J.R.K. & Franken Topic (+ Intern.Top50)

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

User avatar
J.R.K.
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 790
Joined: Sat May 01, 2004 1:05 am
Location: Nürnberg (Bratwurstcity) , Germany

Re: J.R.K. & Franken Topic (+ Intern.Top50)

Post by J.R.K. »

Schöne Geschichte, da hatte die Vogelgrippe ja wenigstens einen positiven Effekt. Und mit der geringen Menge ist es ja auch bald vorbei, bei den Eingaben. ;) Ich bin damals über ein Filmforum, in dem 5 Leute sich mit einstelligen Scheineingaben gegenseitig anstachelten dazugekommen. Die verloren allerdings dann die Lust als meine dreistellig wurden. :wink:
Gruss (Greetings) Jürgen

Highest Position: National Image Place 1 / International Image Place 3
User avatar
Helge
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1488
Joined: Fri Jan 10, 2003 11:33 pm
Location: Ruhrpott, Germany

Re: J.R.K. & Franken Topic (+ Intern.Top50)

Post by Helge »

Juhu, es gibt ihn noch :lol:

Hi JRK,
letztens noch Deine alte Handynummer aus dem Adressbuch gelöscht. Plötzlich taucht er wieder auf. Schön was zu hören.
Ich geb auch nur noch Scheine aus dem Portemonnaie ein, nur so als Idee ;)

Gruß
User avatar
J.R.K.
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 790
Joined: Sat May 01, 2004 1:05 am
Location: Nürnberg (Bratwurstcity) , Germany

Re: J.R.K. & Franken Topic (+ Intern.Top50)

Post by J.R.K. »

Hi Helge ! Klar gibts mich noch.

Jedes U-Boot taucht auch mal wieder auf um EBT-Luft zu schnuppern! :mrgreen:

Ja sag mal, nach einen lumpigen Jahrzehnt löscht du schon meine Handy Nummer ??? Also sowas. ;)

Deiner einzigen Quelle für Glühwein von Nürnberger Christkindlesmarkt ? (Alte Insiderwitze rauskram)

Bald ist es ja wieder soweit.

Bei mir wird es auch bei priv.Geldverkehr Eingaben bleiben. Die Mengen von früher, pack ich schon mit meiner Leselupe für den Druckereicode nicht mehr. :)
Aber um den Crossmaster hinter mir etwas zu ärgern könnte ich mich evtl. aufraffen. :mrgreen:

War schön als ihr damals beim EBT-Treffen in Nbg. gewesen seid. Gruss in den Ruhrpott.
Gruss (Greetings) Jürgen

Highest Position: National Image Place 1 / International Image Place 3
User avatar
Crossmaster
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1937
Joined: Thu Jan 04, 2007 2:09 pm
Location: Würzburg / Home of famous bocksbeutel

Re: J.R.K. & Franken Topic (+ Intern.Top50)

Post by Crossmaster »

J.R.K. wrote: Bei mir wird es auch bei priv.Geldverkehr Eingaben bleiben. Die Mengen von früher, pack ich schon mit meiner Leselupe für den Druckereicode nicht mehr. :)
Aber um den Crossmaster hinter mir etwas zu ärgern könnte ich mich evtl. aufraffen. :mrgreen:
Sowas hab ich mir schon gedacht. Da pirscht man sich über Jahre mit sinkenden Eingaberaten (Job, Familie etc.) an den einstigen, unerreichbar scheinenden Riesen von damals ran. Und wenn er dann halbwegs in Reichweite ist...

Ich versuche weiterhin mein Glück, wird dann wohl noch ein paar Jahre dauern :D
Doi merg prin pădure. Unul găseşte 100 de lei altul nu...

Mein Profil, meine NIG-Statistiken.
User avatar
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3617
Joined: Tue Feb 14, 2006 12:34 pm
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Re: J.R.K. & Franken Topic (+ Intern.Top50)

Post by Miles66 »

Das Spielchen hatte ich eine zeitlang mit emppu...
Irgendwann habe ich ihn mir dann zurecht gelegt und überholt ;-)


Ach ja: "Tach Jürgen." Ich fahr' lieber Golf....
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
User avatar
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1060
Joined: Fri Apr 28, 2006 8:46 pm
Location: Mühlheim am Main

Re: J.R.K. & Franken Topic (+ Intern.Top50)

Post by O´Leipzig »

Ich finde gut, wenn J.R.K. ab und zu wieder eingibt - vielleicht schaffen wir doch mal noch den schon beinahe aufgegebenen gemeinsamen Treffer? :D

Übrigens @ helge: Ich gebe zwar auch nicht mehr so viele Scheine ein, wie es mal war, aber auf Dich sind es nur noch 130 Stück. Wenn Du nur beim Portemonnaie bleibst, werde ich Dich unweigerlich dieses Jahr noch überflügeln. :P
:flag-de: Platz 46 :flag-de:, :flag-eu: Platz 147 :flag-eu:, Hit-Rate: 107,9
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19 :flag-de:, P€ÑÐ¥£ 7 :flag-de:, inDUS 9 :flag-de:
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1 :flag-de:, Europa28 37 :flag-de:, GBS 18 :flag-de:
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
User avatar
Crossmaster
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1937
Joined: Thu Jan 04, 2007 2:09 pm
Location: Würzburg / Home of famous bocksbeutel

Re: J.R.K. & Franken Topic (+ Intern.Top50)

Post by Crossmaster »

J.R.K. wrote: Aber um den Crossmaster hinter mir etwas zu ärgern könnte ich mich evtl. aufraffen. :mrgreen:
Hallo Jürgen, ich setze dann mal langsam den Blinker zum überholen 8)
Doi merg prin pădure. Unul găseşte 100 de lei altul nu...

Mein Profil, meine NIG-Statistiken.
User avatar
J.R.K.
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 790
Joined: Sat May 01, 2004 1:05 am
Location: Nürnberg (Bratwurstcity) , Germany

Re: J.R.K. & Franken Topic (+ Intern.Top50)

Post by J.R.K. »

Wird ja auch langsam Zeit ! Ich steh hier mit ROTEN Bremsleuchten auf dem Standstreifen der EBT-Autobahn und warte und warte, kein Crossmaster kommt und erst jetzt seh ich endlich mal was kleines im Rückspiegel.... ;) Ah ein Trabbi ! Deswegen hat das so lange gedauert. :mrgreen:

Ja mal im Ernst, ich kann mich anscheinend nicht mehr aufraffen diese kleinen Zahlen (Druckereicode) mit der Leselupe zu suchen. <seufz>

Hatte ich da nicht mal irgendwann was gelesen hier, das man nur noch die Seriennummer in Zukunft eingeben könnte ?

Da wäre ich mit kleinen Eingaben wieder am Start.

Grüsse aus Bratwurstcity an alle alten Tracker :P
Gruss (Greetings) Jürgen

Highest Position: National Image Place 1 / International Image Place 3
User avatar
Crossmaster
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1937
Joined: Thu Jan 04, 2007 2:09 pm
Location: Würzburg / Home of famous bocksbeutel

Re: J.R.K. & Franken Topic (+ Intern.Top50)

Post by Crossmaster »

J.R.K. wrote:Wird ja auch langsam Zeit ! Ich steh hier mit ROTEN Bremsleuchten auf dem Standstreifen der EBT-Autobahn und warte und warte, kein Crossmaster kommt und erst jetzt seh ich endlich mal was kleines im Rückspiegel.... ;) Ah ein Trabbi ! Deswegen hat das so lange gedauert. :mrgreen:
Naja, inzwischen wurde mein flotter EBT-Flitzer in eine lahme Familienkutsche umgewandelt und ich komme nur selten über die Scheine, die ich am Geldautomaten und beim Einkaufen erhalte hinaus...
J.R.K. wrote:Ja mal im Ernst, ich kann mich anscheinend nicht mehr aufraffen diese kleinen Zahlen (Druckereicode) mit der Leselupe zu suchen. <seufz>
Da gibt es doch bestimmt ein schickes Teil wie das hier https://www.bueromarkt-ag.de/leselupe_w ... 31500.html, um mir das Tracker-Leben schwerer zu machen und den ein- oder anderen Schein einzugeben.

Würde mich freuen, wenn der häßiche rote Balken bei dir wieder verschwindet.

Grüße in meine alte Heimat Franken
Doi merg prin pădure. Unul găseşte 100 de lei altul nu...

Mein Profil, meine NIG-Statistiken.
joergb30
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3923
Joined: Thu Oct 30, 2003 1:59 am
Location: Kassel, Germany

Re: J.R.K. & Franken Topic (+ Intern.Top50)

Post by joergb30 »

Wie schön, unser Urgestein J.R.K. ist nach einer längeren Pause wieder aktiv😊
User avatar
J.R.K.
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 790
Joined: Sat May 01, 2004 1:05 am
Location: Nürnberg (Bratwurstcity) , Germany

Re: J.R.K. & Franken Topic (+ Intern.Top50)

Post by J.R.K. »

Opera Momentaufnahme_2021-08-04_Juan JRK 2.png
Opera Momentaufnahme_2021-08-04_Juan JRK 2.png (13.29 KiB) Viewed 2332 times
Huhu! Ja, hab aus Zufall in der EBT App die Kamera Funktion entdeckt und hatte genug Scheinchen da, das es reichte Juan mit seinen Tageseingaben von 252 Scheinchen mal wieder ausnahmsweise locker zu überholen. ;)
Wenn wir früher sowas gehabt hätten, Druckereicode und Seriennummer kurz mit Handy-Kamera fokussieren und zack automatisch hochladen. Die 291 Scheinchen dauerten dann trotzdem komfortablen scannen doch so seine geraume Zeit und mir fiel wieder ein warum ich das Power-Tracken aufgegeben hatte. Aber für kleine Mengen echt komfortabel und zügig ! :o Ein Träumchen. Nur die alten 100er mit Druckereicode im Stern wollte er leider nicht einlesen.
Auch eine Gratulation nachträglich an ProChrist für die über 3 Mill. Scheinchen ! 8O 8)
Ach ja, die zwei kleinen Kätzchen die mich 2007 auch mit dazu bewegten mit EBT aufzuhören, ist vor ein paar Monaten der erste Kater über die "Regenbogenbrücke" gegangen, hatte einen Tumor am Magenausgang und konnte nichts mehr fressen. War hart nach so langer Zeit ein Tier zu verlieren mit dem man jeden Tag verbrachte und dann ein Stunden-Countdown runterzählt, bis man zum Tierarzt gehen muss um ihn weiteres Leid zu ersparen. :cry: Sein Bruder ist aber wohlauf. Wir sind vor 2 Jahren aus der Großstadt raus ins Grüne gezogen und fühlen und dort pudelwohl, hätten wir schon vor 10 Jahren machen sollen und dort bin ich wieder die Nummer Eins. :P
Wünsche euch alles Gute, bleibt gesund in der kommenden 4.Welle und viele Hits.
Gruss (Greetings) Jürgen

Highest Position: National Image Place 1 / International Image Place 3
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”