1612 wrote:Zugegeben: war schon wirklich lange nicht mehr in diesem Forum unterwegs!
:?

gratuliere mir mal selbst zum 100.000sten Schein, wenn es sonst niemandem auffällt ...
:roll:
:lol:

LG an alle Tracker in AT und Umgebung!
kilometerfresser
Du bist mir kurz zuvorgekommen, ich wollte aber am Nachmittag - vom Handy aus - kein längeres Posting schreiben!

Also - "Willkommen im Club"! Auch wenn ich deine Vorgaben in manchen Gemeinden mittlerweile übertroffen habe, deine Map ist schwer beeindruckend !

Bitte mach weiter und "Happy Tracking"!

L.G. aus Floridsdorf & viele weitere Treffer - Ernest
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1473
Joined: Fri Sep 21, 2007 3:21 pm
Location: VIENNA - Austria

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by zimmerge »

walter1612 wrote:Zugegeben: war schon wirklich lange nicht mehr in diesem Forum unterwegs!
:?

gratuliere mir mal selbst zum 100.000sten Schein, wenn es sonst niemandem auffällt ...
:roll:
:lol:

LG an alle Tracker in AT und Umgebung!
kilometerfresser
Servus,

da ich die div. persönlichen Auswertungen immer nur sonntags fahre, ist mir dein Überschreiten der magischen 100k-Grenze (ich vermute mal es war am Freitag :?: ) nicht unmittelbar aufgefallen -> herzliche Glückwünsche von Wien's Nr. 1 :!:

... unser letzter gemeinsamer Hit war schon vor 3,5 Jahren :(

... bin schon mal gespannt, wie lange sich Math Murderer noch wehren will -> :flag-at: hat heuer sicher noch 2 Tracker unter den TOP10 :mrgreen:

lg & keep on tracking - zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
User avatar
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 768
Joined: Thu Nov 02, 2006 6:43 am

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Moise »

Na dann gratuliere ich auch mal nachträglich zu den 100000 :oops: :!:
Wir hatten ja vor kurzem die Ehre :mrgreen: ,warst ja in Sirnitz :wink:

LG aus Klagenfurt
User avatar
hinti111
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 219
Joined: Sun Dec 23, 2007 3:09 am
Location: Radenthein / Kärnten

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by hinti111 »

:D Super ! Gratuliere !

Warst aber schon um einiges aktiver *ggg*
Vielleicht kann dich das Erreichen dieses Meilensteins aufs Neue motivieren :mrgreen:

Wie auch immer: schön dass du trackst und schon so lange dem Geldscheine eintippen treu bleibst :wink:
walter1612
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 38
Joined: Mon Apr 14, 2008 9:23 am
Location: St. Josef (near Graz)

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by walter1612 »

Vielen Dank für die netten Wünsche, Ernesto, Hinti, Zimmerge und Moise ... auch wenn sie von mir ein wenig "erzwungen" wurden ... :wink:

naja, es hat sich halt in den letzten Jahren auch bei mir ein bissl was getan:

6 Kinder (ja, und alle mit einer Frau, weil dass ist dann immer die nächste Frage)
Haus gebaut
Landwirtschaft der Eltern übernommen
Job gewechselt, bin in der neuen Firma für 35 Leute zuständig, trotzdem immer noch knapp 100.000 km / Jahr im Auto
usw.

da hat man dann mit dem täglichen Bündeltracken ein bissl Argumentationsnotstand daheim ... weil es gibt da auch noch ein paar andere Sachen zu tun.

Trotzdem werde ich dem EBT sicher treu bleiben, wenn auch mit weit niedrigerer Eingabequote als in der Anfangszeit.

LG
kilometerfresser
User avatar
hinti111
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 219
Joined: Sun Dec 23, 2007 3:09 am
Location: Radenthein / Kärnten

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by hinti111 »

walter1612 wrote:Vielen Dank für die netten Wünsche, Ernesto, Hinti, Zimmerge und Moise ... auch wenn sie von mir ein wenig "erzwungen" wurden ... :wink:

naja, es hat sich halt in den letzten Jahren auch bei mir ein bissl was getan:

6 Kinder (ja, und alle mit einer Frau, weil dass ist dann immer die nächste Frage)
Haus gebaut
Landwirtschaft der Eltern übernommen
Job gewechselt, bin in der neuen Firma für 35 Leute zuständig, trotzdem immer noch knapp 100.000 km / Jahr im Auto
usw.

da hat man dann mit dem täglichen Bündeltracken ein bissl Argumentationsnotstand daheim ... weil es gibt da auch noch ein paar andere Sachen zu tun.

Trotzdem werde ich dem EBT sicher treu bleiben, wenn auch mit weit niedrigerer Eingabequote als in der Anfangszeit.

LG
kilometerfresser

..... also dass du bei diesem "Lebenswandel" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: überhaupt dazu kommst Euroscheine einzugeben, grenzt ja an ein Weltwunder :wink:

Schön dass du wieder motivierter geworden bist und wieder voll dabei bist... die Raika in Lannach wird dich ja schon vermisst haben ... und aktuell macht das Tracken in der Steiermark auch Spass weil es zurzeit relativ viele Treffer gibt :lol:
lg
User avatar
klapotec
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2605
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:18 pm
Location: Steiermark / Štajerska / Styria

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by klapotec »

*michverspätetdenglückwünschenanschließ*

hinti111 wrote:... und aktuell macht das Tracken in der Steiermark auch Spass weil es zurzeit relativ viele Treffer gibt :lol:
dem kann ich nur beipflichten; frische aktive tracker helfen doch sehr...
beaweb
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 737
Joined: Wed Aug 13, 2008 7:43 pm

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by beaweb »

Gratulation zur Million!!!
Auch wenn am Ende dem Opel ein wenig die Puste ausgegangen ist.
Schach
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 286
Joined: Tue Jul 12, 2005 6:54 am
Location: 91448 Emskirchen

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Schach »

hallo Speedster,
Gratuliere zur ersten Million, viel Spaß bei der zweiten und recht vielen Dank für die schönen gemeinsamen Treffer

:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500:

Viele Grüße

Stefan
(Schach)
speedster1712
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 259
Joined: Mon Apr 30, 2007 1:04 am

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by speedster1712 »

Danke euch beiden und allen die vielleicht noch gratulieren! Hast schon recht Bea, nicht nur das Original ist in die Jahre gekommen, ich auch! und
wenn der Motor sich weiter dreht .... ich mach halt noch ne Weile weiter, da störe ich meine Frau auch abends nicht beim Fernsehen.

DANKE!
Franz-Josef
speedster1712
User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5759
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Lasterpaule »

Hallo Speedster,

auch von mir Glückwünsche zur Million und auf viele weitere Treffer ... und mal wieder auf ein Treffen ..?
Mal sehen, vielleicht organisiert Tante Bea mal ein :flag-de: -Treffen in Berlin, Annette und ich wären auf jeden Fall dabei :)
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
User avatar
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 768
Joined: Thu Nov 02, 2006 6:43 am

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Moise »

Auch von mir nachträgliche Gratulation zur ersten Mille :!:
:)
Gruss aus Klagenfurt
Moise
User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5759
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Lasterpaule »

Wenn man es genau nimmt, ist dieser Hit sogar ein 6-fach-Treffer...
Zuerst hatte ihn Sabine (1), dann war er bei Annette (2) im Bündel und dann bei mir (3), danach fand ihn Annette noch zweimal (4+5) bevor er den Frankenwald verließ und zu GBS (6) nach Thüringen wanderte. :D
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
walter1612
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 38
Joined: Mon Apr 14, 2008 9:23 am
Location: St. Josef (near Graz)

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by walter1612 »

Bin überrascht, dass sich letzten Donnerstag nicht mehr User um das Rennen um den 1,000.000 Treffer bei EBT beteiligt haben.
Soweit ich das im Blick hatte, waren um die "heiße" Uhrzeit in AT nur Klapotec und ich aktiv am Scheineeingeben.
Beide leider knapp daneben ...

Herzliche Gratulation auf jeden Fall an Talking Head und Laurentina zum wunderbaren Jubiläums-Treffer!

LG
kilometerfresser
User avatar
laurentina
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 8762
Joined: Mon Jul 12, 2010 11:23 am
Location: Switzerland

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by laurentina »

walter1612 wrote:Bin überrascht, dass sich letzten Donnerstag nicht mehr User um das Rennen um den 1,000.000 Treffer bei EBT beteiligt haben.
Soweit ich das im Blick hatte, waren um die "heiße" Uhrzeit in AT nur Klapotec und ich aktiv am Scheineeingeben.
Beide leider knapp daneben ...

Herzliche Gratulation auf jeden Fall an Talking Head und Laurentina zum wunderbaren Jubiläums-Treffer!

LG
kilometerfresser
Ich weiss zwar nicht in welcher Statistik man das sieht, aber es freut mich umso mehr, dass einer meiner seltenen Treffer dieses Kunststück vollbracht hat :-)
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”