Tracken und Tracker in Österreich

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

zimmerge
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1277
Joined: Fri Sep 21, 2007 3:21 pm
Location: VIENNA - Austria

Re: Tracken und Tracker in Österreich

Post by zimmerge » Mon Mar 25, 2019 12:40 pm

Ernesto_due wrote:
Thu Mar 21, 2019 12:01 pm
zimmerge wrote:
Tue Mar 12, 2019 10:55 pm
jack_isidore wrote:
Thu Mar 07, 2019 4:01 pm
zimmerge wrote:
Thu Mar 07, 2019 3:53 pm
am 22.04.2019 (= Ostermontag -> dass es sich hier um einen Bankschliesstag handelt, dürfte wohl übersehen worden sein :? ) wird es zu einer österreichweisen Änderung der Öffnungszeiten der BankAustria kommen -> derzeit darf ich noch nicht's bekannt geben -> es wird aber am 22.03.2019 allen KundInnen mittels Aushang verlautbart
ich tippe mal auf öffnungszeiten von 10 bis 13 uhr (donnerstag bis 18 uhr) und dafür rund um die uhr kreditabwicklung online
... kann Dir derzeit nur sagen, daß Du falsch liegst ...
Ein paar News (die "Touristen" wird's garantiert freuen): Zumindest für die Volksbank Wien hat ab April Kassastunden nurmehr am Vormittag (mit langem Donnerstag).

Die nächste Superleistung - die BAWAG in Strebersdorf (Pragerstrasse/Russbergstrase) ist eine kassalose Filiale (und die Post in der Berlagasse wechselt nicht ... ).
Sodala - jetzt ist es offiziell und ich darf es euch auch schreiben:

Bank-Austria-Öffnungszeiten ab 23.04.2019 - österreichweit:

Mo. - Fr. 08:00 - 12:30 (Beratung bis 16:00 Uhr)
W: AKH, Alserstraße, Nussdorfer Platz, Schwedenplatz, Wieden (Wiedner Hauptstraße 53), Wienerberg, Schwendermarkt, Sterngasse, Aspern, Grossfeldzentrum, Strebersdorf
NÖ: Möfdling-Schöffelstadt, Deutsch-Wagram, Amstetten, Neunkirchen
BGLD: Mattersburg,
STMK: Knittelfeld, Leibnitz, Schladming, Graz-Lendplatz, Graz-Thondorf
K: Klagenfurt-Völkermarkterstraße, Villach-Stadt, Wolfsberg
OÖ: Steyr-Tabor, Traun
S: Zell am See, Salzburg-Hernau, Salzburg-Liefering
T: Kitzbühel, Hall in Tirol, Innsbruck-Ost, Imst, Schwarz, Wörgl
VBG: Bludenz

Mo. - Fr. 08:00 - 12:30 und 13:30 - 16:00 (Beratung bis 19:00 Uhr)
NÖ: Klosterneuburg, Groß-Enzersdorf, Hollabrunn, Horn, Krems, Tulln, Perchtoldsdorf, Baden
BGLD: Neuusiedl/See, Oberpullendorf, Oberwart, Stegersbach
STMK: Bruck/Mur, Judenburg, Leoben, Graz-Straßgang, Graz-Waltendorf, Weiz
K: Spittal/Drau, Villach-Bahnhofstraße, Villach-Karawankenweg
OÖ: Linz-Coulinstraße, Steyr-Stadt, Vöcklabruck, Wels
S: Hallein
T: Lienz
VBG: Bregenz, Dornbirn, Feldkirch

Mo. - Fr. 08:00 -16:00 (Beratung bis 19:00 Uhr)
alle oben nicht angeführten ...

keep on tracking & glg Gerhard
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

User avatar
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1765
Joined: Thu May 27, 2004 12:03 am
Location: Wien, Österreich

Re: Tracken und Tracker in Österreich

Post by jack_isidore » Wed Aug 07, 2019 10:02 pm

gratulation an sinehera zum 6. platz österreichweit
:D

User avatar
KiloOscar
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 430
Joined: Sat Dec 18, 2010 1:46 pm

Re: Tracken und Tracker in Österreich

Post by KiloOscar » Wed Sep 11, 2019 9:16 am

Hallo,
seit 1. August ist die Sparkasse in Leopoldsdorf (bei Wien) geschlossen.
und in Böheimkirchen spendeet der Automaz der Sparkasse auch :note-5: er :)
lG KO

sinehera
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 443
Joined: Sun Nov 05, 2006 12:11 pm
Location: Linz

Re: Tracken und Tracker in Österreich

Post by sinehera » Wed Sep 18, 2019 7:27 pm

Oh, wir schauen in letzter Zeit doch zu selten ins Forum - nachträglich herzlichen Dank an jack isidore für die Glückwünsche zum Erreichen des 6. Platzes in Österreich. Wir hoffen aber doch, dass die jetzige Nummer sieben weiterhin eingabemäßig Druck macht ,-)

liebe Grüße von sine & hera

Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”