Tracken und Tracker in Österreich

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

User avatar
nossi
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1589
Joined: Thu Jul 15, 2004 9:41 pm
Location: 1220 Wien

Re: Tracken und Tracker in Österreich

Post by nossi »

klapotec wrote:
Moise wrote:Danke an Klapo-tec für die vielen Treffer heute :D,hattest mal wieder Zeit für einen Ausflug? 8O :)
gern geschehen, von Zeit zu Zeit is ein kleiner Ausflug schon von Nöten :mrgreen:
Gefällt mir :D
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
User avatar
KiloOscar
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 438
Joined: Sat Dec 18, 2010 1:46 pm

Re: Tracken und Tracker in Österreich

Post by KiloOscar »

Die Raiba in Ma. Lanzendorf/NÖ hat seit Anfang Oktober geschlossen und in der Steiermark die Raiba in Loipersdorf bei Fürstenfeld!
User avatar
KiloOscar
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 438
Joined: Sat Dec 18, 2010 1:46 pm

Re: Tracken und Tracker in Österreich

Post by KiloOscar »

Wie kann man den nahezu östlichsten Dot in Österreich (SE-lich von Andau tracken? Via Ungarn leicht, aber in Ö, was gibt es da?
ErGo
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5956
Joined: Wed Oct 05, 2005 2:12 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Tracken und Tracker in Österreich

Post by ErGo »

KiloOscar wrote:Wie kann man den nahezu östlichsten Dot in Österreich (SE-lich von Andau tracken? Via Ungarn leicht, aber in Ö, was gibt es da?
Eigentlich gar nicht, daher wurde der Dot auch beim Spiel Dots in Österreich nicht mitgezählt...
User avatar
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1817
Joined: Thu May 27, 2004 12:03 am
Location: Wien, Österreich

Re: Tracken und Tracker in Österreich

Post by jack_isidore »

300 scheine noch, go for top 10, gerhard!
https://de.eurobilltracker.com/rankings ... s=7&maeu=0
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1473
Joined: Fri Sep 21, 2007 3:21 pm
Location: VIENNA - Austria

Re: Tracken und Tracker in Österreich

Post by zimmerge »

jack_isidore wrote:300 scheine noch, go for top 10, gerhard!
https://de.eurobilltracker.com/rankings ... s=7&maeu=0
math murderer bäumt sich (zu ersten & letzten mal :?: ) etwas auf -> er hat derzeit beinahe die selbe scheineingabe wie ich (im vormonat hatte er 3.199 scheine und im gesamtjahr 2017 bislang 19.706 scheine weniger als ich getrackt) - ich lass ihn halt ein wenig spielen (er soll seinen spass daran haben) -> mein atem ist sicher länger als seiner und mit meiner konstanten eingabe von 333 scheinen täglich sollte ich Ihn "in kürze haben" -> aktuell beträgt die differenz 321 Scheine -> mein erklärtes ziel für ende 2017 ist der platz 10 -> da sollte ich noch genügend gelegenheiten finden (aktuell trackt er im heurigen jahr pro tag um 65,6 scheine weniger ein als ich -> das wären 5 tage :roll: ) :mrgreen:

mein aktuell erfasster "scheinpuffer" beträgt urlaubsbedingt leider nur 510 scheine -> das sind nicht mal 2 tage :!: :(
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
User avatar
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1817
Joined: Thu May 27, 2004 12:03 am
Location: Wien, Österreich

Re: Tracken und Tracker in Österreich

Post by jack_isidore »

so, nun ist es aber doch soweit! gratuliere zimmerge zum top 10 platz :D :D :D
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1473
Joined: Fri Sep 21, 2007 3:21 pm
Location: VIENNA - Austria

Re: Tracken und Tracker in Österreich

Post by zimmerge »

jack_isidore wrote:so, nun ist es aber doch soweit! gratuliere zimmerge zum top 10 platz :D :D :D
:mrgreen: thx :mrgreen:

das spiel mit Math Murderer war ein leichtes -> er gab plötzlich 400 scheine am tag ein, ich hab' drauf nicht mit einer höheren eingabe reagiert und "normal" weitergetrackt -> er verlor die lust & ich zog an ihm vorbei ...

als nächstes steht mit mitte februar 2018 G,Müller & family auf meiner "liste" -> das wär's dann aber auch schon für 2018 ... (vl. schaffe ich es auch noch die fehlenden 207 :note-200: auf die million € zu tracken -> dann wäre ich in allen nominationen "millionär")
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
User avatar
KiloOscar
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 438
Joined: Sat Dec 18, 2010 1:46 pm

Re: Tracken und Tracker in Österreich

Post by KiloOscar »

zimmerge wrote:
jack_isidore wrote:so, nun ist es aber doch soweit! gratuliere zimmerge zum top 10 platz :D :D :D
:mrgreen: thx :mrgreen:

das spiel mit Math Murderer war ein leichtes -> er gab plötzlich 400 scheine am tag ein, ich hab' drauf nicht mit einer höheren eingabe reagiert und "normal" weitergetrackt -> er verlor die lust & ich zog an ihm vorbei ...

als nächstes steht mit mitte februar 2018 G,Müller & family auf meiner "liste" -> das wär's dann aber auch schon für 2018 ... (vl. schaffe ich es auch noch die fehlenden 207 :note-200: auf die million € zu tracken -> dann wäre ich in allen nominationen "millionär")
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wir sehen uns beim Punschen zum Fachsimpeln
User avatar
KiloOscar
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 438
Joined: Sat Dec 18, 2010 1:46 pm

Re: Tracken und Tracker in Österreich

Post by KiloOscar »

Heute in der BA gefragt worden: Sind sie Kunde? Ja! Haben sie ein Karterl? Ja, seit wann gibt es diese Frage? Seit 13.November Geldwechsel nur für Kunden!
Im Anschluss ein freundliches Gespräch gehabt, über Filialen und Namen geplaudert ... Mein Gesicht merkt er sich jetzt :D

LG KiloOscar
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1473
Joined: Fri Sep 21, 2007 3:21 pm
Location: VIENNA - Austria

Re: Tracken und Tracker in Österreich

Post by zimmerge »

KiloOscar wrote:Heute in der BA gefragt worden: Sind sie Kunde? Ja! Haben sie ein Karterl? Ja, seit wann gibt es diese Frage? Seit 13.November Geldwechsel nur für Kunden!
Im Anschluss ein freundliches Gespräch gehabt, über Filialen und Namen geplaudert ... Mein Gesicht merkt er sich jetzt :D

LG KiloOscar
normalerweise muss man sowohl die kundenkarte als auch einen ausweis (derzeit genügt noch der Führerschein - in hinkunft nur mehr der Personalausweis oder der Reisepass :!: ) herzeigen :?
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
User avatar
Ernesto_due
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 589
Joined: Wed Sep 26, 2007 12:48 am

Re: Tracken und Tracker in Österreich

Post by Ernesto_due »

Soeben gesehen, wir haben einen Neuzugang im "100k-Club"!

pluheaVen hat pünktlich die magische Marke erreicht!

Wünsch dir aufrichtig, allerdings nicht ganz uneigennützig viele weitere schöne Treffer! 8)

Weiter gehts - Ernesto
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1473
Joined: Fri Sep 21, 2007 3:21 pm
Location: VIENNA - Austria

Re: Tracken und Tracker in Österreich

Post by zimmerge »

Ernesto_due wrote:Soeben gesehen, wir haben einen Neuzugang im "100k-Club"!

pluheaVen hat pünktlich die magische Marke erreicht!

Wünsch dir aufrichtig, allerdings nicht ganz uneigennützig viele weitere schöne Treffer! 8)

Weiter gehts - Ernesto
auch ich gratuliere dem 19. Mitglied im :flag-at: 100k-club recht herzlich - keep on tracking
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
User avatar
KiloOscar
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 438
Joined: Sat Dec 18, 2010 1:46 pm

Re: Tracken und Tracker in Österreich

Post by KiloOscar »

Ich war heute ganz erstaunt, dass ich ein Packerl GSA :note-5: er bekommen habe, in der ein alter Schein enthalten war - noch dazu gleich offensichtlich als erster. Nein, das Packerl wurde nicht durch die RB gezählt und sortiert und vielleicht aufgefüllt.
LG KO
User avatar
KiloOscar
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 438
Joined: Sat Dec 18, 2010 1:46 pm

Re: Tracken und Tracker in Österreich

Post by KiloOscar »

Hello,

heute meine ersten :note-5: er W001 WA... bekommen :)

LG KO
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”