Vielen Dank fürs wiederfinden.Schlauchen wrote:Ich korrigiere.. jetzt steht es 3:1

Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Das gibts doch nicht... Es steht 4:1Spanier_20 wrote:Vielen Dank fürs wiederfinden.Schlauchen wrote:Ich korrigiere.. jetzt steht es 3:1![]()
Hallo Schlauchen und alle anderen Helmbrechter,Schlauchen wrote:Heute kann ich endlich freudig verkünden, dass Helmbrechts (meine Heimatstadt) Bamberg überholt hat.
Somit lauten die drei EBT-Hauptstädte Frankens nunmehr:
für Mittelfranken: Nürnberg
für Unterfranken: Würzburg
für Oberfranken: Helmbrechts
Feine Sache, was ein Zeitungsartikel so alles bewirken kannSchach wrote:...Es ist schon toll wieviele EBT-ler es bei euch gibt.
ja das würde mich auch interresieren. Macht Anfang Okt 07 noch ein Treffen und ein paar Wochen ist Schluß. Alles sehr merkwürdig. Hoffentlich geht es ihm gut und er findet den Weg zurück zu EBT. Sei es auch nur als Gelegenheitsuser (siehe hasall in Österreich).taucher wrote: Was macht eigentlich J.R.K. ? Ist er ausgewandert ?
Hallo Leute, ja dem J.R.K. gehts gut und er ist auch nicht ausgewandert.Miras-Etrin wrote:Hallo,
.... Hoffentlich geht es ihm gut und er findet den Weg zurück zu EBT.....taucher wrote: Was macht eigentlich J.R.K. ? Ist er ausgewandert ?
Wie heisst denn dieser Tracker und Mitbewerber aus dem Allgäu???joergb30 wrote:...die Konkurrenz aus Kempten und ...
Bin nicht traurig, das ich an Dir vorbeiziehen durfteJ.R.K. wrote:Hallo Leute, ja dem J.R.K. gehts gut und er ist auch nicht ausgewandert.![]()
Und fast vier Jahre sind halt eine lange Zeit, da will man seine Abende auch endlich mal anders verbringen speziell wenn man ein schönes neues Spielzeug hat:
![]()
![]()
Hi Jürgen,J.R.K. wrote:ein schönes neues Spielzeug :
![]()
... mich anschließtaucher wrote:P.S. mach bitte diesen doofen roten Balken hinter Deinem Namen weg