Page 1 of 1

komischer fehler beim eingeben ...

Posted: Sat Sep 08, 2012 8:25 am
by Moise
:roll: was ist denn heute los,hab ich noch nie gehabt,und heute schon 2 mal.
Etwas nervig,wenn angeblich nur der eine Schein nicht eingetragen wurde,aber beim genaueren hinsehen,alle 25 futsch sind :evil:
Beim nochmaligen eingeben gings dann wieder..
Jemand eine Erklärung :?:

Re: komischer fehler beim eingeben ...

Posted: Sat Sep 08, 2012 8:42 am
by ErGo
Moise wrote::roll: was ist denn heute los,hab ich noch nie gehabt,und heute schon 2 mal.
Etwas nervig,wenn angeblich nur der eine Schein nicht eingetragen wurde,aber beim genaueren hinsehen,alle 25 futsch sind :evil:
Beim nochmaligen eingeben gings dann wieder..
Jemand eine Erklärung :?:
Es läuft gerade im Hintergrund die Löschung aller Scheine von Petek&Co. Das dürfte mehr Ressourcen binden als gewöhnlich.

Re: komischer fehler beim eingeben ...

Posted: Sat Sep 08, 2012 9:32 am
by Moise
achso,na dann bin ich ja beruhigt :)

Re: komischer fehler beim eingeben ...

Posted: Sat Sep 08, 2012 3:54 pm
by Asiamaniac
Vor allem, weil es ein guter Grund ist. :mrgreen: