Auf Wiedersehen!

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

joergb30
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3896
Joined: Thu Oct 30, 2003 1:59 am
Location: Kassel, Germany

Re: Auf Wiedersehen!

Post by joergb30 » Fri Sep 14, 2012 10:13 pm

Welcome back to EBT :wink:

http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=116116743" onclick="window.open(this.href);return false;

User avatar
Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 431
Joined: Fri Mar 18, 2005 8:52 pm
Location: Berlin

Re: Auf Wiedersehen!

Post by Volker W » Sat Sep 15, 2012 10:50 pm

Erstens: Ganz besonderen Dank an Joerg für das "Ausspionieren" dieser tollen Eintragung :D

Zweitens: Ganz große Klasse Klazu, Es ist wunderbar, dass du das alte Europa noch nicht vergessen hast und immer noch weiter auf der Suche nach Euro-Scheinen bist :D

Drittens: Alle Suchttherapeuten haben Unrecht, die meinen, das Auswandern könnte helfen. :D

Viertens: Ich freue mich, dass dieser Eintrag stattgefunden hat. Bitte mehr davon wenn es möglich ist.

Freundliche Grüße
Volker

Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”